Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Jurassic World - Amazon.de exklusiv (Steelbook Premium Edition)

Gestartet: 11 Juni 2015 13:40 - 98 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2015 16:02

Gast

Ich habe jetzt auch in UK bestellt. In DE wird wieder storniert, der Preisunterschied ist dann doch zu krass.
Geschrieben: 23 Juni 2015 20:12

Basti HD

Avatar Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bartman77
Ich habe jetzt auch in UK bestellt. In DE wird wieder storniert, der Preisunterschied ist dann doch zu krass.


Ist es eigentlich inzwischen sichergestellt das es sich um die gleiche Edition handelt?
Geschrieben: 23 Juni 2015 23:01

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Basti HD
Ist es eigentlich inzwischen sichergestellt das es sich um die gleiche Edition handelt?

Die Edition sind nicht identisch, die deutsche enthält 2D Steel und Buchstützen, die englische eine 3D Amaray und die Buchstützen.

Ach ja und in der englischen Version ist bis dato nur englischer Ton bestätigt. Weitere Sprachen sind bisher nicht bekannt.
Geschrieben: 26 Juni 2015 13:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Schade, ohne dt. Ton ist die UK Version eh wertlos. Ich warte bis ein 3D Steel erscheint. Vorher wandert der Film nicht in die Sammlung.
Geschrieben: 02 Juli 2015 23:31

kroenen77

Avatar kroenen77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 134
seit 07.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 89 Danke für 39 Beiträge


Ich wette die deutsche CE hat am Ende auch 3D an Bord.Alles andere wäre ja ein Witz...alleine schon wegen dem hohen Preis.War bei "Planet der Affen"ja auch so...kurz vor Release haben sie dann 3D dran geschrieben.;)
Geschrieben: 20 Sep 2015 19:33

Catzenjaeger

Avatar Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es hier Neuigkeiten? Maße?

Geschrieben: 20 Sep 2015 19:45

Duke126

Avatar Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 570
Clubposts: 46
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge


Zitat:
Zitat von kroenen77
Ich wette die deutsche CE hat am Ende auch 3D an Bord.Alles andere wäre ja ein Witz...alleine schon wegen dem hohen Preis.War bei "Planet der Affen"ja auch so...kurz vor Release haben sie dann 3D dran geschrieben.;)

Das hoffe ich doch mal ganz stark.:confused:
MfG Tobias
Geschrieben: 24 Sep 2015 09:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Ist das Steel geprägt?
Geschrieben: 24 Sep 2015 15:06

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Woher soll das jemand wissen wenns keine neuen Produktinfos/Fotos gibt ? :confused:
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 25 Sep 2015 10:39

markymarco

Avatar markymarco

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 72 Danke für 47 Beiträge


Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Woher soll das jemand wissen wenns keine neuen Produktinfos/Fotos gibt ? :confused:
Vom Steelbook nicht, von den Figuren schon:
https://www.facebook.com/JurassicParkIvdeutsch/posts/624913994277894

Sehen für den Preis mehr als dürftig aus nach meinem Geschmack...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 90 Benutzer und 1846 Gäste online.