Ghostbusters 3: Regisseur, Schauspieler und Drehbeginn

Aufrufe: 150
Kommentare: 5
Danke: 0
20. Mai 2009

In einem Interview hat Dan Aykroyd über einen möglichen Regisseur, die Schauspieler und den Drehbeginn gesprochen.

Ivan Reitman sei zurzeit als Produzent zu beschäftigt, um die Regie bei Ghostbusters 3 zu führen. Als mögliche Alternative nannte er Harold Ramis, der nicht nur Dr. Egon Spengler bei den Ghostbusters spielt, sondern auch Erfahrung in der Regie gesammelt hat ("Und Täglich Grüßt das Murmeltier", "Year One").

Die Entscheidung würde ganz gut passen, da die Drehbuchautoren Lee Eisenberg  und Gene Stupnitsky bereits das Script zum neuesten Harold Ramis Film  "Year One" geschrieben haben.

Das Ghostbusters-Team soll aus 5 Mitgliedern bestehen, wobei 2 davon Frauen sein könnten. Als Option sieht er Alyssa Milano, die bereits ihre Stimme dem Ghostbusters Spiel verlieh. Eine weitere Rolle könnte Eliza Dushku für sich beanspruchen, die viele wohl von "Buffy" kennen.

Die Fans können aufatmen: Der alte Cast, bestehend aus Sigourney Weaver, Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson, ist auch wieder mit an Bord. Bis jetzt fehlt nur noch Rick Moranis, den ich beim neuesten Teil auch gerne wieder vor der Kamera sehen würde. Sein Schauspiel war einfach genial.

Gedreht werden könnte Ghostbusters 3 im Winter dieses Jahres. Bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit.

Quelle: Slashfilm

(mw)
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
oh man da werd ich dann wohl wieder zum kind. ghostbusters hab ich gelibet. her mit dem 3. teil. ich brauch schnell so en t-shirt ;)
Setchmo
21.05.2009 um 09:22
#5
Ach so, na wenn Ihr beide das schreibt, muß es ja stimmen. Die Leute, die bereits 1990 von einem vierten Indy-Film als definitiv sprachen, behielten ja am Ende auch recht.
Ambientfan
20.05.2009 um 15:58
#4
Dass ein Film kommt, steht schon lange fest :-)
Die ersten News über einen dritten Teil kamen bereits vor Monaten, damals in Bezug auf das Spiel. Es wird jedoch definitiv einen dritten Teil von Ghostbusters geben. Ob wir wollen oder nicht ;)
chinmoku
20.05.2009 um 15:36
#3
Ist KEIN GERÜCHT !!!
ES IST FAKT das Teil 3 kommt !!!
Und ich will ihn sehen :-)
TheHidden
20.05.2009 um 15:06
#2
In allen Videogame-Foren und Zeitschriften wird Dan Aykroyd immer in der Hinsicht zitiert, das es sich bei dem kommenden Videogame um den 3.Teil handelt und überhaupt kein Film geplant ist (den ich selber auch nicht sehen möchte), da es überhaupt keine Story gibt. Nette Gerüchtekiste
Ambientfan
20.05.2009 um 13:57
#1

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

sakuwa
Enleydo
DeutscherHerold
TERMINATOR T-800er
Captain-Future78
PeterGoge
Ponin
ChevChelios
neobluray
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.