Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Jason-X

Jason-X

Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leserinnen und Leser Als Filmfan hat man ja selbstverständlich regelmäßig die Filmnews von künftigen Produktionen im Auge. Aus diesem Grund harre ich jeder aussichtsreichen und vielversprechenden Kinoproduktion entgegen. Das Jahr ist zwar noch nicht fertig, aber bereits für die kommenden Jahre sind ...
bisher gelesen:
484
Kommentare:
Danke erhalten:
24
erstellt am:
05.09.13 16:15
in der Kategorie News, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Sylvester Stallone hat die Sensation perfekt gemacht und kürzlich in einem Interview mit dem kanadischen Magazin "April Fool" den kompletten Cast zu dem dritten Teil vorgestellt. In dem Interview verriet er: "Wir haben für die letzte Fortsetzung einige herbe Kritiken einstecken ...
bisher gelesen:
271
Kommentare:
Danke erhalten:
20
erstellt am:
01.04.13 20:13
Hallo liebe Leserinnen und Leser Der Schauspieler Larry Hagman ist gestern Nachmittag in Dallas in einem Krankenhaus im Kreis seiner Familie an seinem Krebs leiden im Alter von 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde der Darsteller durch seine Rolle in der Serie Bezaubernde Jeannie, wobei er erst mit Dallas weltweiten Ruhm als Fiesling ...
bisher gelesen:
95
Kommentare:
Danke erhalten:
13
erstellt am:
24.11.12 09:56
in der Kategorie Allgemein, News
Hallo liebe Leserinnen und Leser Unglaublich aber wahr: Filmemacher George Lucas hat seine sämtlichen Rechte an Star Wars und auch Indiana Jones an das Disney Unternehmen verkauft! Stattliche 4 Milliarden US Dollar hat er dafür erhalten. Sein Hintergedanke war, die Filmreihe in die Hände moderner Filmemacher zu ...
bisher gelesen:
111
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
31.10.12 07:56
in der Kategorie Allgemein, News
Hallo liebe Leser Erneut ist ein großer Name aus Hollywood von uns gegangen. Der amerikanische Schauspieler Michael Clarke Duncan ist gestern mit 54 Jahren an den Folgen eines Myokardinfarkt, den er Mitte Juli erlitten hatte, in einem Spital in Los Angeles gestorben. Am bekanntesten wurde er durch seine eindringlichen Rollen in ...
bisher gelesen:
124
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
04.09.12 01:29
in der Kategorie Allgemein, News
Hallo liebe Leserinnen und Leser Ok, in diesem Falle dürften wohl eher die Männer angesprochen werden, hehehe. Vor einigen Monaten hat sich der Traum einiger erfüllt, als sich Lindsay Lohan für den Playboy ausgezogen hat. Bei dem Action Film Machete war ja abzusehen, was einen da erwarten wird. So manch einer ...
bisher gelesen:
581
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
29.08.12 11:18
Der weltweit bekannte Regisseur und Filmemacher Tony Scott – der Bruder von Regie Legende Ridley Scott – hat am 19. August 2012 Selbstmord begangen. Er sprang laut Angaben der hiesigen Behörden von der Vincent Thomas Bridge, die San Pedro mit Terminal Island verbindet, in den Hafen von Los Angeles. In seinem Büro ...
bisher gelesen:
271
Kommentare:
Danke erhalten:
25
erstellt am:
20.08.12 08:37
in der Kategorie News
Liebe Freunde des gepflegten Action Films Wie Expendables 1 + 2 Produzent Avi Lerner in einem Interview bekannt gab ist nicht nur einweiteres SEquel ziemlich sicher, sondern darüber hinaus noch mals weitere Prominenz im Gerede. So plant die Crew mit keinen Geringeren als Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes und Nicolas ...
bisher gelesen:
189
Kommentare:
Danke erhalten:
15
erstellt am:
18.08.12 12:51
in der Kategorie News
Hallo liebe Leser Erst letzte Woche habe ich noch folgende News gepostet: Der Hobbit Während vor kurzen erst das Gerücht aufkam, dass Peter Jackson sogar einen dritten Teil zu Der Hobbit planen würde, wurde dies bereits kurz darauf von Warner Brothers dementiert. Dabei hatte Jackson erst kürzlich noch ...
bisher gelesen:
167
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
30.07.12 20:53
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Die Nachricht von letzter Woche dürfte hier schon so ziemlich jeder mitbekommen haben. Bei einer Filmpremiere von "The Dark Knight Rises" in der Stadt Aurora bei Denver ist es zu einer Schießerei mit 12 Toten und 58 Verletzten gekommen. Nun wird die Schuld wieder bei jedem möglichen ...
bisher gelesen:
166
Kommentare:
Danke erhalten:
15
erstellt am:
23.07.12 18:45
 
Top Angebote

Über mich

Jason-X
Leitung Filmreviews
Blu-ray Papst
Aktivität
Forenbeiträge:
8.014
Kommentare:
1.545
Blogbeiträge:
510
 
Clubposts:
788
Bewertungen:
436

Blogroll

Biophemoc
CaptainKopter
Dr.Manhattan
Infinity331
JokerofDarkness
Michael.Speier
newbluray
Sawasdee1983
Schnitzi76
tantron

Kommentare

Fantastisches ...
Danke für den ...
Schon ewig nicht ...
Dirty Dancing mit ...
Ich fand den Film ...
 

Blogs von Freunden

BluMarcy
cpu lord
Ryan Anderson
docharry2005
Archi
Pandora
SiLv3R1980
Biophemoc
Michael-San
Der Blog von Jason-X wurde
79.680x besucht.