Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Jährlicher Barnes & Nobles Criterion Sale mit 50% Preisnachlass - USA

Gestartet: 13 Okt 2016 23:08 - 20 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2016 19:53

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Hinweis: Bis heute 24 Uhr ein Flash Sale direkt bei Criterion ;)

Also bei Barnes&Noble hab ich noch nie bestellt. Criterions hab ich bisher nur einmal bei Amazon.com bestellt. Da war auch ein Digipak von Criterion dabei, nämlich "Fanny and Alexander" und das kam heil an. Die Filme waren genauso verpackt wie die Bücher, die diese Woche von Amazon Japan geliefert wurden. Ein Grundplatte aus Pappe, darauf auf zwei Stapel aufgeteilt die Blu-rays, die Stapel wiederum mit einem Gummiband an die Grundplatte fixiert. Das ganze wurde dann mit einer dicken Folie eingeschweißt und dann wurde die Grundplatte mit Kleber an den eigentlichen Versandkarton geklebt.

Die Criterion Collection ist ja weltweit begehrt und hat viele Konsumenten weltweit, die alle importieren müssen.
Bei den Plastikhüllen mach ich mir keine Sorgen. Selbst wenn mal was abbricht, ist mir das nicht so wichtig. Bei den Digipaks geh ich auch davon aus, dass kleine Mängel auftreten können. Am wichtigsten sind mir Discs ohne Kratzer. Eine leicht eingedrückte Ecke im Digipak ist ärgerlich, kann man aber vergessen. Kratzer auf der Disc kann ich nicht vergessen ;)

Man sollte bei Sale, genauso wie bei dem Flash Sale von Criterion heute, mit der Bestellung nicht zu lange warten. Es kann durchaus sein, dass manche Filme nach ein paar Tagen out of stock sind und über die ganzen restliche Zeit des 3 Wöchigen Sales nicht mehr verfügbar sind.

Bei manchen Filmen lohnt sich der 50% sale wirklich fast gar nicht, weil die auch bei Amazon.com nur ca. $23 kosten und im Sale sämtliche Standardversionen $20 kosten werden. UVP von $40 abzüglich 50% eben. Aber selbst da spart man sich durch den Sale was. Jeden Euro den du mehr zahlst, musst du ja auch mit 19% versteuern. Und die meisten Standardversionen bewegen sich bei Amazon auch im Bereich $25-$30. 23$ für eine Criterion bei Amazon.com sind eine Ausnahme.
Am meisten geht aber bei den Boxsets. Zatoichi mit 50% Rabatt nur noch $100 ($200 UVP), bei Amazon.com $160. Apu Trilogy $50 im Sale, bei Amazon $65. Seven Samurai $25 im Sale, $35 bei Amazon. Lone Wolf and Cub im Sale $50, bei Amazon momentan $80.
Geschrieben: 26 Okt 2016 19:47

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Also die Versandkosten sind bei B&N günstiger als bei Amazon.com. B&N verlangt $8,50 für den ersten Artikel und nur $0,99 für jeden weiteren. Amazon.com will $2,99 für jeden weiteren.

Wenn man sich bei dem Newsletter von B&N anmeldet - könnt ihr ja eure Spam Mail Adresse benutzen - bekommt man einen Gutschein für 15% auf ein Produkt seiner Wahl. Damit gäbe es dann die Zatoichi Box für $85.
Geschrieben: 28 Okt 2016 17:36

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Einige Coupons sind bis zum 1. November 3 Uhr EST Zeitzone gültig.
Müsste man ausprobieren inwiefern eine Kombination möglich ist.
Die Coupons wären: 5% auf gesamten Warenkorb. 20% auf ein einzelnes Produkt. 15% auf ein einzelnes Produkt. 8$ Rabatt für eine Blu-ray im Wert von über $40

Zitat:
Assume that all of these are available to all customers unless specifically listed as member only like the Welcome Package. Also remember that any preliminary codes are just that and BN could pull it, change the details or exclusions anything prior to release so always a bit of YMMV until the final release date

Mini FAQ
Coupons should not work for PREORDERS , Nook, Legos, Rosetta Stone, Digital, Gift Cards, Memberships, etc. There are glitches where sometimes an excluded item will be allowed but assume that is the exception to the rule
Free Shipping is $25 (before tax/shipping) or with membership.
Max 3 GC on a single online order.
Online only a single code can be applied to an order
Return period is 14 days after delivery (possibly 30 days for members though I've never tried)
Online ordered items can returned to a local store unless it's classified as a web-only item then it's at the store's discretion to accept
The long standing Free 60 day Trial Offer was discontinued in late May 2016

INSTORE CODES -- Click for printable
15% Off Single Item (A) Store Only Exp ??12/31/2017
15% Off Single Item (B) Store Only Exp ??12/31/2017


ONLINE CODES
20% Off Online Single Item
F7V8H7U exp Nov 1, 2016 2:59am ET

15% off One Item Online -- All Customers -- re-usable online. Unknown Expiration
9DAWJ1Z88Z134
NKMMWDZJXAE73
VP5ZZ6QN15VUU
UKTSTGZRDURTL
SLDJ4YKZSZKPA
SQ63RKJ3FTF48
N1BBG1DNGW6AF

5% Off Your Entire Purchase
BNINSURE05 June 20, 2016 at 12:01am to November 1, 2016 at 2:59am Eastern Time


"New Member" Welcome Coupons ONLINE ONLY EXPIRES December 12, 2016 2:59am ET
C7A8A4K $10 off $40+ "Home & Gift" Single Item EXP 12/12/2016
L9L8J3P $5 off $20+ Toy or Game Single Item EXP 12/12/2016
K7M8P3L $5 off $15+ Single Music CD/LP EXP 12/12/2016
H9W4M7E $5 off $50+ total Purchase EXP 12/12/2016
P8K8J7K $8 off $40+ single DVD/BD EXP 12/12/2016

"New Member" Printable In-Store Member Only Coupons Expires end of business December 11, 2016
Free Latte with Cafe purchase exp 12/11/2016
In store $5 off $15 Single Music CD Exp 12/11/2016
In store $5 off $50 Total Transaction Exp 12/11/2016
In store $8 off $40 Single DVD/BD Exp 12/11/2016
Geschrieben: 02 Nov 2016 12:25

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Der Sale ist seit gestern online.
http://www.barnesandnoble.com/b/50-off-the-criterion-collection/_/N-2dy8

Barnes&Noble hat fast alle Lücken geschlossen. Es sind keine Gutscheine gültig. Es ist ja meistens so dass für bereits reduzierte Ware, keine Rabattcodes möglich sind, außer es ist ein Versehen.

Jetzt möchte ich aber auf das "fast" eingehen. Ich hab einen Trick in blu-ray.com Thread gelesen. Es gibt den Code BNRMN20. Dieser Code gilt NICHT für den Criterion Sale. ABER, wenn man eine nicht Criterion Blu-ray für >$40 in den Warenkorb legt (Cowboy Bebop Collection zum Beispiel), lässt sich der Code BNRMN20 anwenden und man bekommt 20% Rabatt auf die gesamte Bestellung. Nach dem Aufgeben der Bestellung geht man sofort in den Bestellstatus und löscht nur diesen einen Film (Cowboy Bebop) aus der Bestellung. Und hier wirds interessant. Nach dem Löschen dieses Artikels bleiben die 20% Rabatt weiterhin erhalten.

Ich habe es soeben ausprobiert und auf die Criterion Filme noch einmal zusätzlich $71 Rabatt bekommen. Der Lückenfüller lies sich ohne Probleme aus der Bestellung löschen und die 20% sind geblieben

Funktioniert eventuell nicht mit Paypal als Zahlungsmittel, sondern nur mit Kreditkarte

Hier das Zitat vom User aus dem blu-ray.com Forum. Er hat Marx Brothers anstatt Cowboy Bebop verwendet.

Zitat:
Used the BNRMN20 code as mentioned above in user posts and it worked. Here's exactly what I did...

Purchase Marx Brothers Collection
Purchase Criterion titles
Apply BNRMN20 code
Visa as payment
Checkout successful
Immediately view order status
Immediately cancel Marx Brothers Collection
BNRMN20 still applied

Now, as some people have noted, using Paypal may not work using this method because you are charged the full amount and have to "wait" for the "credit" to be "removed" from your order. Using a credit card to cancel the item will remove it immediately and your new total charge will be shown.

Good luck!
Geschrieben: 02 Nov 2016 17:16

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Update:

Die ersten User im blu-ray.com Forum haben berichtet, dass der 20% Rabatt Trick nicht mehr funktioniert. B&N hat das Loch geschlossen.

Meine Bestellung ist allerdings schon in Bearbeitung und viele haben schon ihre Versandbestätigung bekommen. Wenn bei mir morgen auch shipped dransteht, sag ich einmal danke an B&N für das super Schnäppchen.
Geschrieben: 16 Nov 2016 15:29

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Erste Teillierung kam bei mir heute an. Dabei waren Zatoichi, Apu, Y Tu Mama Tambien (überraschenderweise ein Digipak, hab ich nicht gewusst), In the Mood for Love und Days of Heaven.

Versandunternehmen ist Asendia, die übergeben das Paket an USPS, was sehr gut ist. USPS Lieferungen übernimmt in Deutschland wiederum die Deutsche Post und die übernimmt die durchführung der Verzollung für den Endkunden kostenfrei und man bezahlt nur den tatsächlichen Steuerbetrag an der Haustür. Anders als UPS etc., die für jede Steuerpflichtige Lieferung für die Zollabfertigung ca. 12€ abkassieren wollen.

Die Verpackung ist wie bei jedem Onlineshop auch. Der Versandkarton war absolut unbeschadet (davon ob die Logistikunternehmen das Paket rumschmeißen hängt es ja meistens ab ob der Inhalt beschädigt ist oder nich) Die Standardeditionen kamen natürlich unbeschadet an, Y Tu Mama ist auch perfekt. Apu Trilogy war das Slipcover etwas eingerissen (Produktionsfehler nehm ich an) und bei Zatoichi sind zwei Ecken leicht eingedrückt. Die beiden Bücher im Schuber von Zatoichi sind aber unbeschadet. Zatoichi ist auch definitiv nicht durch den Versand beschädigt worden. Entweder hat der Zollmitarbeiter es runtergeschmissen, bei Verpacken bei B&N wurde nicht aufgepasst, beim Anliefern bei B&N etc. etc. Im Prinzip an jedem Punkt an dem irgendjemand damit hantiert hat könnte es passiert sein :D

Ich hab mal gelesen, dass man sich von Criterion für $5 ein neues Slipccover zuschicken lassen kann, auch internationale Kunden, kosten dann aber bisschen mehr.

Aber ich bin zufrieden. Die Zatoichi Box ist echt genial. 25 Filme und das für $80 in einer genialen Box. Mir ist der technische Zustand der Discs sowieso wichtiger. Ich kauf die Criterions ja primär deswegen, weil es diese Filme sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Schöne Verpackung ist nur ein Bonus. Wenn die beschädigt ist, bekomm ich deswegen keinen Wutanfall, sowas ist schnell vergessen :p

95103b515163758.jpg 78acbd515163776.jpg 99feff515163819.jpg a62cf8515163840.jpg 96ffc8515163849.jpg 592a11515163861.jpg d3119f515163870.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2016 16:53

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung. Ich muss gestehen, dass ich die Aktion bis eben schon wieder ganz aus dem Gedächtnis verloren hatte. Mal schauen, ob ich nun doch noch eine Bestellung aufgebe.

Gratulation jedenfalls zu deiner Neuanschaffung. Sieht klasse aus!

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Nov 2016 00:39

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Zitat:
Hi Thomas,

Thanks for your email!


Much of our in-print replacement packaging, such as cover art, booklets, and cases are available for $5 each. There is an additional $5 charge for shipping overseas. The ZATOICHI outer box is available for $10. If you need a slipcover for THE APU TRILOGY and a new outer box for a ZATOICHI, your total cost will be 20.00 USD.


Payment may be made via PayPal to store@criterion.com. Please include your name and address in the message field, along with the items you are ordering, and as soon as we receive payment, we'll ship to you.


Please let us know if you have any other questions or concerns, and thank you for supporting the Criterion Collection!


Best,
Kelly
Hab vorhin noch die Antwort von Criterion bekommen.
Ersetzen ist also problemlos möglich wenn mal unbedingt möchte. Guter Service.
Geschrieben: 30 Nov 2016 18:21

MiHawk

Avatar MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge


Heute kam die letzte der 4 Teillieferungen. Nur die erste und schnellste wurde mit USPS bzw. in Deutschland dann mit der Deutschen Post geliefert.

Alle anderen wurden von Asendia über die Schweiz direkt geliefert. Hatte den Vorteil, dass die 2 Lieferungen, die mit Asendia gekommen sind, keine Steuern gezahlt wurden, obwohl der Wert ein vielfaches der Freigrenze überschritten hat und der Wert sogar direkt außen erwähnt wurde.

Heute kamen die vier. Hat sich insgesamt gelohnt und waren bestimmt nicht die letzten Criterions aus den USA.
Criterion gehört mit Arrow Video und Eureka aus England zu den besten Labels weltweit.


95fdd8517644861.jpg
95fdd8517644861.jpg" alt="imagebam.com">
Geschrieben: 01 Dez 2016 12:14

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verdammte Axt, ich habe den Sale vollkommen verschwitzt! So ein Mist.
Oh well, nächstes Jahr dann eben.

Aber schön, dass bei dir alles geklappt hat, MiHawk. :thumb:

Gruß,
Johannes

P.s.: Du kannst japanisch?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 100 Benutzer und 417 Gäste online.