Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Cine-Man

Cine-Man

Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#103 Und endlich war es soweit. Es kam mal ein Film in Kino, wo ich der Meinung bin (!), den ich mit meiner Tochter im Kino gucken kann. Und da sie schon ewig mal gefragt hat, ob sie mit ins Kino kommen kann, sollte es dann endlich soweit sein. Ein Petterson und Findus Film names Kuddelmuddel, den sie auch schon kannte. Und wir ...
bisher gelesen:
16
Kommentare:
Danke erhalten:
3
erstellt am:
14.12.17 22:35
in der Kategorie Kinoreviews 2017
Und der zweite Blog zu meinen zu letzt gesehenen Serien. Ich versuche so gut wie keine Spoiler einzubauen, wenn sind sie wirklich minimal gehalten. Viel Spaß beim Lesen.  4 Blocks - Staffel 1 Das Loch nach der siebten Staffel von GoT musste gestopft werden. Und es gab ja ne Menge Vorschläge im weltweiten Netz. Und ...
bisher gelesen:
44
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
12.12.17 07:54
in der Kategorie Serien, Serien, Serien
#102 Quelle: moviepilot Uiuiui, dass war mal alles andere als leichte Kinoberieslung und ein inhaltsloser Film. Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist eines der deutlich besseren Kinobesuche in diesem Jahr und ein Film, der noch ein paar Tage nachgewirkt hatte. Der Trailer zum Drama mit Diana Krüger findet ihr unter folgendem ...
bisher gelesen:
45
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
06.12.17 21:50
in der Kategorie Kinoreviews 2017
Ohne große Vorworte geht es hier zum zweiten Teil meines "Tagesbuchs" der siebten Staffel der erfolgreichsten Zombieserie aller Zeiten.  09 – Der Stein in der Straße Ein ganz gelungener Auftakt in die zweite Halbstaffel. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir gleich wieder im Königreich waren. ...
bisher gelesen:
26
Kommentare:
Danke erhalten:
2
erstellt am:
25.11.17 21:44
in der Kategorie The Walking Dead
#101 Quelle: https://geekdad.com Ich war echt skeptisch vor dem Film und der einzige Grund, warum ich den neusten DC Superheldenfilm gegangen bin, war dieser geflügelte Rächer aus Gotham City. Er schafft es immer wieder mich zu faszinieren, vor allem, da ich gerade (mal wieder) "The Killing Joke" und den ...
bisher gelesen:
66
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
20.11.17 20:56
in der Kategorie Kinoreviews 2017
Quelle: http://sadur-numsi.beepworld.de Nach meinen zwei Spezialblogs zum Staffelfinale der sechsten und dem irren Auftakt der (nicht mehr( akteullen Staffel, soll es nun wieder wie gewohnt weitergehen. Eine kurze Beschreibung des jeder einzelnen Folge bis zum Halbstaffelfinale.  02 - Der Brunnen Hmmm, eine deutliche ...
bisher gelesen:
18
Kommentare:
Danke erhalten:
3
erstellt am:
17.11.17 17:50
in der Kategorie The Walking Dead
#14 Cine-Man's ultimativer Hörbuchblog Hier wieder alle Hörbücher, Lesungen oder Hörspiele, die mir durch die Ohren gesaust sind. Alle Inhaltsbeschreibungen sind von amazon oder audible.   Alien - Fluss des Todes (Staffel 2) Sprecher: Karin Buchholz, david Nathan, Till Hagen, Simon Jäger ...
bisher gelesen:
29
Kommentare:
Danke erhalten:
9
erstellt am:
13.11.17 21:18
in der Kategorie Hörbuchblog
Quelle: amc.com Ich wollte eigentlich nicht noch einen Spezialblog zu TWD schreiben, da ich dann immer das Gefühl habe, zuviel um das Thema zu schreiben. Aber der Auftakt in die siebte Staffel ist, auch nach mehrmaligen Sehen, so gelungen, dass ich das Ganze doch ein wenig mehr aufdröseln will. Die erste Folge trägt ...
bisher gelesen:
51
Kommentare:
Danke erhalten:
3
erstellt am:
06.11.17 22:43
in der Kategorie The Walking Dead
#13 Cine-Man's ultimativer Hörbuchblog Hier wieder alle Hörbücher, Lesungen oder Hörspiele, die mir durch die Ohren gesaust sind. Alle Inhaltsbeschreibungen sind von amazon oder audible.     Stephen King - Nachtschicht Sprecher: Joachim Kerzel, Jürgen Klunkert, Uli ...
bisher gelesen:
17
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
28.10.17 16:58
in der Kategorie Hörbuchblog
#100 Quelle: http://thereadcarpet.co.uk/it/ Da ist er endlich, der einhunderste Kinoreviewblog von meiner Seite. Und es war und sollte ein, für mich, besonderer Film sein. Auf dem Plan stand die Neuverfilmung von Stephen Kings "Es". Ich liebe dieses Buch, lese es gerade das fünfte Mal, habe es schon zwei ...
bisher gelesen:
105
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
01.10.17 22:14
in der Kategorie Kinoreviews 2017
 
Top Angebote

Über mich

Cine-Man
Blu-ray Papst
Aktivität
Forenbeiträge:
25
Kommentare:
12.901
Blogbeiträge:
219
 
Clubposts:
12
Bewertungen:
140

Blogroll

RELLIK-2008

Kommentare

Was für ein ...
Deine beiden erst ...
Vielen Dank für ...
Huch, da hast ja ...
Nee, geht gar nicht ...
 

Blogs von Freunden

MoeMents
RELLIK-2008
movienator
NX-01
ürün
Sawasdee1983
docharry2005
CineasticDriver
hannibal09
Der Blog von Cine-Man wurde
27.773x besucht.