Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von Hitty

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Enter The Wu-Tang Von uns hat wohl jeder eine oder mehrere Bands/Künstler mit denen man als Jugendlicher viel Zeit verbracht hat, so eine Band bzw. Clan hatte bzw. habe ich auch nach wie vor noch,  den  Wu-Tang-Clan blogbuzzter.de Der Clan besteht aus folgenden Mitgliedern; RZA GZA ODB (Ol dirty …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.11.13 21:51
in der Kategorie Allgemein
fernsehserien.de Mit 16 oder 17 Jahren war das meine erste Serie die ich gesehen habe (komplett), anfangs skeptisch war ich doch sehr sehr schnell von der Serie gefesselt. Worum es geht ist wohl den meisten bekannt, der Bruder von Michael Scofield ( Wenthword Miller) Lincoln Burrows (Lincoln Purcell) wurde zu unrecht zum Tode …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 30.10.13 13:27
MIR :D Hallo und willkommen zu meinen Blog, heute stand ich mal wieder in der Küche und habe was einfaches zubereitet. Bei mir gibt es heute leckere Geflügelschenkel mit schön viel Gemüse. Dafür braucht ihr… (2 Personen)   -4 Geflügelschenkel -2 Knoblauchzehen -2 Zwiebeln -Pa…
bisher gelesen: 269
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.10.13 18:03
in der Kategorie Essen&Trinken
Ahoi, mich gibt es auch noch… free-extras.com lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, deshalb an ein kräftiges Hallo an alle alten Blogger Kollegen und natürlich auch an die neuen die dazu gekommen sind.  Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich es ganz schön schleifen lassen …
bisher gelesen: 247
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.05.13 22:48
in der Kategorie Allgemein
Ahoi Blogger, Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, der Grund meiner langen Abwesenheit hier lässt sich nur durch Unlust und fehlende Themen darlegen.  Da mir immer noch die Themen fehlen schreibe ich mal über meine Highlights in den letzten Monaten um genau zu sein waren es drei. wh…
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.11.12 20:50
in der Kategorie Allgemein
Drei Monate ist es nun schon her, dass meine neue Heimkino Anlage Einzug gehalten hat. Viele Stunden hab ich vor ihr verbracht um sie richtig einzustellen, manchmal hab ich dabei einen leichten Hass verspürt aber im großen und ganzen bin ich doch vollstens zufrieden. Hier soll es nun nicht um die Anlage gehen eher um den …
bisher gelesen: 260
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.09.12 18:52
in der Kategorie Technik
Nach reiflicher Überlegung habe ich es nun endlich gewagt und mir meine neue Heimkino Anlage gekauft, am vergangenen Freitag war es dann soweit, gleichzeitig kam die DHL und DPD und brachten mir die neue Anlage. Gestern wurde dann alles Angeschlossen und die ersten Tests wurden gemacht, alles hat wunderbar geklappt jetzt fehlen …
bisher gelesen: 445
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 30.05.12 09:37
in der Kategorie Technik
Das Hans Landa Problem, Ich habe ein Problem und zwar geht es um Hans Landa, der SS Standarten Führer der ein oder andere mag ihn auch Judenjäger nennen auf jeden fall meine ich den Hans aus Inglourious Basterds, aber das wisst ihr ja. empiremovies.com Mein Problem ist, ich sehe ihn einfach überall, egal welche …
bisher gelesen: 635
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.05.12 22:12
in der Kategorie Allgemein
Heute am Tag der Arbeit mal wieder ein Thema was euch sicher nur Herzlichwenig jucken wird, außer ihr seit Fußball Fans, dann sollte euch ein kleines Stück an dem folgenden liegen. Am 9.5. Kommt ins in meiner Heimatstadt, Rostock zu einem Bürgerentscheid wo gemeinsam über die Zukunft des FC. Hansa Rostock …
bisher gelesen: 495
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 01.05.12 22:04
in der Kategorie Allgemein
Heute gibt es mal einen kleinen Abstecher in die Musik, auch hier habe ich mal wieder eine alte Kategorie ausgegraben… “Kennt ihr eigentlich..?”  Also für die Leute die eher auf Rock/Metal stehen und ich weiß, dass das hier einige sind, für euch hab ich eine besondere Band rausgepickt, …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 27.04.12 10:10
in der Kategorie Kennt ihr eigentlich...?!

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

MSRalf
SteelBook-Sammler
Wayne Mardle
Ted
Sascha1280
gelöscht
Diverphil
sakuwa
Optimus Prime
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.