Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wer mich kennt, der weiß, ich bin absoluter Serienjunkie, Metalhead, Filmjunkie und Bücherwurm. Aber ich bin auch ein begeisterter Wrestling Gucker. Am Mittwoch den 08.11. 2017 waren dann die Jungs und Mädels von WWE Raw in der Dortmunder Westfahlenhalle, natürlich war ich dann auch direkt dabei. Hiervon möchte …
bisher gelesen: 181
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.11.17 14:05
in der Kategorie Allgemein
Batman v Superman ist noch im Kino, Suicide Squad ist bereits abgedreht, die Dreharbeiten zu Wonder Woman laufen bis zum 28.04, und seit Anfang der Woche haben die Dreharbeiten zur Justice League angefangen. DC geht also voll in die Vollen um deren Comics zu verfilmen. Da aber DC inzwischen für nicht Comicleser nicht …
bisher gelesen: 612
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 14.04.16 12:14
in der Kategorie Allgemein
Superman und Batman, zwei Comichelden die unterschiedlicher nicht sein können. Quelle: http://static.srcdn.com/slir/w700-h350-q90-c700:350/wp-content/uploads/Batman-Superman-Comic-Book-Fights-Battles.jpg Der Eine, ein Alien, wohlbehütet und von seinen menschlichen Adoptiveltern geliebt auf einer Farm aufgewachsen, …
bisher gelesen: 920
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.02.16 10:50
in der Kategorie Allgemein
Seit 1932 mit White Zombie, sind die Untoten nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. Mit Night of the Living Dead von 1968 fanden sie dann endgültig den Durchbruch. Aktuell ist die TV Serie Walking Dead in aller Munde und bricht nachezu alle Basic Cable Rekorde. Aber auch bei den Mangas gibt es Zombies und die …
bisher gelesen: 1.391
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.05.15 07:57
in der Kategorie Allgemein
Der kleine Nischensender The CW (ehemals The WB) hat als Hauptzielgruppe stets Mädels zwischen 13 und 20 Jahren. Doch 2005 änderte sich dass, als der Sender mal keine Teenie Soap ins Programm nahm. Stattdessen setzte man auf Rockmucke, Horrorelemente, coole Sprüche und jede Menge Action. Die Rede ist von Sup…
bisher gelesen: 269
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.05.15 07:30
in der Kategorie Allgemein
Fast 1,5 Jahrzehnte lang dominierte die Manga Reihe Dragonball alles, es galt als beliebteste und erfolgreichste Manga und Anime aller Zeiten, doch dies änderte sich als 1997 eine neue Mangareihe die Welt erblickte und Dragonball regelrecht Staub schlucken ließ und inzwischen nahezu alle Rekorde brach. Die Rede ist von: …
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 20.02.15 07:50
in der Kategorie Allgemein
  In der Geschichte der Menschheit gab es viele berühmte Schlachten. Es gab die Schlacht um die 300 Spartaner, die Schlacht von Alamo, die Schlacht in der Normandie oder der Schlacht Luke Skywalkers gegen den Todesstern. Allesamt haben sie die Geschichte geprägt und sind bin heute unvergessen auch in Thailand gibt …
bisher gelesen: 328
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.12.14 08:32
in der Kategorie Allgemein
  Wenn man in die Deutsche TV Landschaft schaut dann findet man da hauptsächlich Casting Shows und Pseudo Reality Dokus und den Tatort. Aber wie sieht es in Thailand aus? Denkt der Deutsche an Thailand, hat er natürlich erst mal Sonne und hübsche Frauen im Kopf. Der Filmkenner dagegen direkt Actionfilme …
bisher gelesen: 634
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.12.14 08:05
in der Kategorie Allgemein
Wenn man sich die Comicverfilmungen der letzten Jahre mal so anschaut, dann sieht man klar, hier ist Marvel klar die dominante Kraft. Selten ein Jahr wo nicht 2-3 Verfilmungen ihrer Comics in den Startlöchern stehen. Ebenso haben die auch klar gemacht wie eine Erfolgreiche Comicverfilmung auszusehen hat, nämlich PG 13 …
bisher gelesen: 240
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.11.14 08:11
in der Kategorie Allgemein
Nein keine Sorge ich verlasse euch nicht , stattdessen heißt es nun Abschied nehmen von einer der ganz großen Damen die Metalszene. Gestern Abend waren Millionen von Metal Fans geschockt als plötzlich die Nachricht kam das Angela Gossow, die Lead Sängerin der Melodic Death Metal Band Arch Enemy ihren Rücktr…
bisher gelesen: 403
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 18.03.14 11:37
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Maniac
mr-big2000
BTTony
Cineast aka Filmnerd
DarkKnight2410
John Woo
Hitty
Invisible Woman
Dover666
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.