Blog von Hitty

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Enter The Wu-Tang Von uns hat wohl jeder eine oder mehrere Bands/Künstler mit denen man als Jugendlicher viel Zeit verbracht hat, so eine Band bzw. Clan hatte bzw. habe ich auch nach wie vor noch,  den  Wu-Tang-Clan blogbuzzter.de Der Clan besteht aus folgenden Mitgliedern; RZA GZA ODB (Ol dirty …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.11.13 21:51
in der Kategorie Allgemein
Ahoi, mich gibt es auch noch… free-extras.com lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, deshalb an ein kräftiges Hallo an alle alten Blogger Kollegen und natürlich auch an die neuen die dazu gekommen sind.  Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich es ganz schön schleifen lassen …
bisher gelesen: 247
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.05.13 22:48
in der Kategorie Allgemein
Ahoi Blogger, Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, der Grund meiner langen Abwesenheit hier lässt sich nur durch Unlust und fehlende Themen darlegen.  Da mir immer noch die Themen fehlen schreibe ich mal über meine Highlights in den letzten Monaten um genau zu sein waren es drei. wh…
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.11.12 20:50
in der Kategorie Allgemein
Das Hans Landa Problem, Ich habe ein Problem und zwar geht es um Hans Landa, der SS Standarten Führer der ein oder andere mag ihn auch Judenjäger nennen auf jeden fall meine ich den Hans aus Inglourious Basterds, aber das wisst ihr ja. empiremovies.com Mein Problem ist, ich sehe ihn einfach überall, egal welche …
bisher gelesen: 635
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.05.12 22:12
in der Kategorie Allgemein
Heute am Tag der Arbeit mal wieder ein Thema was euch sicher nur Herzlichwenig jucken wird, außer ihr seit Fußball Fans, dann sollte euch ein kleines Stück an dem folgenden liegen. Am 9.5. Kommt ins in meiner Heimatstadt, Rostock zu einem Bürgerentscheid wo gemeinsam über die Zukunft des FC. Hansa Rostock …
bisher gelesen: 495
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 01.05.12 22:04
in der Kategorie Allgemein
carl-von-linde-gynasium.de Die Gastronomie, der ein oder andere hat von euch vllt. Schon mal als Koch oder Kellner gearbeitet oder hat eins von beiden erlernt.  Ich bin gelernter Koch und mittlerweile seit 8 Jahren in meinen Lehrbetrieb. Ein Satz den ich sehr oft zu Ohren bekomme ist ..  “ Über unsere …
bisher gelesen: 1.083
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.04.12 11:41
in der Kategorie Allgemein
User aus dem Forum vorgestellt, Hallo und ein Herzliches Willkommen in meiner neuen Rubrik, wo ich mir vereinzelt User raussuche und Vorstelle. Den Anfang macht heute ein noch relativ Junges Mitglied von bluray-disc.de. Ice_silver93/Tom Warum ich mit ihm Anfange hat einen ganz einfachen Grund, der gute Tom verfasst …
bisher gelesen: 236
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 29.03.12 23:21
in der Kategorie Allgemein
Am 12.2.2012 feierte das größte Filmstudio Deutschlands 100 Jähriges Bestehen, gegründet 1912 wurde das Filmstudio Babelsberg, bis 1938 wurde das Studio noch Nowawes genannt. regionales.t-online.de Im Winter 1911/12 begannen die Bauarbeiten für ein gläsernes Filmatelier, wo am 12.2.1912 die Dreharb…
bisher gelesen: 373
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 15.02.12 11:13
in der Kategorie Allgemein
Wieder ein Jahr geschafft ein kleiner Bluray-disc.de Jahresrückblick. bilderkiste.de Mal wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wie immer sagt man sich das es doch viel zu Schnell vergangen sei wie man dem Namen schon entnehmen kann wird dies ein kleiner Rückblick was im vergangenen Jahr hier auf Bluray-disc.de …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 21.12.11 22:03
in der Kategorie Allgemein
Der folgende Text handelt sich nicht um das Thema Blurays oder Technik oder was sonst damit in so in Zusammenhang steht, aber manchmal soll es ja helfen wenn man über seine Probleme spricht/schreibt. … und das Erbe meines Vaters. Vorweg mein Vater ist nicht gestorben und das ist auch gut so, allerdings schleppt er …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.11.11 19:04
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

DarkKnight2410
sakuwa
Nudelapache
bigkerem
Saibling
Jason-X
FAssY
Doggie
flash77
Der Blog von Hitty wurde 20.801x besucht.