Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Napster über den AVR.....hören. :-( nur noch bedingt möglich!

Gestartet: 27 März 2012 20:11 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 27 März 2012 20:11

Gast

Hallo Leute, bitte schön was ist den das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kurze Einleitung:
Napster stellt intern etwas um, es geht um die Zusammenstellung mit Rhapsody.

Und denn so etwas, Napster auf den DENON und MARANTZ nicht mehr möglich. So ein sch…eiß. Wie ich finde. Bei Denon werde ich die Tage mal anrufen!


Hier mal ein Ausschnitt von der HP!

Geräte


Geräte sind zum Launch umgestellt
  • Sonos

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem Sonos Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung. Sollte Napster nicht automatisch angezeigt werden, lösche Napster von deinem Sonos Gerät, gehe zu "Mehr Musik" und wähle "Napster by Rhapsody" aus, gehe zu „ich habe bereits ein Nutzer-Konto“ und melde dich mit deinen Napster Nutzerdaten an.
  • Logitech

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem Logitech Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung.
  • Raumfeld

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem Raumfeld Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung. Sollte Napster nicht automatisch angezeigt werden, starte unter "Einstellungen", Unterpunkt "Systempflege" ein "Update" und melde dich danach mit deinen Napster Nutzerdaten an.
  • Philips TV

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem Philips TV zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung.
  • Loewe

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem Loewe TV zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung.
  • TechniSat

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem TechniSat Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung.

Geräte werden kurz nach dem Launch umgestellt
  • Philips Streamium

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services mit Philips tiefgreifende Systemumstellungen und wird nicht vor Ende Mai 2012 abgeschlossen sein. Wir halten dich über alle Fortschritte auf dem Laufenden. Weitere hilfreiche Informationen wann dein Philips Gerät wieder mit Napster funktioniert findest du >hier< Wir danken für dein Verständnis und deine Geduld.
  • Onkyo

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services mit Onkyo tiefgreifende Systemumstellungen und wird zum 27. März 2012 nicht abgeschlossen sein. Wir halten dich über alle Fortschritte auf dem Laufenden. Wir danken für dein Verständnis und deine Geduld.
  • Yamaha

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services mit Yamaha tiefgreifende Systemumstellungen und wird zum 27. März 2012 nicht abgeschlossen sein. Wir halten dich über alle Fortschritte auf dem Laufenden. Wir danken für dein Verständnis und deine Geduld.

Geräte werden in Zukunft nicht unterstützt
  • Terratec

Napster und Terratec haben sich bereits im letzten Jahr entschlossen die Zusammenarbeit einzustellen – daher wird Napster ab 26. März nun endgültig nicht mehr auf Terratec-Geräten verfügbar sein.
  • Denon & Marantz

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services tiefgreifende Systemumstellungen und wird deswegen nicht mehr mit Denon & Marantz Geräten kompatibel sein.


Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem TechniSat Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung.


http://www.napster.de/kundeninformation/home-entertainment-system.html


Wie findet Ihr denn das?

Wenn sich der eine oder andere meldet, könnte man vielleicht mal ein Aufruf an Denon starten. Ok nun lasse ich das erstmal sacken, und ärgere mich noch kurz, oder auch lange.

Aber ich bin dennoch sehr sauer!


Lieben Gruß CCL
#2
Geschrieben: 27 März 2012 20:23

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Was hat das mit Denon zu tun ?
Wenn Amazon die Homepage auf irgendwas umcodiert, was der IE nicht anzeigen kann, schreibst du dann auch an MS und beschwerst Dich ?
< Signature for sale >
#3
Geschrieben: 27 März 2012 20:37

Gast

@atm
Zutun habe ich mit Denon nicht viel, aber über mein AVR konnte ich bis dato den Service von Napster genießen! Was auch sehr gut geklappt hat.

Was ich aber in der heutigen Zeit nicht verstehe ist, das Denon über ein Update das nicht wieder vervollständigt. Ich meine diesen Dienst.
Natürlich hast Du in soweit schon recht (schönes Beispiel hast Du genannt;-) ) das ist wohl so.

Dennoch glaube ich, das das wohl auch mit irgendwelchen Lizenzen zutun haben wird. Die Denon vielleicht bei Napster nur für bestimmte Zeit gekauft hat.
Aber das ist nur meine private Meinung.

Und von Denon will ich auch nur eine Aussage dazu haben, mal sehen ob da überhaupt etwas bei raus kommt!
#4
Geschrieben: 27 März 2012 22:05

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ah okay.

Hörte sich für mich so an, als ob du Denon dafür verantwortlich machen willst, dass es nicht mehr funktioniert.
Könnte aber auch sein das Napster wirklich etwas Grundlegendes geändert hat, das von den technischen Spezifikationen
bei Denon nicht umsetzbar ist.
< Signature for sale >
#5
Geschrieben: 03 Aug 2012 11:43

eibo

Avatar eibo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe einen YAMAHA Receiver, und ich habe auch Verständnis dafür, das so eine Software Anpassung einige Zeit in Anspruch nimmt! Aber heute habe ich gelesen, das das noch bis Ende des Jahres dauern kann? Na toll :confused:
#6
Geschrieben: 24 Aug 2012 07:39

Ases

Avatar Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Onkyo ist auch ganz aus dem Renne und das Feature wurde gestrichen -sowas nervt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 95 Benutzer und 647 Gäste online.