Mein 200ster Blogbeitrag!!

Kommentare: 10
Danke: 7
2. Februar 2011


und an euch, die Leser, auch ein Riesengroßes Dankeschön!

Hä? Warum das denn?
Ganz einfach, ihr seid der Grund, weswegen ich 200 Beiträge lang ausgehalten habe und immer noch schreibe! Und ihr seid auch diejenigen, die mich immer wieder neu inspirieren und motivieren. Deswegen ein Danke auch mal von mir... an der Stelle fällt mir auf, dass man sich zwar für Blogbeiträge bedanken kann, aber nicht für die Kommentare... schade eigentlich!

Zum gegebenen Anlass will ich euch noch kurz was zu meinem Blog schreiben.


Besonders am Herzen liegt mir ja mein 80er Jahre Blog, der erst kürzlich mit dem Jahr 1986 wieder fortgesetzt wurde.
Aber auch Reviews zu Filmen aus dieser Zeit mag ich sehr, da man hier auch gerne mal etwas Nostalgie mit einfließen lassen kann.

Desweiteren ist kürzlich eine neue Rubrik dazugestoßen, die "Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht" heißt, in dem ich Titel bespreche, die im deutschsprachigen Raum leider noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurden. Für die nächsten Jahre wird es mir auf alle Fälle nicht an Themen mangeln!


Aber auch die News "Neuigkeiten aus Hollywood" mag ich sehr, da man vor allem beim Recherchieren selbst eine Menge erfährt und somit stets auf dem Laufenden bleibt!

Und zuguterletzt gibt es noch meine Zelluloid Philosophie bei der ich einfach mal so von der Leber rede, was mich so beschäftigt und annervt, wie z.B. Abzockverhalten mancher Filmstudios, aber auch das Benehmen mancher Usergruppen hier im Forum oder / und der Community!

Quo Vadis?

Wohin des Wegs in meinem Blog?
Nunja, die oben genannten Punkte werden weiterhin mein Hauptaugenmerk haben.
In Bezug auf "Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht" werde ich in Bälde "Police Academy", "Beverly Hills Cop" und "Terminator 1" in Angriff nehmen. Beim 80er Special bin ich bereits bei der Recherche zu 1987 und wenn das Jahrzehnt beendet ist, werde ich aller Voraussicht nach mit den 90ern weiter machen. Wie ich schon zwischen den Zeilen gelesen habe, besteht auf alle Fälle Interesse bei euch! ;)
Und auch das ein oder andere Review will noch geschrieben werden, vor allem das "Special Review" zu "Avatar"! :)

Ansonsten zum Abschluss nochmals vielen Dank an euch und wie üblich heißt es an dieser Stelle:

In diesem Sinne...
...man liest sich




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@newbluray: Ist doch Ehrensache ;o)
@Jasperman: Dank dir, freut mich zu hören :O)
Jason-X
03.02.2011 um 17:57
#9
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Ich werde natürlich auch in Zukunft ein treuer Leser von dir bleiben!
Jasperman
03.02.2011 um 17:49
#8
Danke für die ganze Mühe die du dir machst, 200 sind schon eine stattliche Menge. Was bleibt viel zu sagen außer: Weiter so, auf die nächsten 200!
newbluray
03.02.2011 um 15:04
#7
@Olorin: vielleicht werdens auch 300 ;o)
@Irmy: Dank dir, freut mich zu lesen, dass du jetzt öfters vorbeischaust :o)
Jason-X
03.02.2011 um 11:49
#6
200 Blogs? Ganz schön fleißig! Viel Spaß weiterhin; werde jetzt öfters reinschauen. LG von Irmy.
Pandora
03.02.2011 um 11:09
#5
Oh ne, nicht noch 200 :))


Hey Sascha, klasse und da sind eine ganze Menge sehr schöner Blog´s bei. Na dann freue ich mich schon auf die nächsten ^_^
Olorin
02.02.2011 um 23:16
von Olorin
#4
Sag Stargazer78, dass er sich bald wieder seine Spandex Hosen anziehen darf ;o)
Jason-X
02.02.2011 um 21:26
#3
Suuuuuper Sascha, suuuuuuper Sascha *sing* :) Tolle 200 Blogs, mach bitte weiter so! Und mein Kumpel Stargazer78 wartet immer noch auf den versprochenen Spezial-Review von T2. ;D
tantron
02.02.2011 um 21:17
#2
Hey Sascha, na denn auf die nächsten 200... ;-)
Schnitzi76
02.02.2011 um 20:39
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
Luthien
Ryan Anderson
neobluray
pernodil
FAssY
Sascha1280
DaywalkerEH
chief-justice
Der Blog von Jason-X wurde 84.622x besucht.