Blog von Ponin

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Review Fight Club Klick mich - Screenshot in Originalgröße anzeigen - 1980x1080p Seitenformat: 16:9 - 2.40:1 Auflösung: 1920x1080 Sprachen: Englisch 5.1 DTS-HD Master Audio Dauer des Films: 133 min. Produktionsjahr: 1999 11 Jahre ist es jetzt her das Fight Club das erste mal einem Publikum vorgestel…
bisher gelesen: 431
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.08.10 17:54
in der Kategorie Reviews
Review Road to Perdition Klick mich - Screenshot in Originalgröße anzeigen 1980x1080p   Filminfo     Nach seinem Regiedebüt im Jahre 1999, dem Megaerfolg American Beauty widmete sich Mendes danach einer ganz anderen Richtung Film, nämlich Road to Perdition. Der Druck für Mendes …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.07.10 19:05
in der Kategorie Reviews
Review Fargo "Jeez...." Klick mich - Screenshot in Originalgröße anzeigen 1980x1080p Filminfo Der Film stammt aus der Feder von Joel und Ethan Coen und spielt im nördlichen mittleren Westen der USA um genau zu sein zum Großteil in Minnesota, wo auch die Coens selbst herstammen. …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.07.10 12:55
in der Kategorie Reviews
Last Action Hero To be, or not to be...not to be. Klick mich - Screenshot in Originalgröße anzeigen 1980x1080p Filminfo John McTiernan darf wohl locker als Action Speziallist bezeichnet werden sorgte er doch zuvor bereits für Filmen wie Die Hard, Predator und Jagd auf Roter Oktober für aufsehen …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 18.07.10 15:39
in der Kategorie Reviews
Kurze Info: Nachdem mir mein Blog kurzzeitig gelöscht wurde, habe ich nun wieder die Genehmigung weiterhin Reviews online zu stellen. Hier deshalb kurz in zwei Blogbeiträgen die Zusammenfassung meiner letzten 4 Reviews. Reviews: Collateral, Agenten Sterben Einsam, Stosstrupp Gold, Absolute Power. Collatera…
bisher gelesen: 72
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.07.10 14:38
in der Kategorie Reviews
Kurze Info: Nachdem mir mein Blog kurzzeitig gelöscht wurde, habe ich nun wieder die Genehmigung weiterhin Reviews online zu stellen. Hier deshalb kurz in zwei Blogbeiträgen die Zusammenfassung meiner letzten 4 Reviews. Review Agenten Sterben Einsam - Where Eagles Dare The mission is clear. Get in. Get the …
bisher gelesen: 183
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.07.10 14:37
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Ponin
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge708
Kommentare145
Blogbeiträge6
Clubposts2
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

am Super reviews, v.a., da …
von Mave 
am Das du die Screenshots …
von K-Durden 
am Hammer Review, Genialer …
am Sehr sehr schön! Vielen …
von Ponin 
am Bitteschön :) Ich kann …

Blogs von Freunden

dozzer85
chinmoku
FAssY
docharry2005
Joone
Jason-X
Tsungam
Kuro77
Der Blog von Ponin wurde 1.054x besucht.