Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neu bei bluray-disc.de: Tickets, Konzert - und Eintrittskarten via Eventim ordern

 
13 Bewertung(en) mit ø 1,77 Punkte
06.10.2015
eventim.jpg
bluray-disc.de darf Ihnen in Zusammenarbeit mit Eventim.de einen neuen Service auf unserer Seite vorstellen. Ab sofort haben Sie in dieser Übersicht die Möglichkeit, Tickets, Konzert- und Eintrittskarten für kulturelle und sportliche Events online zu bestellen. Angefangen von Eintrittskarten für Musicals wie zum Beispiel "Der König der Löwen", über Konzertkarten für Ihren Lieblingskünstler, bis hin zu Tickets für sportliche Großveranstaltungen wie der Formel 1. Eventim.de ist der ideale Ort um Tickets bequem, schnell und sicher zu ordern. Neben gezielter Suche nach einer speziellen Veranstaltung lässt sich auch Ihr persönlicher Wohnort eingeben. Dadurch erhalten Sie eine ausführliche Übersicht von kommenden Veranstaltungen in Ihrer Nähe. Darüber hinaus bietet Eventim.de auch einen Verkauf für private Anbieter an. Sollten Sie also eventuell ein gekauftes Ticket übrig haben, für das Sie leider keine Verwendung mehr haben, findet sich dort sicherlich der passende Käufer. Wir wollen damit die Lücke zwischen Homeentertainment und Veranstaltung schießen. Viele Konzerte und dokumentierte Events erscheinen zeitnah auch auf Blu-ray Disc. Somit vergrößern wir unsere Datenbank und bieten den interessierten Usern ein Stück mehr Informationen, sowie die Möglichkeit direkt auf Bluray-disc.de zu stöbern. (ds)
06.10.2015 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ob so ein Dienst wie Eventim.de passend oder nicht passend ist, lasse ich jetzt mal offen!
Allerdings muß sich bluray-disc.de wie jede andere Site auch weiterhin irgendwie finanzieren können. Von daher verstehe ich die Entscheidung.
Django
06.10.2015 um 16:23
von Django
#22
weiß zwar nicht was das mit Filmen und HiDef Medien zu tun hat, aber ich denke der Betrieber hier wird in irgendeiner Art und Weise davon profitieren. Mir isses schnurz, weil ich mir nicht vorstellen kann wie sich das in die Seite sinnvoll integrieren soll.
movieguide
06.10.2015 um 16:20
#21
Ich kann auch nicht ganz nach vollziehen, was ein Ticketverkauf mit BD zu tun hat?!?! Andererseits wird keiner gezwungen dieses Service zu nutzen. Solange keine PopUps und extreme Werbung hier stattfindet, kann ich damit leben.
Killswitch
06.10.2015 um 16:05
#20
Hmm... jetzt brauch die Seite nur noch einen Link zu QVC oder HSE, dann wäre ja fast alles perfekt abgedeckt. ;p
gelöscht
06.10.2015 um 16:04
von gelöscht
#19
@IndyQ: Ich bin nicht der Meinung, dass das Blu-Coins System "überflüssig" ist, wie du es nennst. Einige Kommentar-Schreiber, die aktiv sind und auch die Liebe zu Filmen mitbringen, freuen sich bestimmt über das Prämiensystem der Website und nutzen dieses auch. Du meinst die täglichen "Kauf ich/kauf ich nicht"-Kommentare. Aber nur weil es diese LEIDER AUCH gibt -da hast du Recht- soll gleich das ganze Prämiensystem eingestampft werden ? Das würde die ohnehin wenigen Kommentarschteiber, die Filme tatsächlich noch lieben und ihre Kommentare sinnvoll einbringen, vollends abschrecken -mich eingeschlossen ! Nein, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre.

Wesentlich unerfreulicher ist der zunehmend im Dunkeln operierende Support der Website, der ab und zu nicht Anfragen beantwortet, Blu-Coins hier und da mal nicht gutschreibt und zunehmend Affiliate-Programne plaziert (gemeint sind nicht nur Banner/Skybannwr, sondern auch spoilernde und laute Videobanner), die auch die Website-BENUTZUNG zunehmend einschränken (Bestes Beispiel: iPad Air 2) und sich auch negativ auf den Ruf der ansonsten früher mal tadellosen Website auswirken.
CineasticDriver
06.10.2015 um 16:00
#18
Wenn das Geld knapp wird, streicht euer überflüssiges Coin System und spart euch nichtssagende News wie "Film X womöglich in 4 4 Monaten zu kaufen" etc.

Und optimiert eure Prioritäten. Warum eine Amazon Aktion IMMER als Topdeal eine Woche stehen bleiben darf und z.B. Saturns 3für2 schon vor dem eigentlichen Start wieder untergeht verstehe ich nicht.

Konzentriert euch doch bitte auf euer Kernthema HD Discs.
Auch Streams & co. Braucht es hier nicht.
IndyQ
06.10.2015 um 15:43
von IndyQ
#17
Ich nutze weiterhin die Sachen/Foren/Infos/Ein- und Beiträge, die ich für mich als interessant empfinde, von daher empfinde ich das jetzt nicht als negativ o.ä.

Ich renne ja auch nicht durch den Supermarkt und rege mich über jedes Produkt auf, was mich NICHT interessiert. ;)

Alles gut! :)
Nebel
06.10.2015 um 15:42
von Nebel
#16
Bahn und Flugticket s fehlen noch :))).

Nee mal im ernst Leute, alles was mit Film und Blu ray zu tun hat ist okay. Auch wenn die ständige Werbung nervt, iwi muss sich die Seite finanzieren. Aber das geht jetzt etwas zu weit. Das bringt die Seite nicht voran, Auch die ständigen Amazon DVD Angebote haben hier nichts mehr zu suchen.

Schön wäre es aber wenn Media Markt und Alphamovies endlich mal mit in die Preisüberwachung genommen werden.Das ist nämlich ne tolle Sache.
CATGIRL
06.10.2015 um 15:32
#15
Ein plumpes und unpassendes Affiliate Programm als "Service" zu verkaufen ist schon ziemlich lächerlich. Ich denke mal das wird genauso beliebt und langlebig wie Yoomox und das neue Forenlayout mit prominenten Werbeflächen.
gelöscht
06.10.2015 um 15:13
von gelöscht
#14
Absoluter Käse die Entscheidung, geht mir nicht in den Kopf. Bringt die Seite keinen Zentimeter voran und dieUser haben rein gar nix davon.
Cine-Man
06.10.2015 um 14:59
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 1,77 Punkte
42 Kommentare