Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Seit Mittwoch war ich nicht mehr hier online und dies hatte einen besonderen Grund, nein ich bin nicht in den unzähligen Abgründen von Serien verschwunden, nein ich war nicht auf einem Konzert, stattdessen ist mir was passiert was ich nicht wirklich groß erklären kann. Es begann am Mittwoch als ich von der …
bisher gelesen: 407
Kommentare: bisher 39 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 30.06.14 06:45
in der Kategorie True Stories
Die die mich kennen wundern sich nun, jab ich war in der Kirche. Warum? Wette??? Mutprobe??? Naja nicht ganz, hab guten Familienfreunden nen Gefallen getan aufgrund mhmm ja was war eigentlich der Anlass. Beerdigung??? Nee war kein Sarg da, Konformation nee das war es auch nicht, keine Ahnung aber danach gabs Bier und was zu Essen. …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 16.04.14 08:34
in der Kategorie True Stories
Wer diesen Blog von mir mal gelesen hat: Die Kuchenverschwörung – True Story Der weiß dass man schon mal versucht hat mich mit Essen zu bestechen, in der Hoffnung dass ich mich dadurch Hals über Kopf verliebe, tja nun wurde das Ganze Fortgesetzt und diesmal ohne Kuchen. Also ich saß da einfach mal …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 15.07.13 14:57
in der Kategorie True Stories

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.514
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.494
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

MrRoyal
Cine-Man
John Woo
FAssY
doles
hannibal09
MoeMents
Hitty
benjaminTV
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.