Blog von Luthien

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Dienstagabend beim Elch. Todesmutig stürze ich mich ins Getümmel. Das (ausnahmsweise - vielleicht aufgrund des guten Wetters) mal sehr überschaubar war. Mein Glück, denn ich hasse nichts so sehr wie Menschenansammlungen bei IKEA! Was macht Frau nun nach Feierabend bei IKEA, dass einen Blogeintrag wert wäre? …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 16.04.11 18:11
in der Kategorie Heimkino & Technik
Story: Ein halbes Jahr ist seit dem ersten Teil vergangen, die Welt weiß, dass Tony Stark Iron Man ist, und der Held sonnt sich in seinem Ruhm. Die Regierung will unbedingt Starks' Technologie haben, um die Anzüge nachbauen zu können, aber der Erfinder weigert sich, seine Entdeckung preiszugeben. Allerdings ist Tony …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 03.04.11 09:23
in der Kategorie Reviews
...war ich letztes Wochenende. Nicht, dass ich so etwas bei meiner - sagen wir der Einfachheit halber mal Sammlung - bräuchte, aber ich bin ein kleiner Statistik-Freak. Die Sporteinheiten werden protokolliert, für die Bücher gibt es ein eigenes Programm, also muss für die Filme auch eins her. Nun wollte ich …
bisher gelesen: 298
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 20.03.11 14:56
in der Kategorie Allgemein
Seit einigen Tagen frage ich mich mal wieder, ob ich nicht einen totalen Internet-Overkill habe. Will heißen, ob ich nicht viel zu viel im Netz unterwegs bin. Zum Beginn der Fastenzeit gab es ja mal wieder diverse Berichte in den Medien über ein Internet-Fasten. Gut, das ist inzwischen nichts Neues mehr, und wenn ich der …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.03.11 18:06
in der Kategorie Allgemein
Eigentlich ist der Blogtitel nicht ganz korrekt, denn die letzte Lieferung habe ich erst gerade von der Post holen können. Da die Discs per Warensendung verschickt wurden und DHL mal wieder nicht in der Lage war, sie in die Packstation zu legen, musste Frau Luthien erst extra wieder zur Post. Nicht, dass diese sogenannten Filialen …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.03.11 18:50
in der Kategorie Allgemein
Jason-X hatte ja in seinem Blog schon den Preisverfall von gebrauchten DVD's und Blu Rays angesprochen. Ich "wundere" mich allerdings gerade ein wenig über die Preisentwicklung von neuen Filmen. Und dabei meine ich jetzt nicht nur Neuerscheinungen, sondern generell alle Scheiben. Kleines Beispiel: Ich habe mir letzte …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 13.03.11 10:26
in der Kategorie Allgemein
Nun will ich mich hier auch mal vorsichtig an meine erste Review machen. Wird schon kritisch bei der Grammatik - heißt es "die Review" oder "der Review"? Denglisch kann manchmal echt kompliziert sein! Aber da ich zu faul war, der Sache auf den Grund zu gehen und es im Deutschen "die Rezension" hei&szl…
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 12.03.11 15:02
in der Kategorie Reviews
kann manchmal in eine ganz schöne Odyssee ausarten. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die jeden Film für ihre Sammlung kaufen, um dann hinterher festzustellen, dass es doch nur Müll war, habe ich mich relativ schnell entschlossen, einen Großteil zu leihen. Soweit, so gut. Meine Videothek (wie heißt das …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 10.03.11 11:45
in der Kategorie Allgemein
Irgendwann bekam ich meine Klappe natürlich auch wieder zu (ihr erinnert euch - neuer Fernseher, aber immer noch DVD) beim Filmegucken. Und kurz später fiel mein Blick auf einen Werbeprospekt eines ansässigen Elektronikhändlers (ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, der liebe Gott hat mir diesen Prospekt …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 08.03.11 13:35
in der Kategorie Allgemein
Ja, so etwas gibt es heute tatsächlich noch. Leute, die mit Blu-Rays bei null anfangen. Ich gehöre dazu. Klar hatte (und habe) ich auch DVDs, aber wenn man einen 70cm-Röhrenfernseher sein Eigen nennt, macht das Filmegucken nicht wirklich Spaß. Dementsprechend fiel mit dem Filmgenuss auch die "Sammlung" …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.03.11 08:51
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Luthien
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare5
Blogbeiträge10
Clubposts24
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von novi2003 
am Jetzt im Blu-ray …
von Jason-X 
am hm, gute Idee, ich …
am Nettes Review, auch …
von Luthien 
am @Jason-X/Gandalf: Tja, …
am gutes Review! Kann mich …

Blogs von Freunden

Jason-X
Der Blog von Luthien wurde 1.157x besucht.