Blog von Killkenny

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Killkenny's zweite Steelwand !! Auf Anfrage des Users T-R-G wollte ich euch mein zweites Steelwandprojekt näher erläutern. Vorab wollte ich nochmal den User Iron Bolt danken, denn sein schon bestehender Blog zur Steelwandherstellung hat mich zu dieser zweiten Wand inspiriert. Meine erste Steelwand habe ich nach …
bisher gelesen: 918
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 01.03.13 18:01
in der Kategorie Allgemein
So dann wird es langsam mal Zeit für meinem 2. Blogeintrag da der erste schon fast ein Jahr zurückliegt!! Ich werde euch mal meine Erlebnisse auf dem Highfield Festival näher bringen. Kein Plan, ob das jetzt für jeden ein Begriff ist. Es ein relativ kleines Festival was im Osten Deutschlands in der Nähe von …
bisher gelesen: 300
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 22.08.12 22:50
in der Kategorie Konzert/Festival
Als mein ersten Blog, dachte ich schreibste einfach mal, wie du überhaupt zu den blauen Scheiben gekommen bist. Angefangen hat eigentlich alles vor 1,5 Jahren, als ich ernsthaft nachgedacht habe mir ein schönen großen tollen LCD Fernseher zu kaufen. Das allein war schon ein Abendteuer für sich. Ich hatte damals ja …
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 18.09.11 15:34
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Killkenny
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge871
Kommentare273
Blogbeiträge3
Clubposts281
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von T-R-G 
am Die Magnetleiste gibt …
von Killkenny 
am @nick_vergessen die …
am Ganz vergessen: ist …
am Schade das es die …
am Das nenn ich mal ne …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
Der Blog von Killkenny wurde 1.018x besucht.