Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2015 10:39

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
SPECTRE-Nachfolger mit Daniel Craig scheint unwahrscheinlicher zu werden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497465.html

Zitat:
...
„Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Für mindestens eins bis zwei Jahre will ich auch nicht darüber nachdenken. Ich weiß nicht, was der nächste Schritt ist. Ich habe keine Idee. […] Wenn ich aber noch einmal einen Bond-Film machen sollte, dann mache ich es nur des Geldes wegen.“
...
Geschrieben: 08 Okt 2015 10:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Dash_HB
SPECTRE-Nachfolger mit Daniel Craig scheint unwahrscheinlicher zu werden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497465.html

Naja, mal abwarten... ich fände es schade wenn er nicht noch einen 5. machen würde...
Geschrieben: 08 Okt 2015 10:56

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

ich gehe mal davon aus das es er wahrscheinlich in jedem Interview danach gefragt wird und etwas genervt ist, und zweitens alles eine Frage der Gage ist. Wenn Spectre so erfolgreich wird wie Skyfall, wird man ihn sicher nochmal für einen finalen Teil locken können, da bin ich mir ziemlich sicher.

Einen anderen Bond will und kann ich mir im Moment eh nicht vorstellen. Craig ist für mich der erste Bond seit langer Zeit der wirkluch hervorragend auf die Rolle passt. Wird echt schwer da einen würdigen Nachfolger zu finden... habe Angst das es am Ende wieder so ein Schleimbolzen wird wie Brosnan.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2015 11:03

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Ist das inzwischen nicht normal, dass der Hauptdarsteller einer beliebten Filmreihe kurz vorm Start eines neuen Films bzgl. des nächsten gefragt wird und dann meist eben eine eher ablehnende Antwort gibt, nur um dann 5 Filme später immer noch dabei zu sein? :D

Bin ja diesbzgl. eh gespannt, ob Jackman nun wirklich Wolverine an den Nagel hängt nach dem kommenden Film. War ja bei ihm auch nicht das erste mal, dass er das sagte.
Bei Craig hoff ich echt, dass er noch den ein oder anderen Bond macht...so schwer ich mir anfangs mit ihm als Bond tat, inzwischen find ich ihn echt klasse und generell gefallen mir die neuen Filme auch momentan besser als die meisten alten. Die haben zwar zumeist nen gewissen Charme, dafür aber auch Vieles was einfach enorm schlecht gealtert ist. Denke zwar schon, dass man auch nach Craig diese neuere, härtere Schiene verfolgt, trotzdem hoff ich eben, dass er noch möglichst lang bleibt.
Geschrieben: 08 Okt 2015 11:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.690
Clubposts: 29.520
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22026 mal.
Erhielt 24699 Danke für 12389 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Dieses Gerede kommt von ihm wöchentlich und wechselt immer wieder
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Okt 2015 11:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Dieses Gerede kommt von ihm wöchentlich und wechselt immer wieder

Genau, was interessiert den sein Gerede von gestern? ;)

Und wenn "Spectre" ähnlich erfolgreich wird wie sein Vorgänger, überschütten die den mit Geld für einen weiteren Teil.
Geschrieben: 08 Okt 2015 16:45

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dash_HB
SPECTRE-Nachfolger mit Daniel Craig scheint unwahrscheinlicher zu werden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497465.html

Schwachsinn

http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/daniel-craig-signs-up-two-6571986

Geschrieben: 08 Okt 2015 17:49

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.369
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1958 mal.
Erhielt 1968 Danke für 1438 Beiträge


hier 2 neue deutsche TV Spots zu Spectre vom offiziellen Sonypictures germany kanal für alle die es noch nicht wissen oder noch lernen müssen aber gut:

https://www.youtube.com/watch?v=bcLMTODxjRM TV Spot 1 in dt.

https://www.youtube.com/watch?v=88MQfld5IKU TV Spot 2 in dt.

https://www.youtube.com/watch?v=tX_R3OxCNfo TV Spot 3 in dt

wie findet ihr die 3 dt. TV Spots zum Film?
Geschrieben: 10 Okt 2015 22:53

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.369
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1958 mal.
Erhielt 1968 Danke für 1438 Beiträge


hier der neue TV Spot den es schon in deutsch gibt nun in englisch:

https://www.youtube.com/user/SonyPictures/videos

https://www.youtube.com/watch?v=mIrvgNQEk6o

die ursache all euer schmerzen
Geschrieben: 11 Okt 2015 00:13

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Ich weiß nicht wieso du mit deinen Kanälen immer so am rumposten bist. Kriegst du Geld dafür?
arrowdead1sig.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1841 Gäste online.