Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Leftovers (Max)

Gestartet: 17 Sep 2013 11:02 - 129 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2014 20:51

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Ich bin auch noch dabei. Ist immer noch sehr trostlos. Die Pfarrer-Episode war bisher das Highlight der Serie.

Wo bist du denn stehen geblieben?

Mir fehlt auch noch urlaubsbedingt die aktuelle Episode. Hole ich aber schnellstmöglich nach.
Geschrieben: 06 Aug 2014 20:54

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Ich bin bei der Zweiten hängen geblieben!

Danke für eure Posts!:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 06 Aug 2014 20:55

Gast

Zitat:
Zitat von kenshin-az
Die Pfarrer-Episode war bisher das Highlight der Serie.
Jep seh ich auch so. Ganz großes Serienkino :pray:
Geschrieben: 06 Aug 2014 21:04

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Landjunge
Ich bin bei der Zweiten hängen geblieben!

Danke für eure Posts!:thumb:

Dann hast du noch die grandiose 3. vor dir. ;)

Zitat:
Zitat von Robin2006
Jep seh ich auch so. Ganz großes Serienkino :pray:

Vor allem der Rückblick mit der Anfangsszene des Piloten aus ner anderen Perspektive. Riesen Serienkino. :thumb:
Geschrieben: 13 Aug 2014 22:22

Coach Taylor

Avatar Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
'The Leftovers' Renewed for Second Season at HBO

The Hollywood Reporter
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 14 Aug 2014 05:59

Gast

Wird sehr begrüßt von meiner Seite :rofl:
Geschrieben: 27 Aug 2014 14:50

Megaman156

Avatar Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge


Hab vor ein paar Tagen mit der Serie angefangen und bin nun leider auch schon wieder durch mit Folge 9.

Für mich einer der besten Neustarts seit langem. Die Serie ist einfach richtig klasse und hat in meinen Augen unglaublich viel Potenzial.
Mir gefällt es auch das man ähnlich wie bei Lost damals, aktuell noch fast nur Fragen ohne Antworten serviert bekommt.

Endlich mal wieder eine Serie die man dank interessanter Story einfach ununterbrochen weiterschauen könnte.
Bin schon sehr gespannt was man sich für das Finale ausgedacht hat.
Geschrieben: 27 Aug 2014 14:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.686
Clubposts: 29.520
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22024 mal.
Erhielt 24685 Danke für 12387 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Megaman156
Mir gefällt es auch das man ähnlich wie bei Lost damals, aktuell noch fast nur Fragen ohne Antworten serviert bekommt.

Ist ja auch vom selben Macher ;) (heißt aber auch dass man keine ordentliche Antwort kriegt :p)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Sep 2014 10:51

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein rätselhaftes Ereignis verändert die Welt: Die HBO-Dramaserie „The Leftovers“ ab 24. Oktober exklusiv bei Sky

Zitat:
- Die brandneue, zehnteilige Dramaserie vom „Lost“-Macher Damon Lindelof wahlweise in der deutschen Synchronisation und der Originalfassung in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD
- Nach dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta
- Mit den Stars Justin Theroux und Liv Tyler
- Auch über Sky Go und Sky Anytime empfangbar

Sky Unterföhring, 4.9.2014 – Zwei Prozent der Weltbevölkerung verschwinden von einem Moment auf den anderen. Drei Jahre nach diesem mysteriösen Ereignis suchen die zurückgebliebenen Menschen immer noch nach Erklärungen: „The Leftovers“, die brandneue HBO-Dramaserie, ist ab 24. Oktober wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung auf Sky Atlantic HD zu sehen. Die zehn Episoden werden immer freitags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Zu Beginn gibt es die beiden ersten Episoden im Doppelpack, danach erfolgt wöchentlich eine Episode. Parallel dazu sind die jeweils neuen Folgen auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox abrufbar sowie einen Tag später über Sky Anytime, empfangbar über den HD-Festplattenreceiver Sky+, abrufbar. „Lost“-Macher Damon Lindelof und Tom Perrotta, auf dessen gleichnamigem Roman die Serie basiert, zeichnen für die zehnteilige erste Staffel verantwortlich. Zur namhaften Besetzung gehören unter anderem Justin Theroux („Wan-derlust – Der Trip ihres Lebens“), Liv Tyler („Der Herr der Ringe“) und Christopher Eccleston („Accused - Eine Frage der Schuld“).

Über „The Leftovers“:
Ein sonniger 14. Oktober: Eine Mutter bemerkt, dass ihr Baby urplötzlich spurlos aus dem Autokindersitz verschwunden ist. Geschockt steigt sie aus und bemerkt am Chaos um sie herum, dass weitere Menschen verschwunden sein müssen. Bald wird klar, dass weltweit zwei Prozent der gesamten Menschheit wie vom Erdboden verschluckt wurden. Drei Jahre später versuchen die Zurückgebliebenen immer noch, das Geschehnis zu verarbeiten, das ihr Leben und ihr Weltbild vollends auf den Kopf gestellt hat.

„The Leftovers“ basiert auf dem gleichnamigen, 2011 in den USA veröffentlichten Roman von Tom Perrotta. Gemeinsam mit dem „Lost“-Macher Damon Lindelof kreierte und produzierte er die Dramaserie, die beschreibt, wie unterschiedlich die Menschen auf ein unerklärliches Geschehnis reagieren und wie sich der durch eine beispiellose Katastrophe ausgelöste Druck auf ihre Psyche auswirken kann. Zu den Ausführenden Produzenten zählen neben Lindelof und Perrotta auch Peter Berg und Sarah Aubrey, die bereits für „Friday Night Lights“ verantwortlich zeichneten. Im Zentrum der Serie steht Polizeichef Kevin Garvey, verkörpert von Justin Theroux („Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“), der, geplagt von realen und eingebildeten Dämonen, verzweifelt versucht, ein normales Leben aufrechtzuerhalten und den Rest seiner Familie zusammenzuhalten. Seine Ehefrau Laurie (Amy Brenneman, „Private Practice“) hat den Kontakt zur Familie abgebrochen und sich einer mysteriösen Sekte angeschlossen. Tochter Jill (Margaret Qualley) verliert sich in Apathie und Sohn Tom (Chris Zylka, „The Amazing Spider-Man“), gerät in die Fänge eines charismatischen Gurus. Liv Tyler („Der Herr der Ringe“) porträtiert Meg, eine junge Frau, die Zweifel an ihrer bevorstehenden Hochzeit hat und dadurch in den Fokus einer Sekte gerät. In weiteren Rollen sind Michael Gaston („Mad Men“), Scott Glenn („Das Schweigen der Lämmer“), die Zwillinge Charlie und Max Carver („Desperate Housewives“) und Christopher Eccleston („Doctor Who“) zu sehen.

Facts:
Originaltitel: „The Leftovers“, Dramaserie, 1. Staffel, USA 2014, 10 Episoden à ca. 60 Min., Pilotfolge 75 Min., Regie: u.a. Peter Berg, Michelle MacLaren, Carl Franklin. Serienerschaffer: Damon Lindelof und Tom Perrotta. Ausführende Produzenten: Damon Lindelof, Tom Perrotta, Peter Berg, Sarah Aubrey. Ausführende Koproduzenten: Ron Yerxa, Albert Berger, Lesli Linka Glatter. Darsteller: Justin Theroux, Amy Brenneman, Christopher Ecclestone, Liv Tyler, Margaret Qualley, Charlie Carver, Max Carver, Carrie Coon, Ann Dowd, Michael Gaston, Emily Meade, Ann Q. Christine.

Zitat:
Ausstrahlungstermine:
1. Staffel: Ab 24.10., freitags, 22.00 Uhr auf Sky Atlantic HD und Sky Go
Einen Tag später auch über Sky Anytime empfangbar
http://info.sky.de/inhalt/de/81879087_medienmitteilung_04092014.jsp
Geschrieben: 09 Sep 2014 18:23

Megaman156

Avatar Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge


Gestern lief das absolut geniale Finale.
Gänsehaut pur, sehr emotionale Folge und wie immer mit klasse Musikuntermalung.
Zwar nicht die beste Episode der Staffel, aber ein sehr gelungener Abschluss und von mir daher trotzdem volle 10/10.

Für mich ist die Serie wirklich DAS Serienhighlight der letzten Jahre.
Ebenfalls klasse, das die Entwickler ihr Versprechen eingelöst haben und selbst im Finale kaum ein Geheimnis gelüftet wurde.
Hoffentlich schafft es die Serie seine Zuschauer zu behalten.
Gerade beim amerikanischen Publikum die sowieso am liebsten nur Fall der Woche Serien ala NCIS und Co. sehen könnte das schwer werden.
Aber immerhin ist eine zweite Staffel schon sicher.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 406 Gäste online.