Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Der lange überfällige BluRay update

Gestartet: 02 Jan 2015 11:55 - 15 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2015 05:05

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Je öfter ich Terminator 3 sehe, desto mehjr fällt er ab. Im wesentlichen stören mich zwei Dinge. 1. das er zu sehr eine Kopie von T2 ist und erst in den letzten Minuten richtig eigenständig wird und überraschend konsequent die Apokalypse zeigt. So hätte ich mir den ganzen Film gewünscht.
2. Ist Nick Stahl für mich eine absolute Fehlbesetzung, er hat keinerlei Ähnlichkeit mit Furlong oder den Darsteller des erwachsenen John Connors und sein John ist ganz anders angelegt und passt nicht zu Furlongs Interpretation.

Teil 4 versprühte für mich einfach keine Terminator Atmosphäre und hatte einige vielversprechende Ansätze, aber nichts davon war zu ende gedacht.

Von Genesys erwarte ich nicht viel, der müsste die Zeitebenen und handlungsorte so genial verketten wie Zurück in die Zukunft 2. Z.B. ein alter T-800 kämpft im Tech Noir Club gegen den 1984 T-800, aber ich fürchte der junge T-800 wird schon gleich am Anfang ausgeschaltet. :-(


Ja das ist schon traurig wenn man sich lange freute und eh man sich versieht eine Reihe komplett ist. die Zeit vergeht schon wahnsinnig schnell.

Zu Hostage, der wurde von einem glaube ich französischen regisseur gemacht und kommt daher besonders stilvoll rüber. Die Introsequenz gehört mit zu dem besten was ich je sah und Willis war da nochmal richtig gut aufgelegt und nicht so gelangweilit wie sonst. Der Tod steht ihr gut ist eine schwarze Komödie über den Jugendwahn, inszeniert von Robert Zemeckis. Willis spielt darin eine Rolle die man nicht gerade von ihm gewohnt ist.
Geschrieben: 04 Jan 2015 11:34

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus pygospa und wilkommen hier im Forum.
Wie agentsands schon erwähnte wäre der Club der Serientäter doch was für dich?
Six Feet Under und besonders Breaking Bad stehen auch bei mir ganz oben auf der Liste der Top Serien.
Schau doch mal vorbei,aber lass dich von den anderen Serientäter nicht verschrecken :rofl:
Geschrieben: 04 Jan 2015 12:17

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Hallo HcPete :)

Zitat:
Zitat von HcPete
Wie agentsands schon erwähnte wäre der Club der Serientäter doch was für dich?

In der Tat ja - auch wenn ich immer noch nicht so 100% heraus habe, was es mit diesen Clubhäusern auf sich hat. Ich bin ja noch neu hier und muss mich erst zurecht finden :o

Habe aber gestern abend angefangen mich für die Steeljunkies zu bewerben und just als Du das hier geschrieben hast, war ich bei den Serientätern aktiv und habe mich nun auch dort vorgestellt und hoffe darauf, aufgenommen zu werden ;)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 06 Jan 2015 09:39

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pygospa
Hallo HcPete :)


In der Tat ja - auch wenn ich immer noch nicht so 100% heraus habe, was es mit diesen Clubhäusern auf sich hat. Ich bin ja noch neu hier und muss mich erst zurecht finden :o

Habe aber gestern abend angefangen mich für die Steeljunkies zu bewerben und just als Du das hier geschrieben hast, war ich bei den Serientätern aktiv und habe mich nun auch dort vorgestellt und hoffe darauf, aufgenommen zu werden ;)

Ja dachte mir noch "wow das ging ja schnell mit der Vorstellung" :rofl:
Natürlich wirst du aufgenommen,spricht ja nix dagegen,bis jetzt :p
Geschrieben: 21 Jan 2015 19:54

lizzardmeets

Avatar lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
willkommen in der blauen welt. Viel spass hier im forum.
Geschrieben: 25 Jan 2015 17:53

Optimus Prime

Avatar Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.


PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".


Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 93 Benutzer und 1694 Gäste online.