Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
"Machete": Als Directors Cut auf Blu-ray Nach Aussagen von Regisseur Robert Rodriguez soll der kommende Action Knaller Machete auf Blu-ray als Directors Cut veröffentlicht werden: “There is a lot actually that didn’t make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.08.10 02:15
in der Kategorie News
Hallo liebe Leser In der letzten Zeit wird die Frage was in eine Blog reingehört häufig und manchmal auch hitzig diskutiert. Lustig wirds dann nur, wenn Primaten ähnliche Menschen meinen sich hier aufspielen zu müssen. Da frag ich mich nur: was soll das? Natürlich nehmen die Alphatiere und Silberrück…
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.08.10 22:33
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
In meinem 80er Special habe ich ja umfangreich zu jedem Jahr die Highlights der Kinogeschichte aufgeführt und somit den ein oder anderen Nostalgie Schub verursacht. Nun mag sich manch einer fragen: Welche Filme haben mir eigentlich am besten gefallen aus der gigantischen Auswahl an Kino Klassikern. Aus diesem …
bisher gelesen: 1.085
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.08.10 20:40
Hallo liebe Leser Vor einige Tagen habe ich die "Gier" einiger Blu-ray Fans hier angeprangert, da bei eventuellen Amazon Angeboten immer gejammert wird dass dies gerade nicht toll sei oder Film XY fehlen würde.   Aktuell hat der Internet Großhändler allerdings wieder einige tolle Aktionen wie z.B. …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.08.10 18:30
Hallo liebe Leser(innen) Ich möchte mal wieder ein Thema aufgreifen, über das ich vor einigen Monaten schonmal geschrieben habe. An dieser Stelle möchte ich eine Lanze für Amazon brechen, denn leider ist es immer noch üblich, dass sich etliche Leute hier wie im Kindergarten über amazon beklagen. Sind …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.08.10 14:22
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
„Miss Undercover“ Schauspieler: Benjamin Bratt, Candice Bergen, Deirdre Quinn, Ernie Hudson, Heather Burns, John DiResta, Melissa De Sousa, Michael Caine, Sandra Bullock, Steve Monroe, Wendy Raquel Robinson, William Shatner Regisseur: Donald Petrie Produktion: USA / 2000 Veröffentlichung: …
bisher gelesen: 122
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.08.10 23:40
in der Kategorie Reviews
"Der Exorzist": Blu-ray im Oktober    Gute und schlechte Nachrichten für Fans von "Der Exorzist". Der Kult Grusel Klassiker wird am 15. Oktober 2010 auf Blu-ray veröffentlicht, sowohl im Extended Directors Cut als auch in der Kinofassung. Zudem arbeitet Regisseur William Friedkin zusammen mit …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.08.10 10:52
in der Kategorie News
Hey liebe Leser... Heute spreche ich mal das maskuline Publikum hier separiert an. Grund dessen sind einige Berichte im aktuellen Widescreen Magazin, dass ich mir eigentlich fast regelmäßig zulege und auch größtenteils meine Meinung wiederspiegelt. Doch jetzt muss ich doch vehement widersprechen, da eine …
bisher gelesen: 326
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.08.10 10:15
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Highlander Schauspieler: Alan North, Beatie Edney, Billy Hartman, Christopher Lambert, Christopher Malcolm, Clancy Brown, Hugh Quarshie, Jon Polito, Peter Diamond, Roxanne Hart, Sean Connery, Sheila Gish Regisseur: Russell Mulcahy Produktion: Großbritannien, USA / 1986 Veröffentlichung: 19.06.2009 Der Film …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.08.10 20:00
Survival of the Dead: Blu-ray kommt uncut Der neuste Streich von Zombie-Legende "Survival of the Dead" wird am 29.10.2010 endlich auf Blu-ray veröffentlicht werden. Sehr erfreulich hierbei ist die Tatsache, dass der Film auch uncut enthalten sein wird. Fans dürfen sich übrigens auch über eine Limited …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 17.08.10 23:59
in der Kategorie News

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

pernodil
muecke
Ungaro
metz1980
Hitty
Tsedong
Luthien
DeutscherHerold
EllHomer
Der Blog von Jason-X wurde 84.620x besucht.