Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Ich hab es doch gesagt  Seit fast 2000 Jahren saß Jesus Christus in seiner Zelle im den Bergen des Himalaja fest. Gott hatte ihn eingesperrt. Er konnte nicht raus. Seine Zelle …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.11.13 06:53
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Friss das  Langsam kroch Eve aus den Trümmern und hustete dabei heftig. Überall flog Asche durch die Gegend, so dass sie versuchte diese mit dem Arm wegzuwedeln um wenigstens …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.11.13 08:24
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Eve vs. Gott Vol. 2  Kurze Zeit vorher Langsam versuchte Abel aufzustehen, ihm fehlte die Kraft und er hustete Blut. Mit seinem ganzen Willen zwang er sich …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.11.13 06:49
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Die Prophezeiung Vol. 2 Sountrack der Blognovella: Heaven Shall Burn - Land of the Upright ones http://www.youtube.com/watch?v=R06WlPaOjqs  Langsam senkte sich Eve wieder und ihre …
bisher gelesen: 68
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.11.13 07:32
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Abel vs. Gott  Auf einmal blieb die Zeit um sie herum stehen und eine Frau tauchte vor Eve auf. Es war Ava Sie hatte rotes Haar, grüne Augen und trug ein grünes Kleid. Eve …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 04.11.13 06:50
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Eve vs. Gott  Gott war wütend und sagte: „Du gehst mir schon lange auf den Senkel mein Sohn. Du willst das also wirklich durchziehen und dich mit mir anlegen.“ …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.10.13 07:44
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Abel vs. Michael   Kurze Zeit vorher. Eve näherte sich dem Süden Manhattans. Es war total ungewohnt die Stadt so leer zu sehen, ohne …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 16.10.13 07:34
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Das Ende naht  „Du bist stärker geworden kleiner.“ Sagte Michael, als Abel sich ihm näherte. Abel zuckte nur mit den Schultern und Michael sprach weiter: „Ha…
bisher gelesen: 110
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.10.13 06:50
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Kampfarena oder für FSK 18 Directors Cut Leser: FSK 18 Directors Cut Szene 2  Den ganzen Tag und die ganze Nacht lagen Abel und Eve gemeinsam im Bett, sie wollten am liebsten nie …
bisher gelesen: 96
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.10.13 07:49
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Schlacht im Klassenzimmer  Wütend verließ Eve das Klassenzimmer, sie bemerkte nicht dass das Unigebäude wie ausgestorben war, erst als sie sah dass auch Außerhalb …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.10.13 11:29

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Saibling
Cineast aka Filmnerd
Joern.Pomplitz
cheesy
Anton-Chigurh
Hitty
Cine-Man
EnZo
Dover666
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.