Blog von Saibling

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Keine Zeit mehr für unnütze Gedanken. McWalsh war als Mann der Tat bekannt. Er wandte den Blick ab vom Krankenwagen, der in der Dunkelheit der Nacht langsam verschwand und kehrte seinen großen, wuchtigen Körper in Richtung des Hauseingangs. "Bloom, ich schaue mir die Sache mal etwas genauer an." &n…
bisher gelesen: 268
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 31.07.18 12:12
in der Kategorie Allgemein
Puddle of Mudd - Control       http://www.youtube.com/watch?v=3MYh-FHhoRk   Ich mag es, wie du mich ansiehst, und auch, wie sehr du mich mit deinen Blicken verletzen willst. Ich bin in deinem dreckigen, kleinen Käfig eingesperrt und mit meinen …
bisher gelesen: 165
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 08.04.17 20:21
Foo Fighters - Long Road to Ruin http://www.myvideo.de/musik/foo-fighters/long-road-to-ruin-video-m-2806920   Psst! Sei bitte mal kurz ganz ruhig! Hörst du es? Nein? Hast du es eben nicht gerade gehört, was sie in den Nachrichten gemeldet haben? …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 10.03.16 13:30
Es klingelte und nur langsam schaffte es Tobey McWalsh sich dies bewusst zu machen. Schlaftrunken fuchtelte er mit seiner Hand zur Seite, tastete sein Nachtschränkchen ab auf der Suche nach dem Wecker, den er versuchte mit einem kräftigen Schlag wieder zum Schweigen zu bringen. Es klingelte weiterhin. Auch ein zweiter und …
bisher gelesen: 282
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 10.02.15 12:30
in der Kategorie Allgemein
Oh nein, es ist schon wieder passiert! Ich falle auf die Knie. Meine Hände sind blutüberströmt, doch es ist nicht mein Blut, das daran haftet. All die Regeln, die man sich zum eigenen Schutz aufrecht erhält, sind wieder einmal gebrochen. Doch im Grunde kann ich gar nichts dafür. Es sind die kleinen …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 27.01.15 11:49
in der Kategorie Allgemein
Servus liebe Bloggemeinde! Der ein oder andere wird es sicherlich schon bemerkt haben, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich viel hier im Blogbereich veröffentlicht habe. Warum das so ist und warum sich das in kommender Zeit wieder ändern wird, das erzähle ich euch zu einer …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.10.13 19:33
in der Kategorie Saiblings Ideenkiste
Inhaltsverzeichnis: Teil 1 <-->Teil 2 <--> Teil 3 <--> Teil 4 "Heute sind die anderen aber wieder ganz schön unpünktlich" denke ich bei mir, als ich schon mein zweites Bier bei der netten Bedienung bestelle. Oli, der Wirt unseres Stammlokals prostet mir schon von hinter seinem …
bisher gelesen: 1.700
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 18.09.13 09:13
in der Kategorie CdB Projekte
Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 0,5 "Ist das ihr Hund, der da draußen den Friedhof umgräbt?" ertönt ein Schrei, bei dem ich sofort aufschrecke. Ich muss wohl eingenickt sein, richte mich auf der Bank, auf der ich sitze, auf. Mein …
bisher gelesen: 401
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 17.07.13 07:36
in der Kategorie CdB Projekte
Ihr seid vielleicht gespannt, was sich euer lieber Saibling heute wieder ausgedacht hat. Aber lasst mich eines sagen: Heute drehe ich den Spieß einfach mal um und hoffe auf eure rege Teilnahme. Um einen Fahrplan und weitere Planungen für die Zukunft meiner Blogsparte festzulegen würde mich heute einfach …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 21.01.13 11:03
in der Kategorie Saiblings Alltag
Habe die Ehre, hebe die Haare, Es freut mich, dass ihr wieder mal in meinen Blog gefunden habt! Das ist in letzter Zeit nicht mehr allzu selbstverständlich, da sich im Moment wieder sehr viele sehr fleißige Schreiberlinge hier finden... Zum einen steht mein Blog kurz vor dem letzten Kapitel der Story zu meinem Filmprojekt…
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.12.12 20:23
in der Kategorie Saiblings Ideenkiste

Top Angebote

Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kodijak 
am Hallo Saibling! Sch…
von Saibling 
am Mehr davon gibts dann …
von tantron 
am Was für ein Anheizer! …
von Saibling 
am More to come ja - dann …
am Endlich gehts weiter - …

Blogs von Freunden

nelaqua
Pandora
Hitty
JokerofDarkness
Archi
docharry2005
Schnitzi76
tantron
Sawasdee1983
Der Blog von Saibling wurde 18.721x besucht.