Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Geschichten ums Kino     Wann spricht man eigentlich von Tradition? Ich weiß es nicht genau, aber zumindest ist es seit vier Jahren Tradition, dass ich mich mit einem sehr guten Freund zwischen den Weihnachtsfeiertagen treffe, wir den Nachmittag zusammen verbringen und am Abend ins Kino gehen. So war auch der …
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.06.15 23:42
in der Kategorie Rund um das Lichtspielhaus!
Ich hatte es ja schon in meinem Nowitzki Review Blog anngekündigt, dass es mir ein wenig schwer fiel, das Review zu "Guardians Of The Galaxy" zu schreiben. Der Grund war ein ganz einfacher, am Ende der Vorstellung gab es zwei bzw. drei Leute, die sich ein wenig kloppen mussten. Wenigstens hatten sie einen echten …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.10.14 22:51
in der Kategorie Rund um das Lichtspielhaus!

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

tantron
movienator
cpu lord
QuantumStorm
MoeMents
Schnitzi76
NX-01
ürün
hannibal09
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.