Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Wandhalterung Quadral Argentum 02.1

Gestartet: 10 Apr 2012 13:46 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Apr 2012 13:46

Jens1988

Avatar Jens1988

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 32
seit 06.02.2010
display.png
Samsung LE-32B550
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Für Immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meine Lautsprecher (Quadral Argentum 02.1). Hat vielleicht einer einen Tipp, welche Halterungen für meine Lautsprecher geeignet sind. Der Kundendienst von Quadral konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Schon mal Danke für Eure Antworten

LG
Jens
#2
Geschrieben: 10 Apr 2012 20:31

Ases

Avatar Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe auch vier 02.1er als Surround bzw Rears. Habe einfach passende Bretter mit DC-Fix bezogen und im Baumarkt eine Wandhalterung besorgt. Da die 02.1 schon eine gewisse Größe und Gewicht aufweisen brauchen sie auch ein ordentlichens Standbein.
Diese Lösung war einfach, kostengünstig und stabil.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 94 Benutzer und 1841 Gäste online.