Blu-ray Artikel

Während unser Portal wächst und gedeiht werden die Fragen der Interessierten und Neugierigen zum Thema Blu-ray Disc und allem, was damit im Zusammenhang steht, nicht weniger. Um den wichtigsten Themen und Entwicklungen Rechnung zu tragen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich schnell und umfassend zu informieren, präsentieren wir Ihnen unsere Blu-ray Artikel.
Polk-React-Soundbar-Newslogo.jpg
Technik-Testbericht - Polk React Soundbar
Keine drei Monate nach unserer ersten Review zu einem technischen Gerät kamen wir in den Genuss, ein weiteres Produkt testen zu dürfen. Dieses Mal stellte uns die Firma Polk ihr neuestes Produkt zur Verfügung, nämlich die Polk React Soundbar. Wie sich das Gerät geschlagen hat, erfahren Sie hier.mehr... eingetragen am 08.04.2021 um 10:00 Uhr Kommentare Kommentare (0)
Steelseries-Arctis-7P-Newslogo.jpg
Testbericht - SteelSeries Arctis 7P Wireless Gaming Headset für PS5 & PS4
Vor dem großen Ansturm auf die Weihnachts-Elektronik hat uns die Firma STEELSERIES ein besonderes Geschenk bereitet. Ihr neues Gaming Headset Arctis 7P Wireless, welches gerade für die aktuelle und die kommende Konsolengeneration ausgelegt ist.mehr... eingetragen am 09.12.2020 um 11:00 Uhr Kommentare Kommentare (0)
Thure-Riefenstein-Newslogo.jpg
Interview mit Thure Riefenstein
Passend zum Heimkino-Start des Kriegsfilm-Abenteuers „U-235 - Abtauchen, um zu überleben“ (Belgien 2019; OT: „Torpedo“), zunächst ab 08. Oktober 2020 digital und ab 22. Oktober 2020 auf Blu-ray und DVD, hatten wir die Gelegenheit ein kurzes Interview mit Hauptdarsteller Thure Riefenstein zu führen, der in dem Spielfilm von Sven Huybrechts Kapitänleutnant Franz Jäger verkörpert.mehr... eingetragen am 08.10.2020 um 12:00 Uhr Kommentare Kommentare (0)
auna-radio.jpg
Testbericht: auna Silver Star Mini Internetradio
Wir haben das auna Silver Star Mini Internetradio getestet und können nur eins sagen: Der Kauf lohnt sich!!!mehr... eingetragen am 06.12.2018 um 07:58 Uhr Kommentare Kommentare (6)
the-knick-event-kolumne_klein.jpg
"THE KNICK" Event in London, oder “Mein erstes Mal”
Pünktlich 9 Uhr Ortszeit landet die British Airline Maschine sanft auf der Rollbahn von London Heathrow mit mir an Bord. mehr... eingetragen am 17.09.2015 um 09:00 Uhr Kommentare Kommentare (3)
Interview-Jurassic-Park-Ariana-Richards_klein.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Ariana Richards – Lex Murphy in "Jurassic Park"
Mit "Jurassic Park 3D" veröffentlicht Universal Pictures Home Entertainment einen weiteren Klassiker auf Blu-ray 3D. Der Film erzählt die Geschichte des Unternehmers Hammond (R. Attenborough), der auf einer einsamen Inselmehr... eingetragen am 20.12.2013 um 14:14 Uhr Kommentare Kommentare (7)
Interview-Robert-Downey-Jr_klein.jpg
Interview mit Robert Downey Jr.
Robert, was war die größte Herausforderung für Sie, Iron Man auch im dritten Teil frisch und aufregend zu gestalten? Die größte Herausforderung diesmal ist es, einen glaubwürdigen Bösewicht zu zeigen. Denn dieser Film kann wirklich nur dann funktionieren, wenn du einen echt guten Fiesling präsentierst.mehr... eingetragen am 16.10.2013 um 12:09 Uhr Kommentare Kommentare (5)
Interview-Oliver-Stone_klein.jpg
Interview mit Oliver Stone zu "Savages"
Filme wie das Oscar prämierten Anti- Kriegsdrama "Platoon" oder" Natural Born Killers" sind Aushängeschilder von Regisseur Oliver Stone. Vor allem sein Ruf als kontroverser Filmemacher eilt dem 66-jährigen voraus. Das kommt nicht von ungefähr.mehr... eingetragen am 11.04.2013 um 10:35 Uhr Kommentare Kommentare (3)
Interview-Michael-Daruty_klein.jpg
Fragen an Michael Daruty über die Restauration von Schindler's Liste (Universal)
Michael Daruty ist der Sr. Vice President - Technical Operations bei NBC Universal und war bereits für die Restauration von Steven Spielbergs "Der weisse Hai" verantwortlich. Anlässlich der ab dem 11. April 2013 erhältlichen Blu-ray-Fassung vonmehr... eingetragen am 09.04.2013 um 13:27 Uhr Kommentare Kommentare (22)
Interview-mit-Erin-Wasson_klein.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Erin Wasson – Darstellerin in "Abraham Lincoln: Vampirjäger" und Model
Anlässlich des Verkaufsstarts von "Abraham Lincoln: Vampirjäger" auf Blu-ray Disc hatten wir die Gelegenheit, mit Erin Wasson, die im Film Vadoma verkörpert, zu sprechen.mehr... eingetragen am 14.02.2013 um 08:59 Uhr Kommentare Kommentare (3)
Teaser-Interview-Margaret-Kerry_klein.jpg
Interview mit Margaret Kerry zur Blu-ray Premiere von "Peter Pan"
Margaret Ketty stand in den 1950er Jahren Modell für TinkerBell, die von den Walt Disney Studios zum Leben erweckt wurde - basierend auf den Kindergeschichten über Peter Pan, die von James Matthew Barrie geschrieben wurden. Im Gespräch hat unsmehr... eingetragen am 09.11.2012 um 14:25 Uhr Kommentare Kommentare (10)
ET-Der-Ausserirdische-ein-30-jaehriges-Erbe_klein.jpg
E.T. - Der Außerirdische - ein 30-jähriges Erbe
Anlässlich des 30. Jubiläums von E.T. - Der Außerirdische rührt Universal Pictures Home Entertainment die Werbetrommel, damit der Release auf Blu-ray Disc gebührend gefeiert werden kann. Universal veröffentlicht passend zum Geburtstag des Filmsmehr... eingetragen am 12.10.2012 um 11:28 Uhr Kommentare Kommentare (11)
ET-Der-Ausserirdische-30-Jahre-30-Fakten_klein.jpg
E.T. - Der Außerirdische - 30 JAHRE, 30 FASZINIERENDE FAKTEN
Er hatte Angst. Er war allein. Er war 3.000.000 Lichtjahre von Zuhause entfernt. Aber 1982 kam er den ganzen Weg aus dem All und in die Herzen von Millionen Menschen, um der ungewöhnlichste Star des größten Films zu werden, den die Welt jemalsmehr... eingetragen am 10.10.2012 um 15:58 Uhr Kommentare Kommentare (9)
American-Pie-Interview-Jungs_klein.jpg
Interview zu "American Pie" mit Jim, Stifler, Oz und Finch
Am 30. August 2012 erscheint endlich die von vielen lang erwartete Fortsetzung, der American Pie Kinotrilogie. Mit "Das Klassentreffen" erleben wir, wie es den Jungs von einst - Jim, Stifler, Oz und Finch - in den letzten Jahren ergangen ist. Passend dazumehr... eingetragen am 29.08.2012 um 14:04 Uhr Kommentare Kommentare (18)
American-Pie-Interview-Stiflers-Mom-Jims-Dad_klein.jpg
Interview zu "American Pie" mit Stiflers Mom und Jims Dad
Bereits in unserer Sommerausgabe des Blulife Magazins präsentierten wir Ihnen zwei Interviews mit den Machern und Stars von "American Pie - Das Klassentreffen", die uns während ihres Deutschlandbesuches in verschiedenen Interviewrundenmehr... eingetragen am 29.08.2012 um 12:21 Uhr Kommentare Kommentare (9)
Teaser-Interview-mit-Miss-Piggy_klein.jpg
Interview mit Miss Piggy zum bevorstehenden Blu-ray-Start von „Die Muppets“
Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des neuen Muppet-Films, der am 24. Mai 2012 auf Blu-ray Disc in den Handel kommt, konnten wir Miss Piggy für ein Interview gewinnen. In unserem Gespräch mit der Schweine-Diva schien siemehr... eingetragen am 19.04.2012 um 16:24 Uhr Kommentare Kommentare (18)
Interview-mit-Jason-Lee_klein.jpg
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch – Interview mit Jason Lee
Wir haben den Release des dritten Chipmunks-Abenteuers - "Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch" - zum Anlass genommen, um den menschlichen Star des Films, Jason Lee, zu interviewen. Jason hat eine beeindruckende Karriere hingelegt mehr... eingetragen am 12.04.2012 um 11:49 Uhr Kommentare Kommentare (4)
Interview-Koenig-der-Loewen_klein.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Roger Allers und Rob Minkoff - Regisseure von ''Der König der Löwen''
Am 10.11.2011 erscheint mit ''Der König der Löwen'' der erfolgreichste Zeichentrickfilm auf Blu-ray Disc. Neben der 2D-Version erscheint auch eine 3D-Fassung des Films. Anlässlich des Verkaufsstarts standen uns die beiden Regisseure des Filmsmehr... eingetragen am 10.11.2011 um 18:33 Uhr Kommentare Kommentare (10)
Interview-Tony-Bancroft_klein.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Tony Bancroft - Supervising Animator bei Disney
In unserer News vom 05.08.2011 haben wir Ihnen einen kleinen Ausblick auf das Interview mit Supervising Animator Tony Bancroft gegeben, der u.a. dem beliebten Disney-Charakter Pumbaa Leben eingehaucht hat. Wir konnten Ihnen exklusivmehr... eingetragen am 03.11.2011 um 08:26 Uhr Kommentare Kommentare (4)
Interview-Andres-Veiel-News.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Andres Veiel - Regisseur von "WER WENN NICHT WIR"
Andres Veiel wurde 1959 in Stuttgart geboren. Er studierte Psychologie in Berlin und absolvierte eine Regieausbildung. Bekannt wurde er 2001 mit seinem Dokumentarfilm "Black Box BRD", 2004 folgten "Die Spielwütigen".mehr... eingetragen am 13.10.2011 um 16:52 Uhr Kommentare Kommentare (7)
Interview-Matthew-Wood-Artikel.jpg
Interview mit Matthew Wood von Skywalker Sound
Matthew Wood arbeitet seit 1990 bei Lucasfilm. Damals fing er allerdings als Spieletester an und sein erstes Spiel war "The Secret of Monkey Island". Seit etwa Mitte der 1990er Jahre arbeitet er bei Skywalker Sound und an den Star Wars Filmen,mehr... eingetragen am 26.09.2011 um 15:49 Uhr Kommentare Kommentare (6)
Interview-Anthony-Daniels-C-3PO-News.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Anthony Daniels (C-3PO)
Anthony Daniels ist der einzige Schauspieler, der bei allen sechs Star Wars Episoden dabei war, in denen er den Robotor-Mensch-Kontaktor C-3PO spielen konnte. Durch seine schauspielerische Leistung verleiht er dem Robotor Leben und geht auch noch nach 30 Jahrenmehr... eingetragen am 15.09.2011 um 17:08 Uhr Kommentare Kommentare (3)
Interview-Jeremy-Bulloch-Artikel.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Jeremy Bulloch
Jeremy Bulloch ist am 16. Februar 1945 in Leicestershire, England, geboren und bekam 1980 die Rolle als Boba Fett in STAR WARS: Episode V - Das Imperium schlägt zurück. Damals hätte er niemals gedacht, dass er oder seine Rolle als Kopfgeldjägermehr... eingetragen am 06.09.2011 um 16:06 Uhr Kommentare Kommentare (2)
Star-Wars-Interview-Bill-George-John-Goodson.jpg
bluray-disc.de im Interview mit John Goodson und Bill George von Industrial Light & Magic (ILM)
John Goodson arbeitet seit 1988 bei ILM und wurde als erstes als Modellbauer bei dem von Leonard Nimoy inszenierten Body Wars, der 1989 herauskam, eingesetzt. Seitdem konnte er Erfahrungen bei Produktionen wie Stirb Langsam 2, Mission Impossible,mehr... eingetragen am 26.08.2011 um 15:14 Uhr Kommentare Kommentare (2)
Interview-Maia-Kayser_klein.jpg
bluray-disc.de im Interview mit Maia Kayser - Lead Animator bei Industrial Light & Magic
Moderne Filme entstehen neben der Arbeit der Leute am Set oft auch ein Stück weit am Computer. Häufig werden spezielle Effekte, Umgebungen oder ganze Charaktere am Computer animiert und anschließend in den Film eingefügt. Ein Unternehmen,mehr... eingetragen am 21.07.2011 um 11:08 Uhr Kommentare Kommentare (14)

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
4,0
1 Bewertung(en) mit ø 4,3 Punkten