Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Neben dem Wacken Open Air Festival haben die Wacken Macher noch zig andere Festivals am laufen, da wären Wacken Winter Nights, Full Metal Mountain, Full Metal Cruise und dieses Jahr zum ersten mal Full Metal Holiday. Full Metal Holiday ist ein Heavy Metal Festival auf der Ferieninsel Mallorca und zwar bei Cala Barca in …
bisher gelesen: 798
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.10.18 11:48
in der Kategorie Konzerte
Anfang des Jahres war ich bereits bei einem Arch Enemy Konzert, doch als sie angkündigten wieder in meine Nähe zu kommen diesmal mit The Charm the Fury als eine der Vorgruppen, musste ich natürlich direkt wieder hin und von diesem Konzert will ich nun berichten. Alle Fotos stammen von mir. Die Vorgruppen…
bisher gelesen: 160
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.08.18 18:09
in der Kategorie Konzerte
seit über 20 Jahren gehört Machine Head mit zu meinen Lieblingsband, aber irgendwie hab ich es in all der Zeit nur einmal im Zuge eines Festivals geschafft die Band live zu sehen. Nun waren sie aber wieder in Köln im E-Werk nun nun habe ich es endlich geschafft die Band endlich live auf einem Solokonzert zu sehen. …
bisher gelesen: 649
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.04.18 09:33
in der Kategorie Konzerte
  Zum 6. mal wurde die Full Metal Cruise veranstaltet, die größte Heavy Metal Kreuzfahrt in Europa, veranstaltet von den Wacken Leuten in Zusammenarbeit mit Mein Schiff. Ich selbst bin nun zum 5. Mal mit von der Partie. Es ging von Mallorca nach Marseille, nach Valencia und zurück nach Mallorca. Von dieser …
bisher gelesen: 667
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 21.04.18 11:47
in der Kategorie Konzerte
  Kurz bevor Heaven Shall Burn sich eine Pause gönnen und an einem neuen Album arbeiten wollen, machte die Band noch eine Tour, Glück für mich schaffte es die Final March Tour auch in meine Nähe nach Köln. Natürlich musste ich da direkt hin, auch wenn ich die Band schon sehr sehr oft gesehen …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.04.18 05:42
in der Kategorie Konzerte
  Die Butcher Babies sind in erster Linie durch ihre Optischen Reize bekannt, weniger durch ihre Musik, ich selbst bevorzuge natürlich die Musik und habe bereits 3 Alben von denen und auch schon einmal live gesehen. Nun waren sie wieder in meiner Nähe und ich konnte einfach nicht nein sagen. Von diesem Konzert …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.03.18 08:27
in der Kategorie Konzerte
Mit der EMP Persistence Tour veranstaltet EMP einmal im Jahr eine Konzerttour welches jedem Hardcore Metal Fan das Herz höher schlagen lässt. Wie letztes Jahr war ich auch dieses Jahr in Oberhausen bei der ausverkauften Tour dabei. Ja wieder selbe Location wie am Vortag Arch Enemy Und genauso wie bei Arch Enemy am Vortag …
bisher gelesen: 194
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.01.18 07:45
in der Kategorie Konzerte
In diesem ersten Konzertblog in diesem Jahr geht es mal wieder über eine meiner Lieblingsbands, jab Arch Enemy sind wieder auf großer Tour und natürlich war ich wieder dabei. Arch Enemy muss halt einfach sein. Dieser Bericht stammt von dem ausverkauften Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen, der Will to Power …
bisher gelesen: 360
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.01.18 09:04
in der Kategorie Konzerte
  Dies ist mein letzter Konzertbericht für dieses Jahr, sprich es war das letzte Konzert für mich im Jahre 2017 und hierfür gaben sich Five FInger Death Punch und In Flames im Oberhausener Königs-Pilsener Arena die Ehre. Hiervon möchte ich nun berichten. Alle Fotos stammen von mir. Da ich mir am …
bisher gelesen: 398
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.11.17 09:11
in der Kategorie Konzerte
Während im Winter die Festival Season so ziemlich vorbei ist, hält das Hotelgelände Weissenhäuserstrand die Festival Season im Winter offen unter anderem findet dort das Metal Hammer Paradise statt, welches ich nun zum dritten mal in Folge besucht habe. Dazu war es auch wieder ausverkauft. Hiervon möchte ich …
bisher gelesen: 275
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.11.17 09:54
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

BTTony
Haldir123
tantron
DarkKnight2410
hannibal09
John Woo
Coach Taylor
Invisible Woman
Jason-X
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.