Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2017 14:10

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flowseven
die user scores bei metacritic und rotten sind bei 55 und 67%. a shitstorm is coming ;)

das dies von Dir nun kommt, und Du das anscheinend noch lustig/gut findest, wundert mich jetzt nicht!

liest man mal die Texte dieser Leute durch, kann man nur den Kopf schütteln.
da wäre z.B.:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
das Luke als Hologramm kämpft:
sorry, man hat deutlich gesehen, wie er während des Kampfes den Boden des Planeten nicht berührt!
geschlafen bei der Sichtung?

oder:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
das Luke Ben töten wollte, aus Angst, er wäre schon wie Darth Vader - völlig verständlich und nachvollziehbar!

oder:
das jetzt (wir reden ja von einem Mittelfilm einer Trilogie) noch weitere Fragen aufgekommen sind, bzw nicht alle beantwortet wurden
Hallo? soll der 2. Teil alle Fragen beantworten? :silly:

manche schrieben auch nur einen Satz wie:
ich vermisse Jar Jar Binks,
es sei wie ein Marvel-Film
es sei wie ein Fast & Furious-Film
Fluch der Karibik,
usw-usw

da sind sogar Bewertungen dabei mit 1,5 Sterne - schreibt aber "Great Movie" :confused:

und:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
ich glaube, manche gehen echt davon aus, die alten Charaktere leben ewig - anders kann man manche Kritik nicht deuten.
warum musste Luke sterben, blablabla.
Leia wird auch sterben in T9.
den Wechsel zu einer neuen Generation verkraften wohl einige nicht

manche Kritik gehe ich sogar mit bzw verstehe sie, aber da sind teilweise schon dämliche Ausreden dabei, um etwas schlecht zu reden.
glaube, manche haben auch die Aussage des Films nicht verstanden, die emotionale Zerrissenheit und die Beweggründe von Luke und Co.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:15

gelöscht

Avatar gelöscht

^^ich bin im gegensatz zu dir fünfstellig in disney investiert und guck den film erst am sonntag. ich finde es weder lustig noch unlustig, aber interessant...
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:28

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flowseven
^^ich bin im gegensatz zu dir fünfstellig in disney investiert und guck den film erst am sonntag. ich finde es weder lustig noch unlustig, aber interessant...

auf imdb geben manche 1/10
sorry, das sind für mich "Protestwähler" , wie die der AFD.
nur weil sie mit mancher Entscheidung wohl nicht klar kommen.

wen interessiert, wie Du mit Disney "verbunden" bist? oder steht Deine Meinung über all den anderen?
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
wen interessiert, wie Du mit Disney "verbunden" bist? oder steht Deine Meinung über all den anderen?

Vielleicht um zu untermauern, dass er kein Interesse hat, dem Film eine Form von Scheitern zu wünschen?

Im übrigen machst du gerade genau das. Den Leuten, die den Film schlecht bewerten eine ehrliche Meinung abzusprechen.
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:32

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
auf imdb geben manche 1/10
sorry, das sind für mich "Protestwähler" , wie die der AFD.
nur weil sie mit mancher Entscheidung wohl nicht klar kommen.

wen interessiert, wie Du mit Disney "verbunden" bist? oder steht Deine Meinung über all den anderen?

AFD wähler sind keine protestwähler! so wollen die medien es uns verkaufen, dass es 15% rechte idioten gibt...

nichts anderes sind die, welche 10/10 geben. ich spreche ja gar nicht von IMDB! das ist seit chris nolan sowieso unbrauchbar...
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:45

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Brathering
Vielleicht um zu untermauern, dass er kein Interesse hat, dem Film eine Form von Scheitern zu wünschen?

Im übrigen machst du gerade genau das. Den Leuten, die den Film schlecht bewerten eine ehrliche Meinung abzusprechen.

der Film wird sein Geld machen - ob er gut oder schlecht ist, spielt dabei keine Rolle.

wie ich bereits schrieb, gehe ich sogar bei mancher Kritik mit.
die Beispiele, wo ich gepostet habe, halte ich für stupid, richtig.
ob die ehrlich sind, kann keiner von uns beurteilen - denke, da spielt Frust eine große Rolle.
war mir aber nach der Sichtung bereits klar, nicht jedem gefällt diese Entwicklung, wie der Film sie nimmt.

aber 1/10 habe ich persönlich in meinem ganzen Leben noch nicht gegeben - und da waren schon üble Filme dabei.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:48

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flowseven
AFD wähler sind keine protestwähler! so wollen die medien es uns verkaufen, dass es 15% rechte idioten gibt...

nichts anderes sind die, welche 10/10 geben. ich spreche ja gar nicht von IMDB! das ist seit chris nolan sowieso unbrauchbar...

aha, die wo 10/10 vergeben sind Idioten? :eek:
ok, dann bist Du für mich auch einer - vor allem, hast ihn ja noch gar nicht gesehen!
sorry, was DU hier von Dir gibst, ist unterste Schublade und zeigt, wie Du drauf bist.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:50

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Gut dass mir diese ganzen Zahlen und Quoten am A. vorbei gehen...hab hier gestern nach ner Woche wieder rein geschaut nachdem ich den Film nun gesehen hatte und freute mich einiges nachzulesen...bis ich merkte dass das meiste nur Diskussionen über Meinungsverschiedenheiten war und wie viel man auf welche Kritiken von wem geben soll/darf/kann. oO

Ist doch total egal was für Quoten dort stehen, schaut einfach den Film (oder nicht) und geniesst oder verabscheut ihn, ganz individuell! :D Das ist doch das einzige was letzten Endes für den einzelnen zählt.
Geschrieben: 15 Dez 2017 14:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
aber 1/10 habe ich persönlich in meinem ganzen Leben noch nicht gegeben - und da waren schon üble Filme dabei.

das liegt aber eher an dir, dass du die skala nicht komplett ausnutzt...

manche leute geben ja bei schlechten filmen 6-10 obwohl es genügend filme gibt die ich gern gucke und nur eine 6 bekommen würden. wenn 5 die mitte ist, dann ist 6 rechts von der mitte ;)
Geschrieben: 15 Dez 2017 15:00

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flowseven
das liegt aber eher an dir, dass du die skala nicht komplett ausnutzt...

Du widersprichst Dir gerade selber! :rofl:
weiter oben schreibst Du, wer 10/10 vergibt ist ein Idiot - aber mir gibst die Schuld, wenn ich nicht die komplette Wertung nutze.

Junge-Junge, zum Glück hast Du in den 4 Jahren hier noch nicht so viel (Müll) geschrieben.
preiset den Herren.

im Übrigen hat die AFD keine 15% bekommen - also auch hier hast Du keine Ahnung.
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1487 Gäste online.