Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2016 15:23

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gratuliere...Birgit!
:p"Terminator: Genysis" von PlainArchive.:love: Sehr edel!
Sehr hochwertige Editionen...:cool::thumb:
Glückwunsch auch, zum Disney Neuzugang! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 24 Sep 2016 11:31

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In den letzten 2 Wochen haben wieder einige Editionen ein neues zu Hause gefunden, darunter:

1) "Deadpool" von MantaLab :love:

Bin von beiden Editionen absolut begeistert! Natürlich wäre es vermutlich schöner gewesen, wenn das Kuvert mit dem Poster im Full Slip bzw. im Steelbook gewesen wäre, aber dadurch dass die Editionen ohnehin in einer Schutzhülle sind, stört mich das gar nicht. :)
Detailreichere Bilder hatte ich ja schon hier gepostet. :thumb:

Freue mich daher schon sehr, wenn nächste Woche Revenant und bald darauf Batman v Superman eintrifft! :D


2) "Forrest Gump" von HDzeta

Mit dieser Edition ist meine Silver Label Series endlich wieder komplett! :) Abgesehen davon hab ich den Film noch in keinem Steelbook oder sonstigen Sonderedition. Von der Verpackung haben sie auch diese Edition in der neuen Variante veröffentlicht - also ein sehr dicker Full Slip, indem das Steelbook enthalten ist und sämtliche Gimmicks in einem Folder (siehe Mad Max, T1 und T5) sind. Das Lenticular ist wie üblich bei der Silver Label Series lose und auch nicht magnetisch.


3) "The Huntsman & the Ice Queen" und "Creed"

Beide habe ich Rahmen der Amazon Blitzangebote vom Montag (oder war es Dienstag?) eingesackt - manchmal zahlt sich das Warten wirklich aus (insbesondere bei den deutschen VÖs) :thumb:


4) "Snow White and the Huntsman" von Zavvi

Aufgrund des guten Preisangebotes sowie der Artworks, habe ich mir die Full Slip-Edition von Zavvi ins Haus geholt.

Wie ich erwartet hatte, erreicht der Full Slip nicht annäherend die Qualität der asiatischen Full Slips. Der Slip ist aus dünner Pappe ohne jegliche Details (Prägungen oder sonstiges). Das Steelbook ist komplett matt und besitzt auch sonst keine Besonderheiten, wobei mir das in diesem Fall sogar gefällt. :) Auch der Innendruck gefällt mir sehr gut! :thumb:

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2016 11:34

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Da haben wirklich wieder tolle Editionen den weg in deine Sammlung gefunden :thumb:
Geschrieben: 24 Sep 2016 13:42

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schöne Neuzugänge, Birgit...
:cool:"Deadpool" Set von MantaLab, "Forrest Gump" von HDzeta...:love:
Freu Mich schon sehr, auf mein Exemplar...:p
Mein Glückwunsch! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 25 Sep 2016 06:14

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow sehr geile updates mal wieder.
Deadpool von Manta Lab, was freue ich mich ebenfalls darauf.
Die Fullslips von Zavvi sind wirklich nicht der Bringer. Habe ich selbst bei Top Gun erlebt, aber immerhin fangen sie jetzt damit an. Vielleicht entwickelt sich das Ganze noch, bei dem Preis kann man aber auch nicht viel erwarten. Das Steel zu the Huntsmen finde ich aber dennoch sehr gelungen.
Geschrieben: 26 Sep 2016 15:12

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für das Update, Birgit. Sehr gute Idee, zu den einzelnen Titeln jeweils eine kurze Erläuterung zu schreiben.
Das Manta Lab Deadpool Full Slip ist schon sehr cool. Auch das Lenti gefällt mir mittlerweile gut, obwohl ich das Motiv nach wie vor leicht befremdlich finde. Zumindest wegen des Full Slips werde ich die Augen offenhalten; vielleicht verkauft es ja doch eines Tages jemand zu einem annehmbaren Preis.

Ohja, auf The Revenant freue ich mich natürlich auch ganz besonders. Mein Exemplar ist am Samstag in Frankfurt angekommen und wird/wurde heute "bearbeitet". Bin gespannt, ob es beim Zoll hängen bleibt. Wie ist das eigentlich in Österreich, habt ihr auch eine Freigrenze? Wie hoch liegt diese?

Gruß,
johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Sep 2016 11:11

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von schneijo
Danke für das Update, Birgit. Sehr gute Idee, zu den einzelnen Titeln jeweils eine kurze Erläuterung zu schreiben.
Das Manta Lab Deadpool Full Slip ist schon sehr cool. Auch das Lenti gefällt mir mittlerweile gut, obwohl ich das Motiv nach wie vor leicht befremdlich finde. Zumindest wegen des Full Slips werde ich die Augen offenhalten; vielleicht verkauft es ja doch eines Tages jemand zu einem annehmbaren Preis.

Ohja, auf The Revenant freue ich mich natürlich auch ganz besonders. Mein Exemplar ist am Samstag in Frankfurt angekommen und wird/wurde heute "bearbeitet". Bin gespannt, ob es beim Zoll hängen bleibt. Wie ist das eigentlich in Österreich, habt ihr auch eine Freigrenze? Wie hoch liegt diese?

Gruß,
johannes

22 € bei Waren, 45 € bei Geschenksendung. Alles was darüber liegt wird mit 20% Einfuhr besteuert und ab 150 € kommt dann der "richtige" Zoll zusätzlich dazu. Da bei uns auch an der Haustür kassiert wird, gibt's noch zusätzlich einen Pauschalbetrag für diesen Service zu entrichten.

Meine Revenants hab ich heute Vormittag leider verpasst. Kann sie dafür entweder heute Abend oder morgen abholen :D
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2016 11:20

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info, die österreichischen Einfuhrbestimmungen unterscheiden sich also kaum von unseren.
Mein OC ist wohl leider beim Zoll gelandet. Schade, aber man kann halt nicht immer Glück haben.

Gruß,
J
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 28 Sep 2016 14:17

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Normalerweise mache ich meine wöchentlichen Updates ja immer am WE, weil bis dahin immer einiges zusammenkommt, aber heute mache ich mit "The Revenant" von MantaLab eine große Ausnahme ;)

Hab das One-Click erhalten und bin absolut begeistert! :love:

Hab im entsprechenden VÖ-Thread noch mehr Bilder gepostet: hier

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2016 16:17

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
... dafür macht man doch gerne eine Ausnahme. Gratulation! :thumb:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 17 Benutzer und 254 Gäste online.