Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#8 Wieder einmal gab es unzählige Vorinformatinen zu dem Film. Fast 200 Nachrichten auf filmstarts. de Wieder gab es einen Riesenhype! Und viele Fragen, drei haben mich im Vorfeld besonders beschäftigt bzw. habe ich mir diese gestellt: Gelingt Peter Jackson wieder ein Meisterwerk? Kann man ein 400-seitiges Buch auf …
bisher gelesen: 394
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 15.12.12 06:53
in der Kategorie Kinoreviews 2012
#7 Auch wenn es schon ein paar Blogs zu diesem Film gab, möchte ich auch noch meine Meinung bzw. meinen Eindruck von „Cloud Atlas“ zum Besten geben. Ein Grundsatz hilft mir sicherlich, dass ich Filme „anders“ erlebe, als manch Kinobesucher. Ich versuche mich von Informationen zu Filmen fernzuhalten. …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.12.12 20:36
in der Kategorie Kinoreviews 2012
#5 Um es gleich vorweg zu nehmen, ich mag Daniel Craig in der Rolle des James Bond. Seine Interpretation dieser Rolle hat den Geheimagenten ihrer Majestät in das 21. Jahrhundert geholt. Für mich ist „Casino Royal“ einer der besten Bond Filme. Leider konnte das Niveau im Nachfolger „Ein Quantum Trost“ …
bisher gelesen: 453
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 16.11.12 08:30
in der Kategorie Kinoreviews 2012
#3 Endlich war es mal wieder soweit. Nachdem ich Resident Evil 5 verpasst habe und auf den Blu Ray Release warte(in hoffentlich einer bezahlbaren bzw. preisangemessenen Box mit den Teilen eins bis vier), hat es am Mittwoch mal wieder geklappt. Paranormal Activity 4 stand an. Kino war mit 80 Leuten um 18 Uhr sehr gut gefüllt, …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 27.10.12 10:10
in der Kategorie Kinoreviews 2012
Und weiter geht es mit dem zweiten Teil meines Blog`s zu "The Expendables 2". Highlight #2 und dann auch gleich das absolute Highlight war der erste Auftritt von Chuck „Mr. Roundhousekick“ Norris. In drei Sekunden tötet er ein kleine Armee, kümmert sich um einen Panzer und rettet die Expendables. …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 23.09.12 09:01
in der Kategorie Kinoreviews 2012
#2 Gestern haben wir es endlich geschafft: “The Expendables 2” standen auf dem Programm. Die Erwartungen waren natürlich nicht die höchsten. Inhaltsmäßig war nix zu erwarten und das wurde auch fest eingehalten. Bösewicht Jean Claude van Damme klaut aus einem alten sowiejtischen Bunker Plutonium …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 23.09.12 08:55
in der Kategorie Kinoreviews 2012
#1 Leicht verspäteter Blogbeitrag zu Prometheus. Den Film habe ich vor gut zwei Wochen gesehen und war freudiger Erwartung. Immerhin hat mich der Trailer überzeugt und von der Grundstimmung her überzeugt, ja fast schon begeistert. Es war für mich einer der Top 5 Highlight Filme des Jahres. Ich will gar …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.09.12 00:13
in der Kategorie Kinoreviews 2012

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

hannibal09
Cineast aka Filmnerd
Schnitzi76
docharry2005
RELLIK-2008
tantron
MoeMents
cpu lord
ürün
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.