Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

AV Receiver 300-550 EUR

Gestartet: 22 Juli 2015 14:39 - 14 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2015 12:02

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Vorteil der online Bestellung ist doch der der problemlosen Rückgabe
Was liegt also nöher, als ein Gerät auszusuchen, zu bestellen und bei nicht-gefallen einfach wieder zurück zu schicken?


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 24 Juli 2015 12:23

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch auf die Gefahr, dass ich damit eine neue Diskussion starte: diese Vorgehensweise finde ich persönlich nicht so dolle. Man sollte sich vorab schon ordentlich informieren. Auch wenn es viele Shops anbieten und tolerieren, aber ich finde das irgendwie nicht OK, wenn man sich jetzt x Receiver ins Haus bestellen würde und alle (bis auf eventuell einen) wieder zurück schickt... Sehen sicher viele anders, aber für mich ist das nur ausnutzen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2015 13:19

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deshalb empfehle ich auch die Beratung UND den kauf im lokalen fach Handel
Aber wie du schon sagtest: das ist ein anderes Thema
BTW: ich sprach davon sich EINEN Receiver zu bestellen und diesen bei nicht-gefallen zurückzuschicken
Bitte konstruiere keine Aufforderung für einen privaten vergleichstest zu Hause auf Kosten der Händler, das war nicht meine Intention, und die kann ich auch nicht mit viel gutem Willen da rauslesen
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 26 Juli 2015 18:48

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von heimkinokranker
Jo, das war wirklich bissel schnell mMn..... :rolleyes:
Nun, ich hab mir die Daten des besagten Receivers angeschaut und sie sahen vielversprechen aus. Daraufhin habe ich einige Testberichte von Magazinen gelesen, die sehr gut ausgefallen sind, worauf ich mich entschieden habe, dieses Modell zu bestellen... ;)
Geschrieben: 20 Aug 2015 16:30

Gast

Yamaha hat in der RX-V Klasse immer wieder Top P/L Angebote


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 16 Benutzer und 256 Gäste online.