Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Halloween 3, 4 und 5 endlich als Amaray

Gestartet: 24 Juli 2014 16:16 - 28 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2014 10:59

Absurd

Avatar Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Qualitätskontrolle bei diesem Hersteller kann man wirklich vergessen.
Geschrieben: 20 Okt 2014 12:55

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Hab mich zum Glück noch zurückgehalten. Die Fehlpressung ist natürlich Mist. Vielleicht sollte man da dann doch auf ne Neuauflage warten?
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 20 Okt 2014 14:58

Gast

Zitat:
Zitat von cheesy
Hab mich zum Glück noch zurückgehalten. Die Fehlpressung ist natürlich Mist. Vielleicht sollte man da dann doch auf ne Neuauflage warten?

Ich habe doch geschrieben teilweise, also ist nicht die komplette Auflage betroffen warum also warten? :eek:
Geschrieben: 22 Okt 2014 06:57

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ich habe doch geschrieben teilweise, also ist nicht die komplette Auflage betroffen warum also warten? :eek:

Warum nicht noch abwarten? Bevor ich dann evtl. den Ärger mit dem Umtausch habe? :o:o Vielleicht bin ich da auch einfach zu bequem. ;):rofl:
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 28 Okt 2014 01:23

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Geht es um die englische Tonsur? Weil in einem amerikanischen Forum habe ich auch etwas über asynchronen Ton beim vierten Teil gelesen.
test.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2014 08:46

Gast

Nein es ist laut NSM nur die Deutsche Tonspur betroffen.
Geschrieben: 28 Okt 2014 11:49

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Ich lese hier ja immer mal quer und spiele derzeit mit dem Gedanken meine Halloween DVDs durch die Blu-rays auszuwechseln. Welche Version (Anbieter/Hersteller) sollte man denn dort kaufen, wenn es nur um den Film als solches geht, also nichts mit Media Book, Steelbook etc.?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 28 Okt 2014 14:22

Gast

Dann kaufst du am besten diese hier, das sind die besten Versionen mit Deutschem Ton.

Halloween 1: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-die-nacht-des-grauens-1978-2-neuauflage-blu-ray-disc

Halloween 3: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-3-uncut-blu-ray-disc

Halloween 4: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-4-uncut-blu-ray-disc

Halloween 5: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-5-uncut-blu-ray-disc

Halloween H20: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-h20-zwanzig-jahre-spaeter-blu-ray-disc
Geschrieben: 28 Okt 2014 15:47

Gast

NSM beginnt diese Woche mit dem ersten Schwung der Austausch Disc für die Amaray von Teil 4.

Quelle: http://forum.dtm.at/vbulletin/showthread.php?37678-HALLOWEEN-3-4-5-amp-6-im-Mediabook-%28DVD-Blu-Ray-CD%29&p=864361&viewfull=1#post864361


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 411 Gäste online.