Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Sawasdee1983

Sawasdee1983

Metal Hammer Paradise 2017 - Der Festival Bericht

Aufrufe: 67
Kommentare: 13
Danke: 10
14. November 2017

alt text

Während im Winter die Festival Season so ziemlich vorbei ist, hält das Hotelgelände Weissenhäuserstrand die Festival Season im Winter offen unter anderem findet dort das Metal Hammer Paradise statt, welches ich nun zum dritten mal in Folge besucht habe. Dazu war es auch wieder ausverkauft. Hiervon möchte ich berichten.

Alle Fotos stammen von mir.

Nachdem wir am Freitag den 10.11. das 32m² Zimmer bezogen haben

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Ging es erst mal auf Futtersuche

Bild könnte enthalten: im Freien Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Essen

Im Steakhouse gönnten wir uns dann ein paar kleine Bürger mit 360 gr. Fleisch, halt was für den kleinen Hunger zwischendurch für den freundlichen Metal Head von Nebenann ;-)

Wir haben nicht jedes Konzert mitgenommen, da auf 3 Bühnen parallel gespielt wurden und auch nicht jede Band interessant war. Als erstes gönnten wir uns Kissin Dynamite, gewohnt sehr coole Show.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Nacht und Innenbereich

Im Anschluss gingen wir ins Hauptzelt zu Beyond the Black. Die Casting Gruppe rund um die Wackenmacher, überzeugte aber weniger. Wirkten irgendwie langweilig.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen auf einer Bühne, Nacht und Konzert

 

Dann zum Abschluss noch ein bisschen Paradise Lost. Nette Show, musicalisch eher naja. Aber unsere Kollegin ging voll drauf ab.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Konzert und Menschenmasse

Danach ging es gegen 1 Uhr in die Heia

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien

Am nächsten Tag nachdem wir schön ausgeschlafen haben, ging es erneut auf Futtersuche, diesmal ging es zum Italiener. Da ich auch Diät bin, gönnte ich mir nur nen Salad.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

 

Gegen Abend besuchten wird dann als erstes Battle Beast, herrliches Gute Laune Old School Metal.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

 

Danach folgte Amaranthe, trotz ein paar Tonschwierigkeiten, schafften die eine klasse Stimmung.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse, Nacht, Konzert und Innenbereich

 

Zu Guter Letzt folgte die Überraschung des Abends. The Charm the Fury. Ich hatte bereits alle Alben, aber was ich da zu sehen bekam, holla die Waldfee. Erst mal kam eine leicht bekleidete Lady auf die Bühne und wie die abgingen. Hier gab es alles, Stage Diver, Circle Pit, Wall of Death und die Stimmung war unglaublich. Ein mega Abschluss.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen auf einer Bühne, Nacht und Innenbereich Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die tanzen, Personen auf einer Bühne, Menschenmasse und Innenbereich

Am nächsten Tag ging es für uns dann wieder nach Hause.

Tja das war mein Festival Bericht zum Metal Hammer Paradise. Aber nächste Woche geht es schon weiter mit Five Finger Death Punch und In Flames in Oberhausen.

Also man liest sich ;-)

alt text

Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um ein Kommentar abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Top Angebote

Über mich

Sawasdee1983
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität
Forenbeiträge:
63.471
Kommentare:
8.035
Blogbeiträge:
475
 
Clubposts:
27.406
Bewertungen:
2.579

Kommentare

Ich auch, die waren ...
Jap... mit dem Song ...
Jab Echoes haben ...
So... komme gerade ...
Also ich glaube, da ...
 

Blogs von Freunden

benjaminTV
EnZo
Killkenny
DarkKnight2410
hannibal09
movienator
EllHomer
timelessclassic
Jason-X
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 109.493x besucht.