Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Regisseur James Cameron stellt offiziell "Abyss" und "True Lies" auf Blu-ray in Aussicht

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
16.08.2017
Blu-ray-Disc.gif
Abyss-1989-News-01.jpg
Im Rahmen der aktuellen Promotion zur Wiederveröffentlichung des Sci-Fi-Klassikers „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ (USA 1991) kam die Redaktion von TheArnoldFans.com in den Genuss eines exklusiven Interviews mit Regisseur James Cameron. Dieser nahm dabei nicht nur zu diversen Fragen rund um die 3D-Wiederaufführung seines Kultstreifens Stellung, sondern offenbarte auch einige Informationen zu „Terminator 6“ und äußerte sich nach langer Zeit wieder offiziell zu zwei Spielfilmen, auf die wohl unzählige Filmfans auf der ganzen Welt warten.
True-Lies-1994-News-01.jpg
Die Rede ist natürlich von dem Oscar-prämierten Sci-Fi-Abenteuer „Abyss - Abgrund des Todes“ (USA 1989) und dem Action-Thriller „True Lies – Wahre Lügen“ (USA 1994), mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und Tom Arnold in den Hauptrollen. Auf beide Filme warten Fans schon seit Einführung des High-Definition-Mediums Blu-ray Disc sehnlichst, und doch gab es niemals mehr als wage Gerüchte und vor allem jede Menge Spekulationen um mögliche HD-Veröffentlichungen. Jetzt hat Regisseur James Cameron in dem Interview persönlich Stellung dazu bezogen und klargestellt, dass er die Blu-rays zu „True Lies“ und „Abyss“ aus den Augen verloren und sich aktuell um die vier Fortsetzungen von „Avatar“ gekümmert habe. Nach dem Abschluss werde er sich aber nun darum kümmern und bestätigte, dass die beiden Filme kommen. Einen Termin oder gar Details nannte Cameron natürlich noch nicht. Unter Berücksichtigung der Arbeiten an „Avatar“ kann mit Sicherheit noch ein wenig Zeit vergehen, aber die Filme scheinen nun immerhin wieder auf Camerons Schirm gelandet zu sein und damit ist ein Release auf Blu-ray – oder möglicherweise auch direkt in 4K auf Ultra HD Blu-ray – wieder wahrscheinlicher. (pf)
16.08.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wo ist eigentlich das Problem? HD-Master sind längst vorhanden. Einer VÖ steht eigentlich nichts mehr im Wege. Mittlerweile ist es mir fast egal, wann hier eine Blu-ray-VÖ kommt. Falls sie dennoch kommen, dann am besten sofort ein 4K-UHD/Blu-Ray Steelbook mit Prägung und Top-Artwork.
BigHero6
16.08.2017 um 17:25
#2
Wer es glaubt wird selig!
fesmeedy
16.08.2017 um 17:20
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
62 Kommentare