Prophezeiung (19): Ankunft der Armee

Kommentare: 3
Danke: 12
1. Juli 2013

Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella:Merkwürdiges Gespräch




 Es wurde langsam Mittag als Abel die Augen wieder öffnete, er nahm die Kaputze seines Umhangs am und entledigte sich auch dem Umhang, während er langsam aufstand.

Er bewegte seinen Nacken und es begann zu knacken. Sein Körper war in vollkommener Ruhe. Dann zog er seinen Pullover aus und unten drunter kam ein Stählerner Muskulöser Körper hervor. Er begann seine Arme leicht zu dehnen, kurz darauf bückte er sich und hob einen kleinen Stein auf, keine 5 cm Durchmesser und dann hörte er sie kommen. Die Armee. Damien und seine 10.000 Soldaten.

Kurz darauf sah er sie auch wie sie ihn in Gleichschritt entgegen Marschierten. Die erste Reihe aus Reitern, der Rest aus Fußsoldaten. Und dann blieben die Pferde der berittenen Soldaten in der Ersten Reihe plötzlich alle auf der anderen Seite des Feldes stehen. Keiner von ihnen Traute sich weiter zu Marschieren. Lässig warf Abel den Stein mit der rechten Hand auf und fing ihn auf immer wieder und beobachtete dass Geschehen wie eine Armee von 10.000 Mann vor den Mauern Salems sich nicht rührte, weil Abel ihnen entgegen stand und die Pferde Angst hatten.

Langsam packte Damien die Wut und er sah Abel an und Abel sprach: „König Damien, du darfst eintreten. Du wirst König Dante in einem Kampf Mann gegen Mann gegenüber treten. Deine Armee dagegen darf nicht eintreten, sie wird brav hier draußen stehen bleiben und warten.“

Damien fing an zu lachen, genauso wie die Armee um ihn herum. „Wirklich? Warum sollte ich tun was du sagst, schließlich gehört die Hexe mir.“

Lässig warf Abel weiter den Stein hoch und fing den wieder auf und sagte: „Weil auch ich will dass sich die Prophezeiung erfüllt und nur unter diesen Bedingungen wird es funktionieren.“

„Und was ist wenn ich nicht auf eure dämlichen Bedingungen eingehe, Fremder?“ fragte Damien. Abel hielt nun den Stein fest und sagte locker: „Naja dann werde ich jeden deiner Männer töten, aber du wirst dich immer noch Dante allein stellen.“

Damien lachte erneut lauthals. „Ein einzelner Mann gegen eine Ganze Armee?“ Dann reichte er sich an den Reiter neben ihm und sagte: „Los mach ihn fertig!“ In diesem Moment warf Abel in einer flüssigen Bewegung den kleinen Stein quer über das Feld. Der Stein flog direkt auf den Reiter neben Damien zu und durchbohrte ihn.

Der Reiter fiel tot vom Pferd. Geschockt sah Damien auf und dann sah er zu Abel und brüllte: „Los greift an!“

Langsam färbten sich Abels Augen schwarz und er sagte zu sich: „Naja zumindest hab ich es probiert.“ Um dann direkt auf die Armee los zu stürmen.

 

Fortsetzung folgt ;-)


Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):

Abel - Jensen Ackles
Damien - Mark Calaway




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Alle verpassten Blogs nachgelesen ... sehr spannend Pierre! :-)
Pandora
02.07.2013 um 18:38
#3
Ach wie herrlich hier zwischendurch bei den regen Montagsblogs mal 10 min auszuspannen! Fasst wie Urlaub auf den Malediven! ;)
Joker1969
01.07.2013 um 13:35
#2
Vielen Dank für die weitere Folge deiner Blog Novella.
docharry2005
01.07.2013 um 09:00
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.706
Kommentare13.338
Blogbeiträge551
Clubposts29.521
Bewertungen3.394
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Invisible Woman
cheesy
Pandora
Coach Taylor
hannibal09
CATGIRL
Schlumpfmaster
EnZo
Killkenny
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.413x besucht.