Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 35: Ken vs. Burke Burke Körper dämpfte den Aufprall ab, doch Ken wurde regelrecht durchgeschüttelt. Er lag auf Burkes leblosen Körper und stöhnte. Faith kam zu ihm angerannt: „Alles in Ordnung?“ Ken nickte und winkte ab, "Los …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 27.03.13 07:21
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Nun kommt Teil 2 meines Direkt Vergleichs zwischen Shades of Grey und Crossfire, diesmal geht es um jeweils Band 2 der mega gehypten Romanreihen die absolute Megabestseller sind und oft inhaltlich verglichen werden und als Skandalbücher beschrien werden. Teil 1 des Direktvergleichs ist hier zu lesen:  Shades of Grey vs. …
bisher gelesen: 535
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 12
erstellt am: 26.03.13 13:19
in der Kategorie Romanreviews
Ein Monat ist fast vergangen und ich habe das gemacht was viele Deutsche im Urlaub als ihr liebstes Hobby bezeichnen, jab ich hab im Urlaub wieder jede Menge Bücher gelesen und das ist die Zusammenfassung für den Monat März, zumindest ein Teil davon, aufgrund der Masse die ich gelesen hab und der 25.000 …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.03.13 06:37
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 34: Faith vs. Die Leibwächterin Wenige Minuten vorher. Soundtrack der Blognovella: Bullet for my Valentine - Temper Temper Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Vmt9-XWA5jI „Das wird ein Spaß,“ sagte Burke mit einem Grinsen und stü…
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.03.13 07:55
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Manche haben es vielleicht noch nicht mitgekriegt, aber außer Serien und Filme gucken mache ich noch mehr, ich lese tatsächlich auch sehr sehr sehr viel und da hab ich mir gedacht dass ich auch mal ähnlich wie meine Serientäter Blogs …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 05.03.13 08:17
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 33: Ein Riese im Weg „Geh schon mal vor, ich komme gleich nach,“ sagte Ken zu Faith. Faith nickte nur und sagte: „Mach aber nicht zu lange.“ Und dann rannte sie die Treppe nach unten und kam zu dem Großen Raum. Sie blickte sich sofort um, …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.03.13 07:28
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
docharry2005
Joern.Pomplitz
BTTony
Haldir123
movienator
mr-big2000
Invisible Woman
DarkKnight2410
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.