Blog von Saibling

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Servus liebe Bloggemeinde! Der ein oder andere wird es sicherlich schon bemerkt haben, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich viel hier im Blogbereich veröffentlicht habe. Warum das so ist und warum sich das in kommender Zeit wieder ändern wird, das erzähle ich euch zu einer …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.10.13 19:33
in der Kategorie Saiblings Ideenkiste
Habe die Ehre, hebe die Haare, Es freut mich, dass ihr wieder mal in meinen Blog gefunden habt! Das ist in letzter Zeit nicht mehr allzu selbstverständlich, da sich im Moment wieder sehr viele sehr fleißige Schreiberlinge hier finden... Zum einen steht mein Blog kurz vor dem letzten Kapitel der Story zu meinem Filmprojekt…
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.12.12 20:23
in der Kategorie Saiblings Ideenkiste
Herzlich willkommen zurück in meinem Blog-Haus. Lasst mich euch heute doch einfach mal erzählen, was mir heute Nacht passiert ist... Als ich lag in meinem Bette träumt' ich seelenruhig darin, dann kam eine gar nicht nette Frau, es zog sie zu mir hin. Langsam kam sie immer näher, säuselte mir um mein Ohr, a…
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.09.10 17:47
in der Kategorie Saiblings Ideenkiste

Top Angebote

Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kodijak 
am Hallo Saibling! Sch…
von Saibling 
am Mehr davon gibts dann …
von tantron 
am Was für ein Anheizer! …
von Saibling 
am More to come ja - dann …
am Endlich gehts weiter - …

Blogs von Freunden

doles
movienator
Sawasdee1983
docharry2005
Hitty
Pandora
Cineast aka Filmnerd
JokerofDarkness
tantron
Der Blog von Saibling wurde 18.722x besucht.