Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Marvel-Antiheld "Deadpool" startet heute seinen Rachefeldzug in den Kinos - Blu-ray Veröffentlichung schon im Juni 2016?

 
6 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
11.02.2016
Deadpool-News.jpg
Deadpool-News-03.jpg
Heute startet in den deutschen Kinos eine Marvel-Comicverfilmung der etwas anderen Art. Während die Marvel-Filme der vergangenen Jahre bewusst für ein breites Publikum konzipiert waren und entsprechend niedrige Altersfreigaben angestrebt wurden, um so viele Zuschauer und Altersgruppen wie nur möglich in die Kinos zu locken, setzt man bei der neusten Comic-Verfilmung des Marvel-Universums bewusst auf Gewalt, Sex und derbe Sprüche, um vor allem Erwachsene anzusprechen. Die Rede ist vom Antihelden „Deadpool“ (Kanada, USA 2016) und seinem heute beginnenden Rachefeldzug. Der von Tim Miller inszenierte Film, mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, hat in den USA bereits ein R-Rating erhalten, wurde hierzulande aber sogar schon ab 16 Jahren freigegeben. Trailer und jede Menge Promo-Clips haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten bereits die Wartezeit auf „Deadpool“ versüßt, aber zugleich auch die Erwartungen hochgeschraubt. Ob die neue Comic-Verfilmung diese Erwartungen erfüllen kann, darf ab heute jeder Kinogänger selbst entscheiden.
"Deadpool" Trailer
Deadpool-News-01.jpg
Inhalt: Der Söldner mit der großen Klappe ist da! Das ehemalige Special Forces Mitglied Wade Wilson (R. Reynolds) erkrankt an Krebs und die Prognose ist düster. Mit dem sicheren Tod vor Augen beschließt er und seine Freundin Vanessa Carlysle (M. Baccarin), einer neuartigen Behandlung zuzustimmen, welche ihm angeboten wird. Doch Wade wird belogen und unter anderem von Ajax (E. Skrein) manipuliert und genetisch verändert. Völlig entstellt, aber mit beschleunigter Heilkraft ausgestattet, entschließt er sich, diejenigen zu jagen, die sein Leben zur Hölle gemacht haben...
Deadpool-News-02.jpg
Pünktlich zum heutigen Kinostart liegen auch schon erste Informationen zur Home-Entertainment-Auswertung des Films vor. Wenig überraschend wurde die Blu-ray von „Deadpool“ bereits im Online-Handel gelistet und kann schon vorbestellt werden. Viel ist bislang dadurch aber noch nicht bekannt geworden. Zwar liegt schon ein erstes Produktcover vor, aber dafür mangelt es an Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung auf Blu-ray Disc. Wir rechnen aber mit der für 20th Century Fox Home Entertainment üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur. Ebenso ist auch noch offen, wann und wie „Deadpool“ auf Blu-ray erscheinen wird. Mit dem 30. Juni 2016 wird nur ein Platzhalter genannt, der aber schon darauf hindeutet, dass der Major den Film noch im Juni 2016 auf den Markt bringen könnte. Unter Beachtung des Kinoauswertungsfensters wäre das sogar denkbar. Im Ausland gibt es auch schon Details zu eine Auswertung des Films im Steelbook. Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass auch in Deutschland ein Release im Steelbook erfolgen wird. Details hierzu gibt es bislang aber noch nicht. (pf)
Voraussichtlich ab Juni 2016 auf Blu-ray Disc:
11.02.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
wenihstens mal was neus, anstatt immer nur fortsetzungen, die dann doch nur mit blödem rumgeballere und schnittorgien langweilen.
movieman73
13.02.2016 um 18:01
#35
Ob ich Deadpool im Kino sehe ist noch offen, als Steelbook würde er aber ganz sicher in die Sammlung kommen und sich in die immer größer werdende Marvel-Steelsammlung einreihen.
matze_fcbayern
13.02.2016 um 13:37
#34
Ich werde mir den Streifen in zwei Wochen mit nem Kumpel im Kino noch angucken, aber auf die Blu-ray kann ich jetzt schon nicht mehr warten. Wenn der Film nicht geil wird, dann raste ich aus :D
RELLIK-2008
13.02.2016 um 11:28
#33
Freu mich schon auf dem Film,
Trailer sah super aus.
Wird auf jeden fall gekauft.
Shaw-Brothers
12.02.2016 um 18:10
#32
Auf Deadpool bin ich sehr gespannt , die Kritiken waren sehr positiv wird auf jeden Fall gekauft.
macfestus
12.02.2016 um 15:19
#31
Also gegen ein Steel,hätt ich ja mal nix einzuwenden-kommt definitiv in die Sammlung.
halloween67
12.02.2016 um 10:12
#30
Hoffe es kommt ein cooles Digipack. Oder zumindest ein Steel.
Jayarkay
12.02.2016 um 10:00
#29
Ein absolutes MUSS für einen Kino-Besuch! Der Film rockt dermaßen - ich weiß nicht, wann ich jemals so viel Spaß im Kino hatte...! Alle Erwartungen übertroffen, ich muss jetzt noch 2 Tage nach der Preview ständig grinsen.... :-)
nimillennium
12.02.2016 um 09:05
#28
Ich hoffe, das die Mischung aus etwas härterer Gangart und derbem Humor funktioniert und Reynolds hier endlich mal einen Erfolg als Comic Figur hat.
Immerhin ist es ja sein zweiter Einsatz als Deadpool.
IndyQ
12.02.2016 um 08:32
von IndyQ
#27
Werden wir uns sicherlich auch zur Sichtung nach Hause holen.
cheesy
12.02.2016 um 07:09
von cheesy
#26
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
35 Kommentare