Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 15 (PS4)

Gestartet: 30 Juni 2014 18:23 - 355 Antworten

Beschreibung:
Auch in diesem Jahr schickt EA Sports die Fußball-Fans mit „FIFA 15“ wieder auf den virtuellen Rasen. Völlig neuartige und stark verbesserte Ball- und Spiel-Physik-Systeme sollen FIFA 15 ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Alles rund um den Ultimate Team-Modus:

Der Ultimate Team-Quasselthread



Der FIFA 15 Online-Treff:

FIFA 15 (PS4 Multiplayer Treffpunkt)
Geschrieben: 20 Nov 2014 09:21

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einen Pro Club?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2014 17:29

Gast

Zitat:
Zitat von habi
Einen Pro Club?

Jap :thumb:
Geschrieben: 20 Nov 2014 17:34

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wir haben/hatten einen.
Leider waren nicht viele aktiv.

Was total schade ist, weil Pro Clubs mein Lieblingsmodus bei FIFA ist.
Würde gerne wieder in einem Verein spielen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2014 15:07

Gast

Heute ist mein FIFA 15 auch endlich gekommen für die PS4, war vorher mit der PS3 schon unterwegs.

Wenn ein Pro Club existiert etc. wie heißt der, hätte ich wohl tierisch Lust drauf :)
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:10

m-da-silva

Avatar m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 13
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hercules Fanpakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge


Club existiert zwar noch, heißt Kick3rados. Wurde aber ewig nicht mehr gespielt und hat auch keinen Sinn mehr, da niemand anwesend war. Wenn wer Interesse hat, kann er diesen gerne weiterführen, sind recht gut gewesen und müssten aktuell auch in Liga 2 sein, glaube ich. Habe selbst lange nicht mehr nachgesehen.
Geschrieben: 26 Nov 2014 17:30

Gast

Hast du keine Lust mehr FIFA 15 im Pro Club zu zocken, bis 16 dauert ja noch eine Weile :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 99 Benutzer und 414 Gäste online.