Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"



Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 31 Jan 2016 01:26

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von edelblu
Hier ein Link, gültig bis Ende Februar:

http://i.imgur.com/40zzjae.jpg?1


Merkwürdig, die letzten die ich zugeschickt bekommen hatte, waren bis Ende Januar gültig. Ich dachte die wären einheitlich. Habe jetzt ne neue Mail an Rossmann geschrieben, mal sehen ob ich wieder welche geschickt bekomme und wie lange die dann gültig sind.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 Jan 2016 12:34

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von supergondi
Merkwürdig, die letzten die ich zugeschickt bekommen hatte, waren bis Ende Januar gültig. Ich dachte die wären einheitlich. Habe jetzt ne neue Mail an Rossmann geschrieben, mal sehen ob ich wieder welche geschickt bekomme und wie lange die dann gültig sind.

Die sind immer 3 monate gültig und kommen jedes monat neu raus.
Aber die kommen nicht Deutschland weit raus,sondern jedes monat in einer anderen Region
Geschrieben: 31 Jan 2016 13:48

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ezio
Die sind immer 3 monate gültig und kommen jedes monat neu raus.

Aber die kommen nicht Deutschland weit raus,sondern jedes monat in einer anderen Region

Ah, verstehe! Danke dir für die Aufklärung, wusste ich gar nicht.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 Jan 2016 13:58

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Viper87
Wäre hier irgendjemand so nett, die aktuellen 10%-Rossmann-Gutscheine als Anhang hochzuladen? Das wäre top, vielen Dank! :thumb:

Rein aus Interesse: Nimmt dein Müller ausgedruckte Gutscheine an?

In meinem alten Wohnort (Augsburg) habe ich die Rabattscheine über zwei Jahre konstant in den Briefkasten gesteckt bekommen. Die waren immer zwei Monate gültig. Dann musste ich leider wegziehen :(
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 31 Jan 2016 14:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von schneijo
Rein aus Interesse: Nimmt dein Müller ausgedruckte Gutscheine an?

In meinem alten Wohnort (Augsburg) habe ich die Rabattscheine über zwei Jahre konstant in den Briefkasten gesteckt bekommen. Die waren immer zwei Monate gültig. Dann musste ich leider wegziehen :(

Keine Ahnung, werde das mal ausprobieren, mehr als nein sagen, können die ja auch nicht. ;-)
Ich habe diese 10%-Gutscheine hier noch nie bekommen, obwohl hier neben mehreren Rossmann-Geschäften auch Müller und DM vor Ort sind.
Geschrieben: 31 Jan 2016 14:27

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir ähnlich. Jahrelang bekommen, dann nicht mehr. Ich schreibe immer zu Rossmann und lasse mir welche zuschicken, das klappt problemlos. 1x pro Quartal, jetzt hatte ich sogar noch 4 übrig. Mit ausgedruckten habe ich hier noch nicht probiert, in einer anderen Filiale ging es allerdings. Und bei dir?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 Jan 2016 18:37

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir haben sie die Ausdrucke (verständlicherweise) abgelehnt.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Feb 2016 17:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von schneijo
Bei mir haben sie die Ausdrucke (verständlicherweise) abgelehnt.

Bei mir hat es heute Mittag funktioniert. Ich glaube, das ist abhängig von dem Mitarbeiter, der an der Kasse steht. Die Dame bei mir hatte erst gezögert, weil der Coupon ausgedruckt war, der Kollege an der Nebenkasse meinte dann aber direkt, das wäre kein Problem, so dass die Dame mir dann auch die 10 % gewährt hat. :cool:
Geschrieben: 14 Feb 2016 12:17

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von supergondi
So, heute auf Nachfrage folgende Mail von Müller erhalten, die die neue Regelung der Gutscheine erklärt. Genau das, was TTT schon geschrieben hatte!

...Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass Sie die 10% Rabattcoupons unserer Mitbewerber auch bei Bestellungen in unserem Onlineshop einlösen können. Wir bitten Sie zu beachten, dass die Coupons seit Kurzem in unseren Filialen nicht mehr mit anderen Aktionen kombinierbar sind....

Genau so eine Antwort habe ich gesucht, danke. Nutze auch immer die 10% Coupons, habe aber noch nie Online bei Müller bestellt sondern es direkt im Laden gekauft. Und aufgrund der heutigen Sonntagsknüller erwäge ich, dass auszuprobieren. Vorausgesetzt natürlich, das ist kombinierbar. Bei der 4 für 3 Aktion oder wenn man einen 2€ Coupon aus dem Prospekt einlöst - wie bei Jurassic World - dann hat es nicht funktioniert.
Geschrieben: 14 Feb 2016 17:38

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Genau so eine Antwort habe ich gesucht, danke. Nutze auch immer die 10% Coupons, habe aber noch nie Online bei Müller bestellt sondern es direkt im Laden gekauft. Und aufgrund der heutigen Sonntagsknüller erwäge ich, dass auszuprobieren. Vorausgesetzt natürlich, das ist kombinierbar. Bei der 4 für 3 Aktion oder wenn man einen 2€ Coupon aus dem Prospekt einlöst - wie bei Jurassic World - dann hat es nicht funktioniert.

Onlinebestellungen ja, Sonntagsknüller NEIN, da es sich dabei um Sonderangebote/Aktionen handelt und diese eben nicht mehr kombinierbar sind.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 11 Benutzer und 291 Gäste online.