Kapitel 10: Kurzer Prozess + Teaser

Kommentare: 9
Danke: 10
5. November 2012
Teaser für die neue Blognovella: Die Prophezeiung

Soundtrack des Teasers: Trivium - Down from the Sky
http://www.youtube.com/watch?v=AEhP-jbvVx8

Wie weit würdest du gehen um die Person zu retten, den du liebst?

(Szene aus Blognovella)
….Dante wich dem Schwert aus, in dem er mit einem Seitwärtssalto darüber hinweg sprang…

Was würdest du tun um deine Rache zu bekommen?

(Szene aus Blognovella)
…und ein riesiger Explosionsball umhüllte Manhattan…

Zwei Männer, zwei Frauen, zwei unbezwingbare Gegner,

(Szene aus Blognovella)
…Abels Haut fing an zu dampfen, die Luft fing an zu knistern voller Energie, Kleine Blitze schossen um seinen Körper herum, …

eine Prophezeiung.

(Szene aus Blognovella)
…Eve schwebte in der Luft, ihre Hände seitlich auseinander gestreckt und flammende Flügel schossen aus ihrem Rücken…

(andere Szene aus Blognovella)
...Abel sagte mit eiskalter Stimme:"3500 Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet. Nun ist es endlich soweit. Heute wirst du sterben"...

Die Neue Blognovella: Die Prophezeiung…… irgendwann 2013 ;-)

Cast des Trailers
(zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung)

Dante - Jackson Rathbone
Abel - Jenson Ackles
Eve - Kate Mara

...

Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 9: Ärger im Anmarsch

Niemand durfte Faith eine Schlampe nennen oder sie überhaupt beleidigen. Hier brannten Ken alle Sicherungen durch. Auch Faith hasste dieses Wort, deswegen genoss sie es wie Ken die Männer bestrafte.

Nachdem Sams Schädel auf den Tresenrand knallte sackte dieser Bewusstlos wie ein nasser Sack zusammen. Dann trat Paul vor und holte zum Schlag aus. Ken duckte sich unter dem Schlag weg und trat dabei gleichzeitig einen Schritt vor so dass sein Linker Fuß nun genau auf Pauls Fuß stand. Nachdem Pauls Schlag Ken verfehlte richtete sich Ken wieder auf. Beim Aufrichten verpasste Ken Paul einen Bodycheck mit seiner Schulter gegen Pauls Oberkörper, so dass Paul das Gleichgewicht verlor und nach hinten umfiel. Da aber Kens Fuß immer noch auf Pauls Fuß stand konnte dieser Fuß sich nicht bewegen während Paul umfiel so dass dadurch Pauls Fußgelenk brach. Paul schrie schmerzerfüllt auf. Als ein dritter Mann den Ken nicht kannte auf ihn zukam. Wahrscheinlich ein Kumpel der beiden der helfen wollte.

Der Mann holte zum Schlag aus und Ken fing die Faust mit seiner rechten Hand ab und hielt diese fest und verdrehte diese. Der Mann verzog schmerzerfüllt das Gesicht und gezwungen war sich zur Seite zu bewiegen und sich nach vorne zu beugen um den Schmerz zu lindern. Ken schaute sich dass kurz mit emotionslosem Gesicht an, legte den Kopf schief, zog dann sein Bein an und lies diesen kraftvoll nach vorne schnellen. Als seine Fußsohle die Seite des Kopfes des Mannes traf, ließ er dessen Faust los, so dass dieser regelrecht wegflog. Noch bevor der Mann den Boden wieder berührte war dieser schon bewusstlos. Der Kampf hat max. 10 Sekunden gedauert und drei Mann lagen schon am Boden.

Kein anderer Mann wagte Ken anzugreifen. Alle starrten ihn einfach nur an, als der Türsteher langsam auf ihn zuging. Da mischte sich Tom der Barkeeper ein, der die 1000 Dollar gerade wegsteckte und sagte: „Los schmeiß die drei raus, die sind total betrunken, die haben sich besinnungslos gesoffen, der eine ist sogar umgekippt und hat sich dabei den Fuß verletzt.“ Der Türsteher tat wie ihm befohlen, während Faith den Barkeeper angrinste und ihm zuzwinkerte, der nur lächelnd nickte.

Ken drehte sich nun um und ging mit Faith zurück an den Tisch. Beim gehen fragte sie: „Fühlst du dich jetzt besser.“ „Ein bisschen,“ kam eine ruhige Antwort von ihm. Er war noch nicht mal außer Atem nach dem Kampf, er war total die Ruhe selbst.

Jessica starrte ihn mit offenem Mund an und fragte: „Was war das denn?“ „Was war was?“ fragte Ken ganz neutral während er sich setzte und in der Speisekarte stöberte. Faith setzte sich direkt neben ihm. „Du weißt genau was ich meine“, sagte Jessica mit einem leicht wütenden Ton. „Du hast soeben drei Männer auf die Bretter geschickt, als wären sie Fliegen, erklär mir das bitte.“ „Ja Schatz, erklär uns das bitte,“ sagte Faith mit einem grinsenden Gesicht. Ken sah sie mit leicht verärgertem Blick an, doch dieser verpuffte an ihrem strahlenden Grinsen, der ihn wie immer schwach machte.

„Naja die Männer fingen an rum zu pöbeln und wurden handgreiflich, aber da die drei betrunken waren, war ich im Vorteil. Als Arzt weiß ich nicht nur wie mal Menschen heilt, sondern wie man diese auch verletzt, gehört zu den Grundlagen im ersten Semester und da ich regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen Squash spiele, konnte ich recht gute Reflexe entwickeln. Gegen trainierte und nüchterne Männer hätte ich wohl keine Chance gehabt, aber hier ging es zum Glück gut aus“, sagte Ken in einem ruhigen Ton. Blickte dann zur Bedienung hoch die gerade die Bestellung aufnehmen wollte und sagte: „Einen Cheeseburger mit extra Pommes bitte.“ „Ebenso,“ sagte Faith, aber Jessica starrte Ken immer noch an. „Und das soll ich jetzt glauben?“ fragte sie ihn und sagte darauf zur Bedienung. „Dasselbe wie immer.“ Ken zuckte nur mit den Schultern und sagte: „Klar, ich hätte die ja auch eine an den Haaren herbei gezogene Story erzählen können z.B. dass nachdem ich die Stadt verlassen hab, die meiste Zeit verbracht hab zu lernen wie man Menschen auf verschiedene Arten tötet um darauf Profikiller zu werden.“ „Verarschen kann ich mich alleine,“ kam nur von Jessica. Während Faith immer noch grinsen musste, sie wusste ja dass Ken beim letzten Teil nicht gelogen hatte, aber richtig erzählt wirkte auch die Wahrheit wie eine Lüge. „Macht er das immer?“ fragte Jesscia Faith. „Was Leute verprügeln?“ fragte Faith. „Naja es waren heute die Ersten, aber mal schauen ob wir noch jemanden heute finden für Mike Tyson hier.“ Jessica grinste Faith an, während Ken die Augen verdrehte.

Jessica wurde ernst: „Und wissen Mum und Dad, dass du wieder da bist?“ „Noch nicht“, antwortete Ken. „Aber ich denke mal das wird nicht mehr lange dauern dann wird sich das rum gesprochen haben.“ Jessica nickte nur und dann kam auch schon dass Essen. Schweigend nahmen die es zu sich, als Jessica die Stille unterbrechen wollte und Faith fragte: „Und wie gefällt die unsere kleine Stadt?“ „Bisher gar nicht übel, zumindest wird es einem hier nicht langweilig, nicht wahr Mike Tyson?“ antwortete Faith und stupste dabei Ken an und Jessica musste lachen und Ken verzog das Gesicht, doch dann sah er ein Mädchen mit langen lockigen Blonden Haaren und Blauen Rehaugen. Er kannte sie von früher, nie würde er ihr Gesicht vergessen und sie kam direkt auf die Sitzecke zu.

Fortsetzung Folgt :-)


Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):
Ken Riley - Kellan Lutz
Faith Riley - Claire Holt
Jessica Riley - Emma Roberts
Mädchen mit den Rehaugen - Amanda Seyfried

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@dana: Ja Streicheleinheiten gibt es bei mir nicht, zumindest nicht außerhalb der FSK 18 Kapitel. Und die Schläge haben die Jungs verdient ;-)
Sawasdee1983
05.11.2012 um 10:33
#9
Die haben ja ordentlich eins drauf bekommen! Wie immer gut geschriebn. Bis nächste Woche ;o)
das Frautzki
05.11.2012 um 10:28
#8
Naja... dann eben 2... ;-)
DeGucka
05.11.2012 um 09:20
#7
Für nen nächsten Teaser hab ich auch schon nen Song rausgesucht, der Song wird ruhiger, nen Uptempo Alternative Rock Song, aber ob du die Band kennst wüsste ich jetzt nicht :-P
Bin übrigens am Überlegen ob es nächste Woche direkt 2 Ü-18 Blogs werden sollen ;-)
Sawasdee1983
05.11.2012 um 09:16
#6
Erstmal... Netter Teaser... besonders der Song.

Über "Ärger im Anmarsch" brauche ich ja wohl nichts sagen... wie immer eben! ;-P

Ach ja... Ich bin immernoch Ü18... Ich gebe hiermit\'ne Bestellung auf. :-D
DeGucka
05.11.2012 um 09:10
#5
Danke Ralph,

ja als Animations wäre es richtig geil gekommen, hätte da Zeitlupen und alles beigefügt, tja leider hab ich von sowas null Ahnung :-)

Ich hoffe das ich den Fight auch einigermaßen hingekriegt hab, war teilweise etwas schwer zu beschreiben so wie ich es mir vorgestellt hab
Sawasdee1983
05.11.2012 um 07:59
#4
Endlich knallts mal! Klasse geschrieben - wie immer eigentlich :)

Schade, dass du kein "Animations-Genie" bist, der Teaser hätte wohl noch besser ausgesehen, als er sich liest...
Saibling
05.11.2012 um 07:56
#3
Danke Irmy, der "Teaser" hat mich einiges an Mühe gekostet bis ich es so hinkriege wie es einigemaßen wollte, in Kapitel 20 gibt es den nächsten ;-)

Nächste Woche wird es mehr Kapitel geben, da FSK 18 Kapitel dabei sind ;-)
Sawasdee1983
05.11.2012 um 07:54
#2
Ein wunderschöner Blog Pierre. Spannend, interessant und richtig packend und lebendig geschrieben! Gefällt mir und hab mich heute schon drauf gefreut.
Und ich muss sagen die Einleitung mit den Blogausschnitten und die Vorschau auf Die Prophezeiung ist ja mal super! :-)))
LG von Deiner TinkerIrmy!
Pandora
05.11.2012 um 07:51
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.688
Kommentare13.334
Blogbeiträge551
Clubposts29.520
Bewertungen3.393
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

CATGIRL
FAssY
karlknurr
COOGAN
Cineast aka Filmnerd
McFly
benjaminTV
BTTony
movienator
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.390x besucht.