Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK


 
Geschrieben: 22 Aug 2014 15:08

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1786 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hallo
abgelaufene oder beendete Angebote kannst du in Inserate verwalten ausblenden
ggf werden diese nach einer Zeit gelöscht siehe AGB's

Zitat:
Eingestellte Angebote haben eine Gültigkeitsdauer von 3 Monaten ab Einstellungsdatum. Wenn ein Artikel innerhalb dieser 3 Monate nicht verkauft ist, läuft das Angebot automatisch ab und wird deaktiviert. Der Anbieter behält sich das Recht vor, deaktivierte Angebote zu löschen. Eine erneute Aktivierung des Angebots ist dann nicht mehr möglich.
[/url]

Schön wäre dennoch, wenn man die abgelaufenen Angebote re-aktiviert hat (was ja nun geht), dann wieder auf Seite 1 sehen könnte.
Das war auf der alten Seite besser gelöst. Sonst schlummern die reaktivierten Angebote irgendwo im Nirvana und werden eher nicht verkauft.
Das fällt dann meiner Meinung nach auch nicht unter pushen ;).
Geschrieben: 22 Aug 2014 15:43

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schaut mal bitte einer in mein Profil. Habe gerade für eine Tauschaktion eine Bewertung abgegeben. Die Bewertung wurde doppelt gezählt und gleichzeitig aber auch meinem Bewertungszähler dazugezählt (+2).
Geschrieben: 23 Aug 2014 08:14

Gast

Zitat:
Zitat von -Para-
Schaut mal bitte einer in mein Profil. Habe gerade für eine Tauschaktion eine Bewertung abgegeben. Die Bewertung wurde doppelt gezählt und gleichzeitig aber auch meinem Bewertungszähler dazugezählt (+2).

Morgen
hab 1 Bewertung rausgenommen, sollte wieder passen, da Paule´s BW noch fehlt
Geschrieben: 23 Aug 2014 08:15

Gast

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Schön wäre dennoch, wenn man die abgelaufenen Angebote re-aktiviert hat (was ja nun geht), dann wieder auf Seite 1 sehen könnte.
Das war auf der alten Seite besser gelöst. Sonst schlummern die reaktivierten Angebote irgendwo im Nirvana und werden eher nicht verkauft.
Das fällt dann meiner Meinung nach auch nicht unter pushen ;).

dein Wunsch wurde weitergegeben ;)
Geschrieben: 23 Aug 2014 08:22

Gast

Zitat:
Zitat von noxz
1. Blätterfunktion der eigenen Inserate fehlerhaft: Kontrollzentrum aufrufen und am Ende der Seite "Alle Inserate verwalten" aufrufen. Anschließend am Ende der Auflistung der Inserate die Blätterfunktion benutzen. Hier habe ich den einfachen Pfeil geklickt, um nur eine Seite weiterzublättern, komme jedoch wieder auf die erste Seite meiner Inserate. Hier wurde "iPage=1" in der URL mitgegeben, der aber "iPage=2" lauten müsste, um auch auf Seite 2 zu kommen.

2. Wie kann es sein, das abgelaufene Inserate trotzdem im Marktplatz angezeigt werden?
Ich habe nach "Zimmer 1408" gesucht. In der Ergebnisliste wird mein abgelaufenes Inserat (https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/horror/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-steelbook_i17149) nicht angezeigt. Wähle ich ein Angebot aus und schauen dann unter "Weitere Angebote zu diesem Produkt" taucht mein abgelaufenes Inserat auf. Zu sehen hier: https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/horror/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-steelbook-top-zustand_i96485

wurde ebenso weitergegeben :thumb:

kleine Info:
auch unser fleißiger Programmierer hat sich den Urlaub reglich verdient, vom 25.-31.8 ist er nicht da
eure Wünsche & Verbesserungen werden von mir trotzdem weitergegeben, darum wird eine Antwort etwas länger dauern ;)
Geschrieben: 24 Aug 2014 06:05

Gast

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Schön wäre dennoch, wenn man die abgelaufenen Angebote re-aktiviert hat (was ja nun geht), dann wieder auf Seite 1 sehen könnte.
Das war auf der alten Seite besser gelöst. Sonst schlummern die reaktivierten Angebote irgendwo im Nirvana und werden eher nicht verkauft.
Das fällt dann meiner Meinung nach auch nicht unter pushen ;).

Info aus der Technik:
sollte nun so sein, das es das Einsellungdatum auf "heute" gesetzt wird, und sollte dann auch vorne erscheinen :thumb:
Geschrieben: 24 Aug 2014 09:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Hi,
im neuen Marktplatz wird in meinem Profil angezeigt, dass ich "25 Positive Bewertungen im bluray-disc.de Marktplatz erhalten" habe.
Im alten MP habe ich jedoch 33 positive Bewertungen erhalten.
Wäre nett wenn das jemand ändern könnte.
Danke!
Geschrieben: 24 Aug 2014 09:37

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So wie ich das verstanden habe, kannst du deine Daten einfach noch mal übertragen und dann stimmt es :)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Aug 2014 11:25

Gast

Zitat:
Zitat von Revel
Hi,
im neuen Marktplatz wird in meinem Profil angezeigt, dass ich "25 Positive Bewertungen im bluray-disc.de Marktplatz erhalten" habe.
Im alten MP habe ich jedoch 33 positive Bewertungen erhalten.
Wäre nett wenn das jemand ändern könnte.
Danke!

ist genauso wie Cube gesagt hat, wenn du seid deinem Import Bewertungen aus dem altem MP erhalten hast musst du dein Profil nochmal übertragen, damit es übernommen wird ;)
Geschrieben: 25 Aug 2014 12:10

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Kann mir mal jemand sagen wie man in diesem neuen Marktplatz ein Angebot löschen kann? Also echt ich finde da keine Funktion zu :mad:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 11 Benutzer und 385 Gäste online.