Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Collector BooksCollector Books - Deutschland

DE - Nur 48 Stunden (Mediabook)

Gestartet: 20 März 2017 17:55 - 9 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Christian1982

12083 Beiträge

Avatar Christian1982

Geschrieben: 20 März 2017 17:55

"Nur 48 Stunden" wurde nun von '84 Entertainment bei der FSK mit einer FSK 16 geprüft.
Wenn '84 Entertainment seinem bisherigen Releasetermin mit der Neuprüfung so weiter macht, dann kann man mit einer Veröffentlichung im Mediabook im Juli rechnen.

Datenbank:
Quellangabe: http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=572089

Christian1982

Redakteur Filmdatenbank

jackoneill71

10809 Beiträge

Avatar jackoneill71

Geschrieben: 20 März 2017 19:51

Coole News das der Film auf BD erscheint, weit weniger gut ist der Punkt das '84 nur MB Varianten bringt, da werde ich wohl passen. MBs sind mir einfach zu teuer. Verwirrt

O'Neill mit zwei LL...


Absurd

2205 Beiträge

Avatar Absurd

Geschrieben: 20 März 2017 20:02

Finde ich gut. Ich mag den Film sehr. Hier werde ich sicherlich zugreifen.

Nathan Drake

14568 Beiträge

Avatar Nathan Drake

Geschrieben: 20 März 2017 20:08

Jawoll! Endlich verliebt.
Bin mal gespannt, ob man auch an Teil 2 ran kommt...

Grüsse, Dimi

SMF1973

217 Beiträge

Avatar SMF1973

Geschrieben: 20 März 2017 20:49

Teil 2 liegt ja wohl nicht bei Paramount das glaub ich hat Rene von 84 im WOM Forum mal erwähnt.

egal ob keep oder Mediabook das Ding wird gekauft

Christian1982

12083 Beiträge

Avatar Christian1982

Geschrieben: 20 März 2017 21:06

Zitat:
Zitat von SMF1973
Teil 2 liegt ja wohl nicht bei Paramount das glaub ich hat Rene von 84 im WOM Forum mal erwähnt.

egal ob keep oder Mediabook das Ding wird gekauft
Er hatte damals gesagt, dass er sich um den 2. Film bemüht.
Die Rechte am 2. Film besitzt Winkler Film und ein HD Master gäbe es in den USA.
Da es bei amazon.com bei Prime den Film in HD gibt.

Christian1982

Redakteur Filmdatenbank

Ghost Rider

17489 Beiträge

Avatar Ghost Rider

Geschrieben: 20 März 2017 21:07

Teil 2 wurde an Winklerfilm unterlizensiert, die brachten vor paar Jahren eine DVD.


r2d2

915 Beiträge

Avatar r2d2

Geschrieben: 20 März 2017 21:14

Tolle Neuigkeiten. Freu mich drauf.

Christian1982

12083 Beiträge

Avatar Christian1982

Geschrieben: 20 März 2017 21:33

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Teil 2 wurde an Winklerfilm unterlizensiert, die brachten vor paar Jahren eine DVD.
Das heisst aber nichts.
Sofern der Lizenznehmer Winkler Film und auch der Rechtevergeber mit spielen.
Siehe auch "Invasion U.S.A." wo Euro Video die Rechte hat und zum Glück NSM Records die Blu-ray auswerten durfte.

Christian1982

Redakteur Filmdatenbank

Christian1982

12083 Beiträge

Avatar Christian1982

Geschrieben: 22 Juni 2017 18:12

Laut JPC erscheint am 28.6.2017 "Nur 48 Stunden" als Amaray.
Man kann hierbei davon ausgehen, dass es wie bei "Friedhof der Kuscheltiere" läuft, weil es '84 Entertainment nicht selber angekündigt hat.
Somit wird dieser Paramountfilm von '84 Entertainment im Vertrieb von Jakob erscheinen.
Ob noch ein Mediabook kommen wird, dass wird man sehen.


Datenbank: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/nur-48-stunden-limited-edition-blu-ray-disc

Christian1982

Redakteur Filmdatenbank


Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Collector BooksCollector Books - Deutschland