Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

MM-Bundesweite Aktion ab dem 27.8.

Gestartet: 23 Aug 2010 14:24 - 391 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:24

Fresh-Prince

Avatar Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge


Hey,

komme gerade aus meinem MM wo eine riesige Fläche freigeräumt wurde und etwas später zahlreiche Ständer aufgebaut wurden. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter ob es eine Aktion zum Wochenende geben wird hat er mir das bestätigt. Auf weitere Nachfrage ob es nur lokal oder bundesweit sei,sagte er das die Aktion Bundesweit sein wird. Als ich ihn nach möglich Titeln gefragt habe ist er mit mir zum Computer und hat mir einige vorgelesen.
Wahrscheinlich sind auch die Paramount-Steels drin,das wusste er aber noch nicht genau da er noch auf einige E-Mails zur Aktion wartet.

-The Book of Eli
-Wolfman
-Königreich der Himmel
-Alien vs Predator
-Predator
-Australia
-Jennifer's Body


MfG
Fresh


----EDIT 2-----
Hier der offizielle Multimedia Prospekt : http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
#2
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:25

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh, jetzt geht gleich das wilde Spekulieren wieder los .. :confused:
#3
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:28

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lieber erst eimal abwarten und nicht zu früh die Pferde scheu machen;)
nanakuli1999.png
#4
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:34

Fresh-Prince

Avatar Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge


Ich will hier keine Spekulation anheizen oder irgendetwas in der Form. Das sind einfach die Fakten aus "sicherer" Quelle,wie oben erwähnt.

MfG

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
#5
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:36

Gast

Hehe...war ja zu erwarten und wurde auch schon an anderer Stelle vermutet.
#6
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:37

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

na denn warten wir mal ab was noch so kommt und wieviel Titel die Aktion insgesamt umfasst.
rogueone-banner-empire.jpg
#7
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:38

Woody96

Avatar Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

War die letzte größere Aktion nicht auch schon wieder länger her? Ich freue mich jedenfalls, falls es so kommen sollte und werde sicherlich dann mal vorbeischauen. Aber erstmal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Wenn einiges für mich interessantes dabei sein sollte, werde ich mich Donnerstag-Abend mal auf den Weg machen:).
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
#8
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:41

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
136
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Danke für die News!

Allerdings hoffe ich, dass die Paramount Steels nicht dabei sind! Ich würde so EXTREM!! Abkotzen, wenn die in der Aktion für 12,99€ oder so angeboten werden...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


#9
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:43

Caspar

Avatar Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info! :)
Wolfman wird schonmal gekauft, bin aber auch auf die ganzen anderen Titel gespannt! Viel werd ich nicht kaufen, da ich gerade für nen neuen Fernseher spare! :)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:47

jamijimpanse3

Avatar jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info :thumb:
Ich glaube, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen MM Diskussionsthread ;) denn ich möchte ungern bis zum Donnerstag Abend im dunklem tappen. Vllt. drücken die Mods auch ein Auge zu, wenn sich hier alle etwas zusammenreißen :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 88 Benutzer und 420 Gäste online.