Blog von Saibling

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ihr seid vielleicht gespannt, was sich euer lieber Saibling heute wieder ausgedacht hat. Aber lasst mich eines sagen: Heute drehe ich den Spieß einfach mal um und hoffe auf eure rege Teilnahme. Um einen Fahrplan und weitere Planungen für die Zukunft meiner Blogsparte festzulegen würde mich heute einfach …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 21.01.13 11:03
in der Kategorie Saiblings Alltag
Habe die Ehre, hebe die Haare! Ja, es ist tatsächlich soweit: Ihr lest soeben meinen 150. Blogeintrag auf diesem Board!Zwei Jahre, sieben Monate und 9 Tage ist es her, dass Nummer eins an genau dieser Stelle erschienen ist. Seither habe ich versucht - mal mehr und mal weniger - das ganze am Laufen zu halten und euch …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 30.11.12 07:02
in der Kategorie Saiblings Alltag
Herzlich willkommen und hallo hier in meinem Blog! Wieder einmal habe ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet, was allerdings nicht heißt, dass ich das Portal vernachlässigt hätte. Hinter den Kulissen bereite ich nämlich schon die nächsten Blogeinträge vor, die ihr auch hier an selbiger Stelle in den …
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 18.06.12 09:41
in der Kategorie Saiblings Alltag
Herzlich willkommen hier in meinem Blog. Vielleicht wundert ihr euch ein bisschen über meine heutige Blogüberschrift. Grund für diesen Eintrag ist aber tatsächlich, dass ich mir überlege, ob ich mich zum "Dr. h.c. of Parapsychology, MLDC Institute (USA)" ernennen lassen soll... Jetzt ist …
bisher gelesen: 356
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 08.03.12 13:41
in der Kategorie Saiblings Alltag
Sehr geehrte Damen und Herren, Saibling präsentiert Ihnen heute den neuen Star im Heimkino:   (Bild: Amazon.de) Mein LG 47LK950S, den ich dank Amazons Blitzangeboten für einen sehr günstigen Preis erwerben konnte, hat den alten 10 Zoll kleineren Vorgänger abgelöst. Und das beste: Er kann …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.12.11 08:46
in der Kategorie Saiblings Alltag
Servus und hallo, ihr habt meinen Blog wieder mal gefunden. Heute werde ich euch einmal einen kurzen Abriss davon machen, was sich von Freitag bis heute, dem letzten Tag meiner Stall-Schichten getan hat. Grund dafür ist einmal, dass sch nicht täglich so viel getan hat, um das ganze noch weiter ausschmücken zu …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 02.10.11 22:55
in der Kategorie Saiblings Alltag
Servus und hallo, ich bins schon wieder. Heute schreibe ich über den Donnerstag und noch ein paar weitere landwirtschaftstechnische "Fachbegriffe" Am Donnerstag hatte mein Bruder schulfrei, das heißt ich hatte wenigstens einen Tag der Woche für mich. Nach dem Stall in der Früh machte ich mich …
bisher gelesen: 306
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.10.11 22:39
in der Kategorie Saiblings Alltag
Servus und hallo. Ein weiterer Tag ist vergangen und an dieser Stelle möchte ich euch gerne wieder einmal neue Infos von meinen 10 Tagen als Landwirt präsentieren. Da sich auch am Mittwoch nicht wirklich viel Erwähnenswertes getan hat (außer dass wir abends im Restaurant RICHTIGgut Pizza gegessen haben) stelle …
bisher gelesen: 323
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.09.11 21:41
in der Kategorie Saiblings Alltag
Servus und hallo hier zurück in meinem Blog. Bevor ich mit dem zweiten Teil von "Urlaub auf dem Bauernhof" fortfahren, weihe ich euch kurz über den Dienstag ein. Meine Oma hatte Geburtstag, deshalb war nach dem Stall (19 Uhr) eine kleine Geburtstagsfeier in kleinem Rahmen anberaumt. Es gab Schnitzel, …
bisher gelesen: 117
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.09.11 19:00
in der Kategorie Saiblings Alltag
Servus und hallo. Wieder einmal darf ich euch in meinem Blog begrüßen. Nachdem auch am Montag nichts außergewönliches im Stall passiert ist kann ich heute einen kleinen Abschweif machen und euch mal beide Seiten vom "Urlaub auf dem Bauernhof" erläutern. Zuerst gibt es allerdings noch zu …
bisher gelesen: 120
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.09.11 09:26
in der Kategorie Saiblings Alltag

Top Angebote

Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kodijak 
am Hallo Saibling! Sch…
von Saibling 
am Mehr davon gibts dann …
von tantron 
am Was für ein Anheizer! …
von Saibling 
am More to come ja - dann …
am Endlich gehts weiter - …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
Sawasdee1983
Archi
doles
nelaqua
Cineast aka Filmnerd
tantron
Hitty
docharry2005
Der Blog von Saibling wurde 18.722x besucht.