Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek Miniserie über Khan (Nicholas Meyer)

Gestartet: 01 Aug 2017 15:51 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Aug 2017 15:51

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gab ja schon länger Buschtrommeln, aber sollte sich das bewahrheiten:

Zitat:
... according to two separate sources, Meyer is moving on from that position for a new Star Trek project, something he has hinted at in recent interviews. According to the sources, Meyer’s new project takes him back to Khan Noonien Singh ... Meyer will reportedly be developing a prequel miniseries, or limited series that would take place on Ceti Alpha V and chronicle Khan and his followers struggling to survive in the years between when Kirk dropped him off on the planet at the end of “Space Seed” and when the crew of the U.S.S. Reliant finds them early in The Wrath of Khan. ...


vollständiger Artikel

#2
Geschrieben: 01 Aug 2017 15:57

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

klingt interessant für eine Buchreihe, aber als TV-Serie? macht in meinen Augen wenig Sinn, da man einen Ricardo Montalban eben nicht ersetzen kann. Außerdem müsste auch das Design im Stil des Filmes sein damit es glaubhaft in diese Zeit passt.
rogueone-banner-empire.jpg
#3
Geschrieben: 01 Aug 2017 16:32

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
klingt interessant für eine Buchreihe, aber als TV-Serie? macht in meinen Augen wenig Sinn, da man einen Ricardo Montalban eben nicht ersetzen kann. Außerdem müsste auch das Design im Stil des Filmes sein damit es glaubhaft in diese Zeit passt.

Seh ich genauso... Unabhängig davon finde ich das Thema ziemlich uninteressant, Montalban war Khan und die Figur lebte durch seine intensive Interpretation... Ich kenne eigentlich keinen Nachwuchsschauspieler der auch nur entfernt an diese Intensität ran kommt.
#4
Geschrieben: 01 Aug 2017 16:52

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ihr habt sicher recht, aber abseits von Khan finde ich die Idee das Star Trek Universum um eine planetare Location zu erweitern, durchaus reizvoll. Viel spannender fände ich natürlich eine Mini Serie, die vielleicht im Sternenflotten HQ spielt oder sich um den Geheimdienst dreht.
#5
Geschrieben: 01 Aug 2017 22:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Eine Prequel-Serie die Khans Herrschaft auf der Erde zeigt, hätte mich mehr interessiert.
Das Projekt, dass Meyer umsetzen will interessiert mich überhaupt nicht.
Ich verstehe auch nicht, was die Mini-Serie bringen soll. In "Star Trek II" wurde imo doch ausreichend gezeigt, dass der Überlebenskampf von Khan und seinen Anhängern kein Zuckerschlecken war. Wozu also noch weitere Infos darüber?
#6
Geschrieben: 01 Aug 2017 22:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Eine Prequel-Serie die Khans Herrschaft auf der Erde zeigt, hätte mich mehr interessiert.
Das Projekt, dass Meyer umsetzen will interessiert mich überhaupt nicht.
Ich verstehe auch nicht, was die Mini-Serie bringen soll. In "Star Trek II" wurde imo doch ausreichend gezeigt, dass der Überlebenskampf von Khan und seinen Anhängern kein Zuckerschlecken war. Wozu also noch weitere Infos darüber?

Dito... :thumb:

....vielleicht wirds ja "Unsere kleine Farm in Space"...:p :rofl:
#7
Geschrieben: 02 Aug 2017 08:04

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ich verstehe auch nicht, was die Mini-Serie bringen soll.
Vielleicht auch einfach ein Überbleibsel der Fuller Anthologie, welches (noch unverständlicherweise) von CBS genehmigt wurde?
#8
Geschrieben: 02 Aug 2017 08:13

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

wenn dann sollte man was über die Eugenischen Kriege machen, bevor die Botany bay losgeschickt wird. Die Serie wäre dann ja in der Tat primär auf der Erde angesiedelt... obs dafür aber eine Mini-Serie braucht oder ob man das nicht besser mal als Doppelfolge in einer Serie verarbeitet. Letzteres scheint mir sinnvoller. Die meisten assoziieren mit ST nunmal Raumschiffe und Weltraum.
rogueone-banner-empire.jpg
#9
Geschrieben: 18 Jan 2018 18:22

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat hier mal jemand Neuigkeiten gehört?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 1840 Gäste online.