Blog von EnZo

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo und herzlich willkommen zu meinen 5. Blog   Dieses mal hat meine Sammlung Zuwachs aus Fernost bekommen, Japan um es auf den roten Punkt. zu bringen !   Dank eines sehr netten Freundes ( ein herzliches Dankeschön an Micha ) der diese wunderschöne Edition netterweise wegen einer von meiner …
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 25.01.13 23:26
in der Kategorie Reviews
Da stand ich nun wieder, vor dem Kino meiner Wahl und hatte beide Hände in der Hosentasche, rechts und links, lässig wie ein Revolverheld eines von mir verehrten Genres, dem Spaghettiwestern... Was tat die rechte Hand des Teufels ? Sie zückte den Geldbeutel und kaufte ein Ticket in eine Welt voller Staub, Dreck …
bisher gelesen: 442
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 21.01.13 19:29
in der Kategorie Reviews
Mein letzter Kinobesuch endet im Blog Pat (Bradley Cooper) ist am Ende… aber mal so richtig… Von seiner Frau wurde er verlassen und auch seinen Job als Lehrer ist er los. Sein freudloses Dasein fristet er in einer Nervenklinik, aus der er nun von seiner Mutter nach 8 Monaten befreit wird. Doch seine seelischen …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 04.01.13 19:11
in der Kategorie Reviews
~ Es war einmal vor langer Zeit ~ da regierten in einem fernen Königreich ein König und eine Königin, deren Geschichte erzählt nun der Kinofilm Snow White and the Huntsman Die Königin gebar eine Tochter, das Haar schwarz wie die Flügel eines Raben, blutrote Lippen und eine Haut weiß wie der …
bisher gelesen: 421
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 06.06.12 12:44
in der Kategorie Reviews
Ich möchte zuerst anführen, dass ich den Roman, der ja dem Film vorausgegangen war, nicht kannte oder gar gelesen habe... *schäm* Hmm, was soll ich nun sagen ? Mir hat der Film gut gefallen... Dachte erst an einen billigen Abklatsch des Kult-Films Battle Royale, doch weit gefehlt... Er ähnelt zwar grob …
bisher gelesen: 331
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 08.04.12 23:34
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

EnZo
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge2.602
Kommentare11.895
Blogbeiträge5
Clubposts2.529
Bewertungen93
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

am Mir gefielen die Teile …
von EnZo 
am Danke Dir für das Lob …
am Sehr schöner Blog zu …
von EnZo 
am Danke Alex, Tarantino …
am Man muss ein Tarantino…

Blogs von Freunden

CATGIRL
NX-01
IndyQ
benjaminTV
Isdurin
ürün
Jason-X
Sawasdee1983
Pumba
Der Blog von EnZo wurde 1.051x besucht.