Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten


Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2016 14:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.687
Clubposts: 29.520
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22024 mal.
Erhielt 24685 Danke für 12387 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Keine Sorge, ich fand auch Garfield klasse, aber nachdem ich Spidey in Civil War gesehen hab, muss ich sagen, holla die Waldfee, wenn der Film nur 50% der Quali von dem Civil War Auftritt hält, dann kriegen wir großes Kino. :thumb:

Okay dazu gibt es wohl die heißeste Tante May ever ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Juli 2016 14:22

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von jackoneill71
I moag nimmer... :( für mich haben die Spidy zunTode rebootet, mir ist ehrlich gesagt die Lust an Spiderman vergangen. Das liegt auch nicht am Darsteller sondern an diesem extremen Wechsrln desselbigen. Mit Garfield und der Filmadaption war ich ganz zufrieden, aber das Ganze jetzt schon wieder von Vorne. :confused:Zusammengezähltmit der TV Serie aus den 70gern ist das jetzt das vierte mal, das ich ein Spidey und seine Geschichte präsentiert bekomme. Schade, aber an einem meiner all-time-favorite Heroes, ist mir jegliche Filmbegeisterung leider vergangen. :eek:

Naja, aber der Wechsel war ja nun notwendig, da er nun auch im MCU dabei ist.
Aber zumindest wird die Origin auch weggelassen dieses mal ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 27 Juli 2016 15:36

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja - man hätte ja auch durchaus den Brückenschlag auch mit Garfields Spiderman schlagen können. Klar, man hätte dadurch halt schon Dinge gehabt die "feststehen" und wäre damit nicht so frei. Aber ein weiterer Reboot war jetzt nicht zwangsläufig notwendig. Nur eben die einfacherer Geschichte.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Juli 2016 17:14

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wäre nur ein wenig problematisch gewesen, da Spider-Man in NY spielt und dann so Dinge wie mit Lizard oder Electro an den Avengers vorbeigegangen sein sollen? ;)
Im MCU machte es bisher immer noch so Sinn mit den Solofilmen. Aber wenn dann auf einmal Garfield da steht und sagt ich war schon die ganze Zeit hier, das passt nicht so wirklich. ;)
Von daher passt das so schon besser nen Schnitt zu machen und Spidey jetzt erst auftauchen zu lassen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Juli 2016 09:48

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
Wäre nur ein wenig problematisch gewesen, da Spider-Man in NY spielt und dann so Dinge wie mit Lizard oder Electro an den Avengers vorbeigegangen sein sollen? ;)
Im MCU machte es bisher immer noch so Sinn mit den Solofilmen. Aber wenn dann auf einmal Garfield da steht und sagt ich war schon die ganze Zeit hier, das passt nicht so wirklich. ;)
Von daher passt das so schon besser nen Schnitt zu machen und Spidey jetzt erst auftauchen zu lassen.

Hab ich noch nie so drüber nachgedacht aber das macht absolut Sinn:thumb:

Hab mich vorher auch nur gefragt, warum denn schon wieder ein neuer Darsteller nach Garfield...
Geschrieben: 28 Juli 2016 09:53

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.687
Clubposts: 29.520
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22024 mal.
Erhielt 24685 Danke für 12387 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von John Woo
Hab mich vorher auch nur gefragt, warum denn schon wieder ein neuer Darsteller nach Garfield...

Garfield hatte bei Sony verschissen, nachdem er etwas "unhöflich" bei den Japanischen Bossen war.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 28 Juli 2016 10:07

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Garfield hatte bei Sony verschissen, nachdem er etwas "unhöflich" bei den Japanischen Bossen war.

Echt ? Was ist denn da vorgefallen?


Zumal die Erklärung von The Bub an sich ja auch schon absolut einleuchtend ist, weshalb man ihn für das MCU ausgetauscht hat.
Geschrieben: 28 Juli 2016 10:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.687
Clubposts: 29.520
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22024 mal.
Erhielt 24685 Danke für 12387 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von John Woo
Echt ? Was ist denn da vorgefallen?

ach irgendwie hat er nicht auf die Richtige Art Hallo gesagt oder so, da waren die sehr angepisst, weil die so auf Höflichkeit stehen.

Quelle finde ich gerade nicht, hab das mal hier irgendwo gelesen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 28 Juli 2016 10:17

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von TheBub
Wäre nur ein wenig problematisch gewesen, da Spider-Man in NY spielt und dann so Dinge wie mit Lizard oder Electro an den Avengers vorbeigegangen sein sollen? ;)

Nach der Logik könnte man genauso die Frage stellen, wieso bestimme Einzelprobleme in den einzelnen Filmen am Rest "vorbeigegangen" ist.


Zitat:
Im MCU machte es bisher immer noch so Sinn mit den Solofilmen. Aber wenn dann auf einmal Garfield da steht und sagt ich war schon die ganze Zeit hier, das passt nicht so wirklich. ;)

Hatte ich ja angemerkt, dass wäre in Summe halt etwas schwieriger gewesen aber machbar meiner Meinung nach immer noch.

Das es bei Garfield angeblich Probleme zwischen ihm und den Sony Chefs gegeben haben soll. Ja. Aber das wird sicherlich nicht der entscheidende Grund für die Umbesetzung sein.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Juli 2016 10:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ach irgendwie hat er nicht auf die Richtige Art Hallo gesagt oder so, da waren die sehr angepisst, weil die so auf Höflichkeit stehen.

Quelle finde ich gerade nicht, hab das mal hier irgendwo gelesen.

Wenn das wirklich der Hauptgrund gewesen sein soll, so fällt das mal wieder unter den Punkt: absoluter Kindergarten... Manche Kulturen machen es einem auch wirklich schwer, das richtige zu tun, oder sie zu mögen und dabei will die ganze Welt doch so erwachsen sein. Nachsicht ist auch eine Tugend.

So oder so, diese Verfahrensweise mit Spidy gefällt mir nicht, auch wenn es jetzt mehr Sinn machen sollte, so hätten sich die Macher das auch schon ein wenig früher zu recht legen können, die planen doch eh schon x Jahre voraus. Egal, aus dem Marvel Universum bin ich eh schon so gut wie raus, die Art und Weise der Filme sagt mir nicht mehr so wirklich zu.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 409 Gäste online.