Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neu bei bluray-disc.de: Tickets, Konzert - und Eintrittskarten via Eventim ordern

 
13 Bewertung(en) mit ø 1,77 Punkte
06.10.2015
eventim.jpg
bluray-disc.de darf Ihnen in Zusammenarbeit mit Eventim.de einen neuen Service auf unserer Seite vorstellen. Ab sofort haben Sie in dieser Übersicht die Möglichkeit, Tickets, Konzert- und Eintrittskarten für kulturelle und sportliche Events online zu bestellen. Angefangen von Eintrittskarten für Musicals wie zum Beispiel "Der König der Löwen", über Konzertkarten für Ihren Lieblingskünstler, bis hin zu Tickets für sportliche Großveranstaltungen wie der Formel 1. Eventim.de ist der ideale Ort um Tickets bequem, schnell und sicher zu ordern. Neben gezielter Suche nach einer speziellen Veranstaltung lässt sich auch Ihr persönlicher Wohnort eingeben. Dadurch erhalten Sie eine ausführliche Übersicht von kommenden Veranstaltungen in Ihrer Nähe. Darüber hinaus bietet Eventim.de auch einen Verkauf für private Anbieter an. Sollten Sie also eventuell ein gekauftes Ticket übrig haben, für das Sie leider keine Verwendung mehr haben, findet sich dort sicherlich der passende Käufer. Wir wollen damit die Lücke zwischen Homeentertainment und Veranstaltung schießen. Viele Konzerte und dokumentierte Events erscheinen zeitnah auch auf Blu-ray Disc. Somit vergrößern wir unsere Datenbank und bieten den interessierten Usern ein Stück mehr Informationen, sowie die Möglichkeit direkt auf Bluray-disc.de zu stöbern. (ds)
06.10.2015 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Oh je, Die Seite wird immer mehr zur Werbeplattform für andere Sachen und Unternehmen. Man merkt hier richtig bei Bluray-Disc das nur noch Provisionen geht. Immer schön die Werbeprovisionen einsacken und keine Verbesserungen anbieten. Ach ja ich vergaß, das ich jetzt Tickets bestellen kann ist ja eine Verbesserung.

Welchen Vorteil habe ich als Besucher, keinen. Nur der Betreiber hat bei sio einem Deal seinen Vorteil, eine Provision.

Yoomox war das ein Erfolgt? Glaube nicht, da man den alten Marktplatz wieder aktiviert hat.

Mit den Tickets biete uns Bluray-Disc und Eventim eine Möglichkeit nicht als Stubenhocker zu enden. Endlich komme ich mal wieder raus, wen ich das Angebot wahrnehme. Vielleicht sollte ich das mehr würdigen.

Mir passt es nicht, wie auf dieser Seite mit Werbung umgegangen wird. Es wirkt manchmal sehr unprofessional und die Werbung wirkt deplaziert. Wenn man darauf aufmerksam macht, bekommt man keine bzw. eine oberflächliche nichtssagende Antwort präseniert.
Wenn man einen Antwort bekommt, werden immer die liebenen Betriebskosten vorgeschoben. Hatte mal einen Onlineshop und so hoch waren die Kosten mit Hosting usw. und dem Betrieb garnicht. Aber vielleicht hat man einen aufgeblähten Bauch, den man mit sich herum trägt.

Na ja, was soll. Freue mich auch den Post wenn die möglichkeit von Eventim wieder entfernt wird. Da haben hier viele User recht gehabt.
modleo
06.10.2015 um 14:41
von modleo
#12
@Cinema Architekt: Es gibt Affili-Programme NUR für Klicks, ebenso Programme nur für Verkäufe (Das hiesse: Provision für jedes verkaufte Ticket an Bluray-Disc.de) und natürlich auch Programme, die BEIDES (also Klicks als AUCH Verkäufe) honorieren. In welcher Form die Website davon profitiert, also welche Provisions-Ausschüttung gewählt wurde, kann ich nicht beantworten. Mich stört, das die Mitglieder nicht einmal befragt wurden und das der angebotene "Service" sowas von rein garnichts mit der Thematik "Film" zu tun hat.
CineasticDriver
06.10.2015 um 14:39
#11
@Matrix1968: Ich bin ganz deiner Meinung. Aber diese Partnerschaften sollten -so meine Meinung- auch wenigstens einen Bezugspunkt zum Thema "Film" haben. Es gäbe eine Menge anderer Affili-Partner, die hier meiner Meinung nach wesentlich besser hineingepasst hätten (z. B. die von mir zuvor thematisierten Streaming-Partner). Man hat Eventim.de wohl nur (!) deshalb eingebunden, weil es dort für vermittelte Käufe die -laut Ansicht von den Betreibern von Bluray-Disc.de- höchste Provision gibt. Man hat sich aber weder gefragt, ob es thematisch überhaupt zur Seite passt oder aber, was wohl die Mitglieder von Bluray-Disc.de überhaupt dazu sagen und denken. Das finde ich persönlich nicht in Ordnung. Klar, besuche auch selber gerne Konzerte ohne Ende (zuletzt das Konzert von Morrissey am 01.10.2015 in Köln), aber was hat dieser Dienst hier auf der Website zu suchen ?
CineasticDriver
06.10.2015 um 14:33
#10
Und warum sollte ich jetzt nicht einfach wie gewohnt direkt auf die Seite von Eventim gehen und dort die Karten online bestellen? Worin liegt für mich der Vorteil das über bluray-disc.de zutun? Bekomm ich dann vergünstigte Karten oder habe dadurch eher die Chance bei recht schnell ausverkaufen Veranstaltungen als Mitglied noch an Karten zu gelangen?

Sieht für mich bis jetzt eher sinnlos aus, hier profitiert doch nur die Seite pro Klick an der Gewinnbeteilung.
cinema architekt
06.10.2015 um 14:32
#9
Auf Konzerte fahre ich nicht. das Getümmel tue ich mir nicht an. Mir reicht schon en verkaufsoffener Sonntag in der City. Da kriegste glatt die Krise.
Abenteuer68
06.10.2015 um 14:29
#8
Auf dem Konzert gehe ich nicht. Einfach zu voll und ungemütlich. Eigentlich gehört dieser Info hier nicht.
garfield
06.10.2015 um 14:25
#7
Ich finde solch einen Dienst eigentlich ganz gut, passend oder nicht lasse ich dahingestellt, aber ich denke um diese Seite weiterhin so gut zu betreiben und uns immer wieder mit News zu versorgen ist es unumgänglich auch diverse "Partnerschaften" einzugehen, ich denke auch das hier bald ein Streaminganbieter auch involviert sein wird, würde ja Sinn machen.
Matrix1968
06.10.2015 um 14:22
#6
Der Rubel muß rollen, was - Bluray-disc.de ???

*kopfschüttel*
NX-01
06.10.2015 um 14:18
von NX-01
#5
Dieser Dienst ist auf der Website, in meinen Augen, völlig unnötig. Zum einen, weil es hier um Filme und die Blu-ray gehen sollte, zum anderen, weil es hier eher um Affili-Prämien für die Betreiber der Website geht. Das eine Website nicht nur von Luft, Liebe und Besuchern leben kann (Ausgenommen natürlich Mega-Websites wie Google, Amazon, etc) ist klar, aber ich frage mich, was das eigentlich soll und inwieweit die aktiven Nutzer von Bluray-Disc.de überhaupt noch hier ein Mitspracherecht bei der Gestaltung geniessen (was ich persönlich als wichtig erachte). Nach meinem persönlichen Geschmack sollten sogar Spiele/Games auf einer Website, die sich Bluray-Disc.de nennt, nicht vorkommen. Einen provisionierten Affili-Link zu Amazon.de konnte und kann ich (weiterhin) nachvollziehen, da hiermit sowohl der Website als AUCH den Besuchern ein echter Mehrwert geboten wird. Aber das Einbinden von Eventim.de in diese Website halte ich für grundsätzlich falsch, zumal Eventim.de auch NICHT der günstigste Online-Shop für Tickets ist und es hier wirklich NUR um Filme und Blu-rays (auch die kommende UHD BD) gehen sollte.

Hätte man beispielsweise eine Streaming-Plattform als Affili-Partner oder sogar direkt in die Website eingebunden, wäre das in meinen Augen wesentlich sinnvoller gewesen. Aber was soll ich mit Tickets anfangen ?

Oftmals gibt es neben Gewinnspielen auch (filmbezogene) Umfragen. Hier geht es um die Gestaltung (und auch zukünftige Ausrichtung) der gesamten Website. Wieso werden die Mitglieder nicht gleichberechtigt mit einbezogen und aufgerufen, über den/die Inhalt(e) mit abzustimmen ? Eine seltsame und völlig unbrauchbare Entscheidung, die sich immer mehr vom eigentlichen Kernpunkt der Website -nämlich Filmen- distanziert.
CineasticDriver
06.10.2015 um 13:59
#4
Brauch kein Mensch - nur wieder mal Werbeprovision
Hier sollte es um BLu-rays gehen und nicht um Konzert Tickets
bluworld
06.10.2015 um 13:53
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 1,77 Punkte
42 Kommentare