Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stranger Things (netflix)

Gestartet: 12 Juni 2016 15:11 - 478 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 20 Feb 2017 21:59

Dr_Cox1911

Avatar Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur nochmal um das klarzustellen: Mein Hobby ist es, BDs zu sammeln, die mir gefallen. Dabei geht es nicht nur um den Film/Serie, sondern halt auch um die Aufmachung. Verpassen tue ich trotzdem relativ wenig, gibt ja noch die Videothek bei der ich immer noch Stammkunde bin. Im Notfall wird dann halt auch mal was gestreamt (so wie Stranger Things).

Können das Thema aber gerne verlagern, gehört ja nicht direkt hier hinein.

Und damit mein Posting nicht nur OT ist: Muss mir demnächst mal den Soundtrack dazu kaufen, vor allem weil das Intro mit dabei ist:love:
Grüße,
Michael
Geschrieben: 18 Apr 2017 16:59

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 416 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


Boah ... in einem durchgesehen ... bin begeistert !!!
Selten hat mich eine Serie schon ab der ersten Folge so mitgerissen.
Season 2 kann kommen.
Geschrieben: 18 Apr 2017 20:04

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 552 mal.
Erhielt 91 Danke für 65 Beiträge


Hoffentlich kommt die auch in BD raus. Sieht echt sehr interessant aus. Habe auch nur Gutes gehört.
Geschrieben: 02 Mai 2017 18:32

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4587 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Finn Wolfhard aka Mike Wheeler über die zweite Season: „Die neue Staffel wird viel dunkler als die erste und ist noch stärker im Horror-Bereich verankert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar noch besser ankommt als die letzte Season. Diesmal gibt es wahrhaft verstörende Hindernisse, die die Charaktere überwinden müssen,“ so sein abschließendes Urteil.

Gaten Matarazzo, der Dustin verkörpert, weiter:

„Mir hat besonders gefallen, dass diesmal jeder Charakter die Möglichkeit dazu bekommt, zu glänzen, außerdem erfahren wir mehr über ihre jeweiligen Hintergründe. Im Grunde sind sie alle sehr verängstigt und emotional mitgenommen. Sie fühlen sich unsicher, weil ihr bester Freund Will zwar zurück ist, er sich aber anders verhält als zuvor. Er hat sich verändert.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-2-staffel-soll-auf-horror-setzen-68446/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Mai 2017 20:54

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4587 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Mit welchen Gefahren müssen es Charaktere wie Will oder Dustin also diesmal aufnehmen? Im Gespräch mit Gold Derby wollte Produzent Shawn Levy jetzt nur so viel verraten: „Ich darf dazu eigentlich nichts sagen. Will Byers steht aber im Zentrum der übergreifenden Herausforderungen und Bedrohungen in Staffel 2. Außerdem denke ich, dass die bösen Mächte den Demogorgon rückblickend fast harmlos und liebenswert aussehen lassen werden.“ Das passt zu früheren Aussagen, nach denen die neuen Stranger Things-Folgen eine „wesentlich unheimlichere Richtung einschlagen und noch stärker im Horror-Bereich verankert“ sein sollen. „Diesmal gibt es wahrhaft verstörende Hindernisse, die die Charaktere überwinden müssen,“ verspricht Darsteller Finn Wolfhard (Mike Wheeler).

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-neue-monster-noch-unheimlicher-68544/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Mai 2017 19:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich will endlich die Blu-ray! Ich hoffe sie kommt zum Start von Season 2 im November - im Steelbook.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2017 15:14

TheDude

Avatar TheDude

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 56
seit 06.11.2010
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
We Are Still Here 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge


Ich habe die Serie tatsächlich noch nicht gesehen, da ich kein Freund von Netflix & Co. bin, aber sie reizt mich alleine schon aufgrund ihrer Ästhetik und ihres Soundtracks ungemein. Nun habe ich gesehen, dass sich über ebay.com DVDs der ersten Season beziehen lassen. Kann mir da wer sagen, ob diese region free sind? Die Angaben bei ebay sind ja nicht wirklich verlässlich! Danke im Voraus!
Geschrieben: 30 Mai 2017 15:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Link bitte. Bisher gibt es weltweit keine Ankündigung eines Heimreleases. Das sind alles bootlegs!!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Mai 2017 12:24

TheDude

Avatar TheDude

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 56
seit 06.11.2010
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
We Are Still Here 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Link bitte. Bisher gibt es weltweit keine Ankündigung eines Heimreleases. Das sind alles bootlegs!!

Man findet sehr häufig FYC Boxen ("For Your Consideration") die beispielsweise verschickt worden sind an Jury-Mitglieder oder Testviewer, also nicht nur Bootlegs, wobei darunter sicher auch welche dabei sein werden. Einfach mal bei Ebay nach "Stranger Things FYC" suchen. Allerdings ist eben unklar ob diese tatsächlich region locked sind oder das nur als Angabe dabei steht.
Geschrieben: 31 Mai 2017 12:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich nehm auch die DVD aber Hauptsache die Serie kommt überhaupt als Medium raus...:confused:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 17 Benutzer und 255 Gäste online.