Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1070 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2014 15:21

leviathan

Avatar leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 10
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge


Also ich spiele die Bds mit dem Bluray-Player ab - bedruckte Seite nach oben ;-)) - so wie jeder normale Mensch. Der Laser wurde ja erst getauscht - ich wollte mit dem 2. Post sagen, dass sowas recht schnell geht.
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 28 Nov 2014 07:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Neustes Problemkind Grimm Staffel 3... dort wird die erste Disk nicht abgespielt, die restlichen 4 laufen. Bekomme nun Ersatzlieferung von Amazon, denke aber das es wohl einige Chargen oder eventuell sogar alle produzierten betreffen wird. Bei Amazon hat sich bereits auch ein BD Käufr gemeldet. Die Disc läuft bei den Einleseversuchen auch äusserst unrund. Mein zweiter Player schafft es zwar die Disk an- bzw. abzuspielen, aber da brummt der ganze Player und macht einen Krach das es nicht zum aushalten ist. :confused:

Wenn die zweite Box genauso fehlerhaft ist, werde ich wohl Universal direkt angehen müssen. :mad:
Geschrieben: 28 Nov 2014 14:36

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Hört sich nach billlig, bzw. schlicht fehlerhaft produzierten Rohlingen an. Tja, wir waren schon vor 45 Jahren auf dem Mond und seit etwa 30 Jahren transplantieren wir sogar Herzen. Aber eine Bohrung mittig auf einem Stück Kunststoff zu platzieren scheint schon Hexenwerk zu sein... :D
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 28 Nov 2014 14:37

neobluray

Avatar neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also auch nach Wochen des Wartens habe ich keine Antwort von 20th Cenurty erhalten im Bezug auf meine defekte James Bond - Im Angesicht des Todes Blu ray.

Was ich jetzt gemacht habe, ich weiss vll nicht die feine englische Art, aber den Schaden hat ja der Publisher und der Händler.

Hab mir bei Amazon die einzel BD bestellt und dann die defekte mit den Gründen welche ich erwähnte zurück geschickt.
Amazon wird die Disc auch an 20th Century weiter geben und bekommen ihr Geld wieder.

Die neue Disc funktioniert 1A!
Und bevor nun hier Moralapostel kommen, ich hätte mir die einzel BD für 8€ auch leisten können, aber es geht mir ums Prinzip! Die andere BD war defekt und nur weil ich es nicht schafte innerhalb einer gewissen Zeit die Filme zu schauen, bin ich der doofe? Ne nicht mit mir!
BDs haben ja keine Haltbarkeitszeit von nur 1,5 Jahren!


PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 29 Nov 2014 08:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.741
Clubposts: 29.524
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saw X
anzahl.png
Bedankte sich 22171 mal.
Erhielt 24967 Danke für 12428 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Neustes Problemkind Grimm Staffel 3... dort wird die erste Disk nicht abgespielt, die restlichen 4 laufen. Bekomme nun Ersatzlieferung von Amazon, denke aber das es wohl einige Chargen oder eventuell sogar alle produzierten betreffen wird. Bei Amazon hat sich bereits auch ein BD Käufr gemeldet. Die Disc läuft bei den Einleseversuchen auch äusserst unrund. Mein zweiter Player schafft es zwar die Disk an- bzw. abzuspielen, aber da brummt der ganze Player und macht einen Krach das es nicht zum aushalten ist. :confused:

Wenn die zweite Box genauso fehlerhaft ist, werde ich wohl Universal direkt angehen müssen. :mad:

Meine Disks bei der deutschen Season 3 funktionieren ohne Probleme, habs ausprobiert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Nov 2014 12:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Meine Disks bei der deutschen Season 3 funktionieren ohne Probleme, habs ausprobiert

2:1... hab grad nochmals die entsprechende Rezension auf Ama gelesen, in den Kommentaren verwies der Kunde drauf das die Austauschbox immer noch den gleichen Fehler hat. Jetzt hab ich nur noch die 50:50 Chance, das meine Ersatzbox funktioniert. Tolle Nummer... :eek:
Geschrieben: 29 Nov 2014 22:06

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Meine Disks bei der deutschen Season 3 funktionieren ohne Probleme, habs ausprobiert

Immer noch gleiches Problem... der LG spielt die Disc nach rund 50 Versuchen ab, mein Sony frisst Sie gleich, hat aber in der ersten Folge innerhalb der ersten 10 Minuten zwei, drei kurze Aussetzer und die Fehlerkorrektur rödelt auf vollen Touren, läuft aber seitdem bisher im Sony durch. Mein alter Panasonic startet die Disc auch sofort, nur hab ich da bisher keine Folge durchlaufen lassen.

Merkwürdige Nummer das ganze...
Geschrieben: 30 Nov 2014 17:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich starte jetzt den zweiten Austausch und das ziehe ich durch bis ich eine fehlerfreie hab.
Geschrieben: 30 Nov 2014 17:19

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielleicht solltest du dir einen anderen Player kaufen :rofl:
Hatte meinen LG damals nach 2 Wochen zurückgeschickt.. mein Samsung ist das viel angenehmer - bis heute alles abgespielt :cool:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Dez 2014 00:48

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also zur Zeit habe ich mit der letzten Lieferung von Warner Bros. Scheiben so meine Probleme. Von 10 gekauften Scheiben spinnen drei rum.

Es handelt sich um folgende Scheiben:

"Ein perfekter Mord" / "Zwei vom alten Schlag" / "Die Mächte des Wahnsinns"

Wenn ich Glück habe, bekomme ich nach gut 15 Versuchen doch mal eine zum laufen, ansonsten Schweigen im Walde (unbekannte Disc).

Ich habe mir erst am 17. März diesen Jahres einen neuen Blu-Ray Player gekauft, weil mein alter (Panasonic) keine Blu's mehr fressen wollte.

Es kann natürlich sein, dass mein neuer Player jetzt schon Zicken macht. Gekauft habe ich mir den Philips 2100/12 über amazon. Das neueste Firmware Update (2.20 v. 03. Juli 2014) ist bereits drauf, allerdings ohne nennenswerte Verbesserungen bzgl. der genannten Scheiben.

Ein gesondertes Schreiben ging sowohl nach amazon als auch zum Philips Support. Amazon meint nur, dass ich den ja zur Rep. nach Philips schicken soll. Die Antwort vom Philips Support steht noch aus.

Also ich vermute auch eher ein Playerproblem als ein generelles Scheibenproblem (zumal ich ab und wann die ein oder andere Scheibe auch gestartet kriege). Jetzt bin ich natürlich leicht angefressen, dass nach "so" kurzer Zeit wieder ein Player schlapp zu machen scheint.

Eigenartigerweise habe ich nach wie vor die Möglichkeit den Player über mein amazon Konto zurückzuschicken. Also eigenartig bezogen auf die Aussage seitens amazon, ich solle den Player doch zur Rep. an Philips schicken. Soweit ich informiert bin, gilt diese Möglichkeit (Rücksendung an amazon) zwei Jahre (ab Kaufdatum). Bin ich da falsch informiert oder habe ich diese Möglichkeit?

Ob ich noch mal auf das gleiche Modell setzen sollte weiss ich nicht genau. Was für relativ gute Player (im Niedrigpreissegment) könnt ihr zur Zeit empfehlen? Ansich ist mir aller Schnickschnack egal (also auch 3D, obwohl ich mir jetzt über amazon die Doppel 3D Ausgabe von Titanic & Avatar besorgt habe, 3D Fernseher fehlt aber ebenso). Aber manche Vorzüge des Philips hatten schon was (z.B. Zeitsuche).
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 576 Gäste online.