Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hier mein erster Blog zum Thema Serien. Mittlerweile gucke ich fast nur noch Serien und eher selten einen Film. Und wenn, dann gehe ich ins Kino, wir ihr ja in dem ein oder anderen Blog von mir schon lesen kontet. Und ich habe für mich beschlossen, die Serien zu reviewn. Alle Fotos sind von Amazon Video oder vom produzierenden …
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 17.09.17 09:22
in der Kategorie Allgemein
Hier geht s zu Teil 1 des Blogs! Nach meinem ersten Blog hatte ich ja schon gesagt, dass es Ausmaße angenommen hatte, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Von daher musste es einfach einen zweiten Blog geben. Und da in der kommenden Nacht die NBA Saison 2013/2014 startet (und ich noch mal auf eine gute Nowitzki Saison …
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 29.10.13 23:13
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Heute lag sie im Briefkasten, meine 111 Blu Ray (zumindest wenn man die Zählweise dieser Seite hier betrachtet). Der Film der heute mit der Post kam, war für mich einer der besten Filme, die ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe.   111 Filme, nur wenn man die Zählweise hier zugrunde legt. Eigentlich sind …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 21.10.13 21:33
in der Kategorie Allgemein
Hier geht es zu Teil 2 des Blogs! Bevor ich den Blog schreibe, hoffe ich doch sehr, dass sich der movienator nicht auf den Schlips getreten fühlt, dass ich ein wenig in seinem Metier herumstreune. Aber Basketball ist einfach die tollste Sportart der Welt und beim Schreiben meines Kinovorschaublogs bin ich über den Film …
bisher gelesen: 348
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 29.08.13 00:08
in der Kategorie Allgemein
Wie sicher der ein oder andere schon festgestellt hat, gehe ich sehr gern ins Kino. Diese Jahr war ich bisher in 20 Filmen (Stand 18.06.2013). Und immer wieder lese ich in den Kommentaren zu den Filmen, dass es scheinbar viele Gründe gibt, nicht ins Kino zu gehen. Ich gehe in Leipzig in drei Kinos, dass Passage Kino und das …
bisher gelesen: 263
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 27
erstellt am: 17.06.13 18:15
in der Kategorie Allgemein
Tut mir leid, aber ich muss an der Stelle mal meinem Unmut Luft machen. Ich liebe Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus, wenn es sich lohnt. Nicht umsonst, habe ich Blu Ray Format, kaufe mir LP`s, Wurst wird vom Fleischer geholt, Getränke größtenteils aus Glasflaschen getrunken, Jacken von North Face gekauft usw. …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.08.12 16:11
in der Kategorie Allgemein
Mein Abend mit Batman! Keine Sorge, ich bringe KEINE Spoiler mit rein!!! Alles begann vor fast 18 Jahren. An einem Samstag. 22:30 Uhr schaute ein damals 12 jähriger der ersten Batman Film von Tim Burton auf dem ZDF. Heimlich. Auf einem Game Gear mit TV-Teil (kennt das jemand noch?). Und war begeistert und vom Batman Fieber …
bisher gelesen: 231
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 25.07.12 09:59
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
movienator
docharry2005
hannibal09
CineasticDriver
cpu lord
ürün
tantron
MoeMents
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.